kuroko, also was ist denn das für eine unverschämtheit. den post 19 sollte ein mod löschen.
KEIN Capcom vs SNK 2 auf PS3&X360 in nächster zeit evt. gar nicht
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Du hast recht. Wahre Unverschämtheit euch zu raten mit dem Spiel anzufangenstay hydrated
-
Jo solang das Naomi board nicht gescheit emuliert werden kann wird es leider nichts mit GGPO / 2DF, schade schade!
Deshalb bleibt wohl bislang wirkich nur auf einer alten Konsole zu spielen und das ist mir zu nervig, weil folgende Gründe dagegen sprechen.
- Konsolenneuanschaffung
- Stickneuanschaffung
- keine Kumpels die mitzocken würden
Ich hoffe die knacken das Naomi board bald mal, es wird höchste Zeit!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
jopp so siehts aus. ick wohn im beat'em up niemandsland und da bringts mir null nen bemu zu zocken das nicht online geht. und kommt mir ne mit auf turniere fahren, ein nerd treffen im jahr (nexgam zt, woohoo) langt und da zock ichs dann auch gerne mal. ne xbl version oder noch besser cvs3 wär zu geil ... neben virtua fighter immernoch das beu was ich am längsten gezockt hab
-
capcom währe ohnehin zu blöd für eine 1zu1 umsetzung...
bzw. stimme tsunami zu...Practice ist Silber, VS ist Gold!
-
Benutzer online 1
1 Besucher