Angepinnt Arcadia Tekken 6 Spielberater Shoshikantetsu + Alpha

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Finde ich wirklich sehr schön, dass ihr ein erneutes Mal die Arbeit auf euch genommen habt. Herzlichen Dank.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Weisskreuz schrieb:


      @ATG: Hast du sicher an "weisskreutsu@weisskreutsu.com" geschickt? Es ist bisher naemlich nichts angekommen.


      grade nochmal geschaut, hat beim 1. mal nicht geklappt, und jetzt ist der logon server der bank down. kümmer mich morgen drum ^^


      edit: überwiesen.


      aufruf nummer 2: spendet mal was. das geld geht im übrigen nicht an weisskreuz - der sich übrigens eine ARSCH arbeit gemacht hat, sondern an die autoren des buches. der hauptgrund, warum es weniger mooks gibt ist übrigens, weil das ganze zeug sofort im netz landet. was verständlich ist, zumindest ausserhalb japans, weil wir alle lieber auf eine übersetzung warten. aber wenn man dann schon keine arcadia oder das mook direkt kauft, kann man wenigstens so etwas spenden.
      übrigens: ich liebe das wort übrigens.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher