Tekken 6 eigener Content in Hardedge

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bei aller Liebe (die ich nun auch langsam für tekken 6 verspüre):
      Das wirdn FAIL.
      Sind einfach zu viele hier gegen 3D Games :) Was ja auch ok ist. Würde dann eh nur in Flameorgien und der gleichen ausarten..
      Stellt euch vor ich gehe zum Tekkentreff.de und mache KOF thread auf. Ergebnis->
      "geh doch zu HE lol"
      capiche?:D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Aus persönlichem Interesse: Omg, nein.

      Objektiv gesehen: Wartet erstmal ab. Tekken 6 wird sicher nicht so schnell abkratzen wie KoF12, aber ob sofort ein spezieller Bereich vonnöten ist, muss sich noch zeigen. Rofl, Character Talk für über 40 Figuren, wovon nur ein Drittel gespielt wird, viel Spaß :thumbup:
    • Bin definitiv dafür^^

      und HE is keine 2D only community - und das war HE auch nie, das kommt vielen anscheinend nur so vor...
      HE is allgemeines versus fighter board, schon immer gewesen ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • es wird bei mir das nächste bemu was ich länger zocken will. mit kof hats ja leider nicht geklappt. finde den content auch sehr hilfreich für neulinge die jetzt zum ersten mal tekken spielen. und ausserdem denke ich das tekken neue leute zu hardedge bringen wird, und allein deswegen wird es gebraucht. es wird wie sf4, eine eigene community in der community...
    • fool schrieb:

      es wird bei mir das nächste bemu was ich länger zocken will. mit kof hats ja leider nicht geklappt. finde den content auch sehr hilfreich für neulinge die jetzt zum ersten mal tekken spielen. und ausserdem denke ich das tekken neue leute zu hardedge bringen wird, und allein deswegen wird es gebraucht. es wird wie sf4, eine eigene community in der community...


      Kann misch da fool und dino nur anhängen.


      Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • Finde auch, dass es wichtig wäre das einzurichten. Bei VF kann ich verstehen, dass es sich vielleicht nicht lohnt. Das spielen in DE wirklich nich viele und da isses dann ok, wenn man auf VF.com ausweicht. Aber Tekken hat in Deutscland ne riesige Community. Erst recht seit Tekken 5. Schon seit T5/DR Zeiten gibts auch auf HE ne Menge Tekkenspieler, viel mehr als manche glauben. Und es ist schade, dass man da auf andere Foren ausweichen muss, obwohl es hier auch Leute/gute Spieler gibt, die Tekken wirklich spielen (junken/suchten). Ich spiele ja auch 2D und 3D, das muss ja nicht unbedingt ein aufsplitten sein. Ich denke nicht, dass es die Community splittet. Schaut euch Rock an . . . der Spiel auch 2D Prügler en Massse und iss VF Crack. hat nix zu bedeuten ;D Auch wenn es so wäre: Na Und? HE war noch nie ein 2D Only Forum. Ich weiß noch genau Terrys Worte als er sagte, dass er genau DAS nicht will.

      Ich kann natürlich verstehen, dass viele Leute abgeschreckt sind von der Tekkencommunity, da es in der Vergangenheit hier schlechte Erfahrungen auf Veranstaltungen/Turnieren gab. Leute aus dem selben Schlag bietet aber auch z.B. ein GRoßteil der SF4 Community (soll keine Beleidigung unserer/irgendwelcher Member hier sein) . . . und die sind auch hier eingezogen. HE is sowieso schon verseucht von jeder Spezies, gibts eh kein Entkommen mehr egal wie sehr man sich versteckt und sträubt XD Und Tekken ist seit T5 extrem beliebt, vor alllem wenn man mal über den Tellerrand Deutschland schaut. Ich denke die Reihe hat seit DR auch das Potential auch in Deutschland richtig Fuß zu fassen.

      Ich meine WTF, es gibt in DE ein Tekkenforum, dass HE ähnliche Ausmaße hat nur mit Tekkenspielern gefüllt (ich mache jetzt keine Werbung und nenne es nicht). Welches Bemu kann das von sich behaupten? Außer der SF4 Community sehe ich nichts vergleichbar Großes. Es wäre einfach gut für die bestehenden HE Member, man müsste sich nich immer übers IRC oder andere Foren verständigen, wenn man über Characterspezifische Dinge Quatschen will. Deshalb wäre es imo schon Sinnvoll für Tekken nen Bereich zu schaffen, jetz mehr denn je, da das Spiel noch frisch ist und eine Menge Leute auch neu angefangen haben. ich meine: Schaut euch mal die Arbeit (Übersetzungen des jap. T6 Buches) von WK und Nozarex an. Über 300 Seiten aus dem Japanischen ins Deutsche übertragen. Die haben das ja nicht einfach Grundlos gemacht, es wurde vorher abgestimmt. Und viele waren für die Übersetzng des T6 Buches. Das waren nicht wenige und das allein spricht doch schon für sich ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Die frage ist die, ob sich namco auch so einsetzen wird wie capcom fuer sf4.
      Capcom und madcatz haben viel gesponsert. Darum ist auch sf4 so populaer geworden.
      Also ich hoffe wirklich das tekken 6 im deutsprachigen Raum durchsetzt.

      Lg,
      dino
    • Das isses ja gerade. Tekken muss sich nicht mehr durchsetzen, es hat sich schon seit ewigkeiten durchgesetzt ;D Deutschland ist voller Tekkenspieler und viele von denen sind auch in ausländischen Foren gereggt (ich kenne alllein in Berlin etwa 60 Tekkenspieler, Leute aus Foren nicht mitgerechnet). schaut mal hier z.B rein: www.tekkentreff.de (wollt zwar nicht werben aber ist ein gutes Beispiel). Ist ein tekkenforum, welches eine beachtliche Memberzahl hat. Und dieses Forum besteht schon sehr lang. Deutschland ist voll mit Tekkenleutz, nur war es bis heute schwer für solche Leute auf HE Fuß zu fassen. Für ein Street Fighter ist das ein Klacks, da 90% der HE-User SF Spieler sind. Da hattte es SF4 nicht schwer von HE aufgenommen zu werden. Es gibt extrem viele Tekkenspieler in DE, ich würd sogar sagen mehr als SF Spieler. Aber sie fassen auf HE keinen Fuß, weil es hier halt sehr 2D Dominant ist, was ja auch OK ist, man wird ja zu nix gezwungen. Da wurden die Leute immer schnell abgeschreckt und haben sich eben andere Foren gesucht.

      Aber mittlerweile gibts auch in HE viele Leute, die auch Tekken spielen und in Tekkenforen gereggt sind (ihr würdet euch wundern, wer von hier alles auf Tekkenforen rumgeistert xD).
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Manwe schrieb:

      Tekken brauchst du nicht hypen... das hat schon immer jeder kleine Hinterwäldler in seine Konsole gepackt und gesagt das er der Beste ist.

      signed. XD

      dino schrieb:

      Die frage ist die, ob sich namco auch so einsetzen wird wie capcom fuer sf4.
      Capcom und madcatz haben viel gesponsert. Darum ist auch sf4 so populaer geworden.
      Also ich hoffe wirklich das tekken 6 im deutsprachigen Raum durchsetzt.


      Afair hatte Namco doch bei der "Mac Damagermany" gesponsort und sogar 'ne Vorabversion von T6 am Start gehabt. Banker dürfte das aber genauer wissen - der hat's mitorganisiert ^^