http://www.neo-geo.com/mvs/kof02/kof2002mov/movies.html
Direct Feed KOF2002 Videos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Boah die seite scheint verdammt überfüllt zu sein !! Habe mir Movie 1,3 und 18 gezogen mal kucken ob ichs runter kriege !Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
??? -
is halt neogeo.com
-
Also das am Game dürfte wohl noch was geändert werden. "Perfect" sieht ja wirklich billig aus (wohl Platzhalter) und bei einigen Stages fehlt die Musik. Denke mal das es an der Beta liegt und nicht so geplant ist.
Intro gefällt mir, wobei der Sound sich nicht so dolle anhört, vielleicht liegt es aber an der Datei.
BTW. von dem Line Scrolling habe ich aber nichts gesehen. -
-
also wow das schaut echt interessant aus, kommt es nur mir so vor oder sind die animationen diesmal echt ein bisschen besser gelungen, der gürtel von blue wippt so schön auf und ab beim kämpfen
Ich denke das wird endlich wieder ein lohnenswertes KOF was man sich auch zulegen kann wenn man schon 94-00 gezockt hat, 01 war somit nur ein Cliffhanger die Serie wieder zu alten Wurzeln zu führen.. daher ist das echt unnötig wie ein Kropf.
Vorallem aber das die Hintergründe wieder 3 Wechsel haben finde ich lobenswert, hach ist es nicht seltsam über welche Kleinigkeiten sich ein 2D Fan freuen kann?FFF - Fatal Fury Forever!! -
Also die Hintergründe finde ich auch schon sehr schön gelungen, vorallem die Italien-Stage mit olle Wolle Krauser im Hintergund und den TV Schirmen die an dem gerüst rumwackeln !!
Was ich mir wünschen würde, das sie endlich diesen rose bildschirm bei Spezials (bitte nicht hauen wenns falsch ist) rausnehmen würden ! Das sieht scheisse aus !
Ansonsten machst schonmal einen soliden eindruck ! Ausserdem werkeln sie ja noch ein bissel dran !Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
??? -
stimmt, da wäre ein effekt-geladener bildschirm echt mal spektakulärer als dieses doofe rot-rosa sobald man einen super macht.und wenn der bildschirm einfach nur schwarz wird mit nem hellen blitz im hintergrund, dass wäre allemal besser als dieses blinkende rot-rosa.
wie man es eher machen kann zeigen garou, aof3 und die ganzen neumodischen capcom prügler denn dieses bunde bild was diesen tiefeneffekt hat ist auch cool..
aber ich schätz das wird bei 2002 wohl nicht erfüllt werdenFFF - Fatal Fury Forever!! -
mist
alle links sind tot -
Die Teile muss ich sehen!
Aber Aufgrund des "Hammerins´" wurden die Vids ge-downed...
Will open the video section again at 4 AM CST and give it another try.
^
|
Wann ist das? -
AAARGH...da warte ich die ganzen letzten Tage auf die Videos und dann verpasse ich doch den Zeitpunkt wo sie endlich up sind...Terry
-
Hab die movies jetzt bei mir online gestellt.
ftp://217.80.95.241 -
super!! danke, Ice! bin am saugen..Terry
-
"iCe" schrieb:
Hab die movies jetzt bei mir online gestellt.
ftp://217.80.95.241
1000 THX.
Ich sauge... -
Die Movies sind wieder online bei neo-geo.com!Terry
-
Hmm, scheint mir leicht überlastet. Ich lasse die movies bei mir nocht etwas online
-
WOW, also von den Movies her würde ich sagen die Backgrounds sind absolut super. Viele Details, sehr abwechselungsreich, coole atmosphäre. Der Pisa Background, wo der Fahrstuhl auf dem gekämpft wird ab und zu eine Etage höher fährt is ja wohl krass.
Der Vorspann ist auch sehr geil gemacht...nur der Sound hört sich teilweise etwas seltsam an.
Bei einigen Kämpfern wurden die Animationen verbesssert und vor allem auch die Kleidung mehr animiert (Kim, Athena, Blue Marry). Sieht echt gut aus.
Einige Charaktere haben schon wieder komplett neue Voice Samples bekommen, obwohl die erst bei 2k1 komplett ausgetauscht worden sind. K' beispielsweise. Auch bei Vanessa, Terry und Kyo sind mir ein paar neue voice samples aufgefallen. Der Sprecher is auch neu, hört sich manchmal aber etwas bescheuert an.
Manche Schriftzüge und das rosa rote blinken beim ende des Matches sehen kacke aus...aber is ja auch noch ne beta version.
Insgesamt hoffe bei 2k2 auf das Kof, das endlich mal so gut ist, dass es die magische 90er Marke packen kann. Ich bin da diesmal wirklich optimistisch und zähle bereits die Tage bis zum Release.Terry -
"iCe" schrieb:
BTW. von dem Line Scrolling habe ich aber nichts gesehen.
Check mal video 4, 8 und 10.
Da wirst du erkennen dass sich die hinterste ebene bei Spüngen
versetzt bewegt wird. -
"aCdhell" schrieb:
"iCe" schrieb:
versetzt bewegt wird.
Ich bin wohl doof, in den Videos sehe ich nur normales paralax scrolling im Hintergrund. Line Scrolling gar nicht. -
"iCe" schrieb:
"aCdhell" schrieb:
"iCe" schrieb:
versetzt bewegt wird.
Ich bin wohl doof, in den Videos sehe ich nur normales paralax scrolling im Hintergrund. Line Scrolling gar nicht.
Ich habe habe ja bereits davor gewarnt dass ich die Theorie zu Raster-scrolling nicht so richtig verstanden hab.
aber die Erklärung, die du gepostet hast, hab ich so verstanden,
dass es sich dabei um so ziemlich das gleiche handelt (wie Parallax Scrolling), nur eben
technisch anders umgesetzt.