Tekken 6 eigener Content in Hardedge

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • dino schrieb:

      Die frage ist die, ob sich namco auch so einsetzen wird wie capcom fuer sf4.
      Capcom und madcatz haben viel gesponsert. Darum ist auch sf4 so populaer geworden.
      Also ich hoffe wirklich das tekken 6 im deutsprachigen Raum durchsetzt.

      Lg,
      dino



      @Dino
      dat braucht es wirklich bei Tekken nicht.
      Ich lehne mich jetzt mal etwas vor auch wenn ich jetzt riskiere blau geschlagen zu werden, Tekken selbst in Japan hat was Comerzielles angeht einen Weiten vorsprung gegenüber Street Figther. (Bitte nicht haun)
      Street Fighter dachte mann sei Dead bevor dann der SFIV Trailer gekracht is, Klar ist, und isch bin ja auch selber ein Sabender Hund wenns um Street Fighter 3 Third Strike geht oder allgemein Street Fighter, aber Sponsern müsste da Bandai/Namco nichts. Geh auf die Strasse triff Jugendliche die meisten Spielen beides. (Auch wenn Anfänger aber man weis, Interesse für nen Street Fight oder nen round Tekken is immer da.)
      Ich würde misch auch persönlich freuen dies zu sehen bei Hardedge denn wie schon Natsukawa erwähnte waren Terry`s worte eindeutig. Wa müssen ja auch mal mit de Zukunft gehen genau so wie mit SFIV is jetzt Tekken da.


      Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • fool schrieb:

      bei mir werden sich morgen zwei freunde ne ps3 oder xbox wegen tekken kaufen.
      kommt schon, ich möchte mich auf hardedge über tekken unterhalten und nicht auf tekkentreff.


      Habe selber hier in meiner Umgebung in der Schweiz ca. 30 leuts die Tekken dadeln und von Zürich will isch nöd reden da is voll von Tekkenleros.
      Es wäre einfach geill auch auf Hardedge kommen zu können und spezifisch wie SFIV auch Tekken zu besprechen.


      Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • Cityninja schrieb:

      Vielleicht wie bei den 2D Prüglern übergeordnet einen Namco-Fighting-Game Bereich? ... Schließlich gibt's da ja noch Soul Calibur (zu dem mit Sicherheit iwann ein fünfter Teil kommen wird)
      *ganz fix wegduck*
      seh ich auch so. denke ein namco bereich wäre sinnvoller, als ein tekken bereich.
    • Hab auch für Ja gevotet ^^

      allerdings müsst ihr auch bedenken, dass es vielleicht überstürzt ist. Wenn nach ein paar Monaten die Leute hier das game immernoch aktiv zoggen könnte man es ja einrichten... andererseits kann es passieren wie bei uns auf TT, dass wir extra ein SF IV board eingerichtet haben das jetzt vorsich hin vegitiert :pinch:
    • ARESone schrieb:

      allerdings müsst ihr auch bedenken, dass es vielleicht überstürzt ist. Wenn nach ein paar Monaten die Leute hier das game immernoch aktiv zoggen könnte man es ja einrichten... andererseits kann es passieren wie bei uns auf TT, dass wir extra ein SF IV board eingerichtet haben das jetzt vorsich hin vegitiert :pinch:


      imo die beste antwort, die ich bis jetzt gelesen hab.
      macht doch einfach nen tekken-gameplay-thread auf - wenn der nach ein paar wochen aus allen nähten platzt, kann man immer noch über erweiterte möglichkeiten nachdenken.
      wenn sich nach 2monaten aber so gut wie nichts mehr tut, ist die sache sowieso gegessen.
    • Manwe schrieb:

      Tekken brauchst du nicht hypen... das hat schon immer jeder kleine Hinterwäldler in seine Konsole gepackt und gesagt das er der Beste ist.

      Jaja...das ist ein Problem vieler Spiele, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
      "Bring the Player not the Class" hab ich mal irgendwo von Entwicklerseite gelesen. :rolleyes:

      Es war einmal im Media Markt (warum ich da auch immer hingehen muss...) da hatten sie die neue PS2 aufgegbaut mit Tekken Tag Tournament.
      Der Stand war natürlich mal wieder umlagert von einer ganz bestimmten Sorte von Individuen und ein Hauch von "Ey krass geil,Alter voll in die Fresse!" lag in der Luft. Obgleich dieser romantischen Idylle war ich bestrebt den Laden zu verlassen.

      Wo liegen eigentlich die Diverenzen zwischen 2D und 3D Spielern ?
      Ich fänds ja gut hier auch mehr zu Tekken, Virtua Fighter und Soul Calibur lesen zu können.
      FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!!
    • Die Diffenrenzen zwischen 2D und 3D spielern sind oft einfach nur die, dass die 2D Spieler 3D spielern vorwerfen dass ihre Games doch recht einfach gestrickt sind.
      Aka ein launcher und erfolgreicher Juggle = byebye 50-ka..90% life :D
      Was ja auch teilweise stimmt oder?XD
      Seis drum..
      Teils ist das aber auch noch aufgrund der guten alten zeiten so verankert.
      Damals war das 3D Spieler Klientel wirklich sehr, sehr asozial. Typische Kaufhausschläger die gerade mal so eine Combo konnten hihi.

      Seit Erscheinen von tekken 5/VF4 ist die Situation aber eigentlich sehr entspannt. Viele hier haben haben 3D fighter schätzen und lieben gelernt, sind auch teil in beiden Communities aktiv :D

      Jetzt mit Release von T6 wirds vielleicht endlich zu dem kommen was ich mir lange wünsche: 2D und 3D menschen schenken sich gegenseitig Liebe und haben sex <3
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Aka ein launcher und erfolgreicher Juggle = byebye 50-ka..90% life :D
      Was ja auch teilweise stimmt oder?XD

      ^^ist doch in jedem 2d ding auch drin
      sind halt keine juggle sondern normale combos die teilweise aus sogar cr.lp zu machen sind also noch leichter

      tjo und leider gibts kein andres 3d bemu das sich durchsetzen koennte da vf5 einfach nicht gepatcht bzw. die nachfolgevers. nicht veröffentlicht werden wie r5zb. und soulcalibur die letzten 2teile für mich immer schlechter geworden sind (viele moves ganz aus dem spiel genommen bzw. einiges noch einfach gemacht bzw. move und eingabe einheitsbrei)
      tjo dann gibts nurnoch tekken und doa, und doa is für mich auch to much einheitsbrei (easy counter) die jeder kann in jeder ebene

      also werd mir auch tekken mal genauer anschaun ( YOSHI POWER :evil: )
      obwohl ich da die letztn 2teile nicht wirklich gespielt habe
      und darum hab ich nichts gegen einen eigenen content :good: also ein ja

      shog schrieb:

      Damals war das 3D Spieler Klientel wirklich sehr, sehr asozial. Typische Kaufhausschläger die gerade mal so eine Combo konnten hihi.
      das hatt denke ich weniger mit 3d od. 2d bemus zu tun als mit der tatsache das du in einem kaufhaus spielen willst :huh:
      egal welches spiel, kann ja auch ein rennspiel od. shoter sein
      die große masse der leute die in ein kaufhaus spielen gehn haben keine console daheim bzw. sind halt vollpfosten


      Edit: Die beiden Posts hättest du auch wunderbar selbst zusammen fassen können.
      - Manwe

      ja das stimmt
      sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bas.H ()

    • Ist eigentlich egal...stick ist halt teurer in der Anschaffung und wenn du immer schon mit pads gespielt hast kann der Umstieg mühsam werden. Gibt Vor und Nachteile also wenn du wegen der psp lieber pad spielst bleib dabei...kannst aber auch bisschen im Forum stöbern und suchen gibt schon viele Diskussionen zu dem Thema...

      on topic: würd auch sagen, dass dieses 3D Unterforum erstmal genügt...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bohnensuppe ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher