Direct Feed KOF2002 Videos

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "RealBout c.f." schrieb:

Wie auch immer; wieso wird das in diesem Falle als sowas tolles und erwähnenswertes hochstilisiert?

Naja ich habe gelesen das ein super toller line scrolling effekt in KOF2k2 vorhanden sein soll. Mich interessiert es einfach ob es a) stimmt und b) wie das aussieht. Ausserdem programmiere ich gerade etwas in 2D wesshalb es mich noch mehr interessiert.
    • Achso.

Ich persönlich habe sowas wie bei den SF2-Teilen erwartet, wo der Boden zeilenverschoben scrollt und ein unheimlich plastischen Eindruck gemacht hat. Ich habe von Technik echt null Ahnung, aber sowas habe ich bislang unter Zeilenscrolling verstanden.

Finde es sowieso komisch, das das obengenannte bei den Sequels nicht mehr eingesetzt wurde, vom NG ganz zu schweigen. Deshalb finde ich 3D-Backgrounds so geil, weil dieser optische Effekt da wieder vorkommt und sich sogar auf die ganze Stage, nicht nur den Boden, auswirkt.
    • "RealBout c.f." schrieb:

Achso.

Ich persönlich habe sowas wie bei den SF2-Teilen erwartet, wo der Boden zeilenverschoben scrollt und ein unheimlich plastischen Eindruck gemacht hat. Ich habe von Technik echt null Ahnung, aber sowas habe ich bislang unter Zeilenscrolling verstanden.

Finde es sowieso komisch, das das obengenannte bei den Sequels nicht mehr eingesetzt wurde, vom NG ganz zu schweigen. Deshalb finde ich 3D-Backgrounds so geil, weil dieser optische Effekt da wieder vorkommt und sich sogar auf die ganze Stage, nicht nur den Boden, auswirkt.

Genau das habe ich auch erwartet, oder Effekte wie der Boden in SS3(oder war es SS4?) oder die Garou Brückenstage in der die Brückenpfeiler ja richtig 3 Dimensional wirken. Auf den Videos habe ich davon leider nichts sehen könne, kann aber an der Kompression liegen oder an MM Augen ;)
    • hmm....gestern nachmittag hatte ich weder zeit noch erlaubnis die movies vom geschäft aus downzuloaden...als ich dann nach hause kam, existierten die filmchen auch auf neogeo.com nicht mehr...

wäre cool wenn jemand die filme irgendwo uploaden könnte für 2-3 Stunden...(abends)...

shawn hat ja gesagt, dass er ab jetzt nur einen film pro tag uppen würde...das kackt mich ehrlich gesagt ein wenig an...
    • Ich lasse die files noch mindestens diese Woche bei mir online:

ftp://cherubim.ath.cx

max 4 kbit/s und 3 connections. leider kann proftp bandwith limiting nur auf connection ebene und nicht host ebene. Und wenn ihr downloaded bitte nicht nur eine connection verwenden damit andere auch noch downloaden können.
    • "iCe" schrieb:

Ich lasse die files noch mindestens diese Woche bei mir online:

ftp://cherubim.ath.cx

max 4 kbit/s und 3 connections. leider kann proftp bandwith limiting nur auf connection ebene und nicht host ebene. Und wenn ihr downloaded bitte nicht nur eine connection verwenden damit andere auch noch downloaden können.

Cherubim?
      Der Roboter aus Eden oder der Engel?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

1 Besucher