NeoGeo Online Collection Complete Box

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • NeoGeo Online Collection Complete Box

      Interessiert vielleicht einige hier.
      Am 23.12.2009 bringt SNK Sammelboxen ihrer ganzen PS2 Titel raus.
      Werden 2 Boxen, einmal Box Joukan und Box Gekkan.

      Hier mal die Inhalte der beiden Boxen

      shopncsx.com/neogeoonlinecollectioncompleteboxvolume1.aspx
      shopncsx.com/neogeoonlinecollectioncompleteboxvolume1-1.aspx

      Schon geil find ich! Pro Box werden ~80€ veranschlagt (was ich persönlich ok finde). Zu den Games in den Slim Cases werden noch irgendwelche Plastikkarten kommen die damals in den MVS Cabs zu finden waren.

      Und SNK melkt die Kuh weiter :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Tolle Neuigkeiten, Shog! :good:

      Muss ich mir nun doch keinen Neo Geo bei Egay kaufen. :thumbup:
      Mal abwarten...vielleicht verkauft ja SNK noch ihre Rechte and Capcom weil SNK kein Geld mehr macht. ;)

      Zum Topic:
      Bringt SNK die Boxen nun auch für die europäische (PAL) PS2 raus oder ist das wieder sowas
      wie die "SF Anniversary Collection" die nur als NTSC Version in Japan und USA erscheint?

      Ich will weder nen Chip Mod noch ne japanische/amerikanische PS2 dafür kaufen müssen.

      Thanks for sharing the good news, Shog! :)
      Ray
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Raynathan schrieb:



      Ich will weder nen Chip Mod noch ne japanische/amerikanische PS2 dafür kaufen müssen.

      Ray


      Habe auch mal so gedacht und deswegen auf viele gute Games verzichten müssen oder sie nur via Emu spielen können. Habe jetzt seit kurzem eine gemoddete PS2 und kann es nur jedem empfehlen, der sich für Bemus interessiert, die es vor SF4 gab. Ohne umgebaute PS2 entgeht Dir soooo viel...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==