Augsburg :)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich und der ice haben beschlossen, n kleines Treffen zu machen.
      Ich hab noch bis Montag keine Schule, ice bis 15.10 Semesterferien.
      Also denk ich, wer Bock hat und aus der Nähe ist, soll was sagen... wenn's zuviele sind bzw keiner 'Platz' hat müssten wir halt was suchen, dürfte nicht allzu teuer werden (aber wird wohl eh nicht nötig).

      Ansonsten:
      Ice Bude ist geeigneter als meine (dank neogeo), va da er nen TV im Zimmer hat... ansonsten hät ich halt nen DC, müsst aber mit meiner Mutter reden und va... naja, wie gesagt, posten wenn wer bock hat (mit datum :) ) und dann sehen wir :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • mh... bisschen arg in weiter zukunft :D
      oder sind da schon wieder schulferien?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Wo krieg ich nen Kalender über die in Bayern?


      edit: damn
      http://www.agentur-lindner.de/special/schulferien/2002/bayern/ferien.png
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Wo krieg ich nen Kalender über die in Bayern?


      Bayern: 28.10 - 02.11, bei uns wurde in den ersten Tagen "Der Schulplaner 2002-2003" verteilt :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Hier ich.
      und je nachdem an welchem WE das ganze statt findet bring ich
      entweder tanz ich mit 3 Stuttgartern an oder aber mit n paar
      Schweinfurtern.
      Das hängt dann davon ab wo ich an dem WE gerade bin.
      Allerdings wäre mir ein "StuttgartWE" lieber da ich da 100Km
      weniger fahren muss.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "ShinLoki" schrieb:

      Jippieeee nochmal ein Zockerwochenende :D Also wenn ACD in Stuggie ist und mich mitnimmt, wäre ich warscheinlich dabei.

      Schleppt mal bitte ER mit :twisted:
      Was wird eigentlich gezockt?

      Die ganze palette durch? :D
      Ich möchte mitmischen also ist RB2 ist Pfilcht.

      Ich stelle mich bereitwillig als Opfer zur Verfügungg ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Die ganze palette durch? :D

      Nein. Fest stehen CvS2 und KOF2k. RB2 akzeptiere ich auch, aber das hat ice noch nie gespielt (oder geht das MVS jetzt?).

      Ehm, Stuttgart? Leute, das ist so weit :/
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Kann es das? Wieso?
      Rb, du musst auch kommen! :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Allerdings wäre mir ein "StuttgartWE" lieber da ich da 100Km
      weniger fahren muss.


      100 km... kommen also nicht zu mir. Ist ja nicht so, dass ich faul bin, aber Zug ist eben anders als hinlaufen (bzw gefahren werden :D )
      und Auto hab ich nicht...

      Keine Zeit? Wenn es nach meinen Ferien ist, wäre mir WE eh ganz recht :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Achso :)
      Achja, hat wer Möglichkeit zu capturen?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ich hab´s so verstanden, das Geese ein Wochenende, an dem er in Stuttgart ist, besser passen würde, weil er dann nach Augsburg einen kürzeren Weg hätte.


      :lol:
      Ja, genau!
      "Geese" ist ein Wochenende in Stuttgart und ein Wochenende in Schweinfurt.
      Von Schweinfurt nach Augsburg sind es ca 260km.
      Von Stuttgart aus sind es nur ca 160km.

      RB2 Opfer... sehr schön...

      In CvS2 lernt ihr dann mein
      "Characters I never really liked but also never really disliked"-Team kennen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC