Terry in CVS2...

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Terry in CVS2...

Ganz einfach: Wie spielt man ihn?

Ich hab ja schon auf dem Turnier "versucht" mit ihm zu spielen. hat nicht so geklappt, obwohl ich vorher mit ihm trainiert habe(vor allem Combos). Nützt aber nix wenn man sie nicht anwenden kann im Match. :roll:
      Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie man ihn am besten spielt. bei CVS1 spiele ich ihn auch(und das erfolgreicher :D ). Aber der Unterschied scheint wohl doch größer zu sein, als ich dachte.
    • 1. vergiss seinen busta wolf, da er im vergleich zum 1. Teil bzw. MotW absoluter mist ist.
      2. vergiss seinen m/h P burning Knuckle, die recoreytime st einfach zu hoch.
      3. rising tackle? lass es, zu hohe recoverytime und zu niedrige priorität.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

1. vergiss seinen busta wolf, da er im vergleich zum 1. Teil bzw. MotW absoluter mist ist.

Und warum :?:
      Lässt sich gut in Combos einbauen(50-70% Damage).

2. vergiss seinen m/h P burning Knuckle, die recoreytime st einfach zu hoch.

Loki scheint das nicht gemerkt zu haben. Ich schon(lange ;) ). :D

3. rising tackle? lass es, zu hohe recoverytime und zu niedrige priorität.

Was empfehlt der Herr sonst als Anti-Air?
      Quack Shot?! Sowieso!

Geholfen hast du mir damit leider nicht. :D
      Danke trozdem. :)
    • Und warum

SChonmal gegen einen duckenden Gegner gespielt? :wink:
      Ausserdem hast du pech gehabt, sollte der genger springen, da du dann AFAIR nur 1 hit hast! Ausserdem ist der power geyser eh viel 8) ;)

Quellcode

1. ku ku ku
    • "der_arit" schrieb:

Und warum

SChonmal gegen einen duckenden Gegner gespielt? :wink:

Small Jump in HP, HP, Buster Wolf, Quack Shot/Rising Tackle=60% ;)

Ausserdem hast du pech gehabt, sollte der genger springen, da du dann AFAIR nur 1 hit hast!

Also sind ca. 70% aller Supers sinnlos, da man vielen durch Springen ausweichen kann?!
      Blablabla :D
      Man muss sie nur anders einsetzen.

Ausserdem ist der power geyser eh viel 8) ;)

Ja, das sowieso! :D
    • Also sind ca. 70% aller Supers sinnlos, da man vielen durch Springen ausweichen kann?!

Ich meionte jetzt den speziellen fall, wenn du noch mit dem busta wolf triffst, der gegner aber schon in der luft ist...

Quellcode

1. ku ku ku
    • "der_arit" schrieb:

Also sind ca. 70% aller Supers sinnlos, da man vielen durch Springen ausweichen kann?!

Ich meionte jetzt den speziellen fall, wenn du noch mit dem busta wolf triffst, der gegner aber schon in der luft ist...

Nicht nur beim Buster Wolf wird der Gegner "abgefälscht". ;)
    • Aahhhhh, domo arigatou gozaimas!

Früher habe ich immer (bei FFS) Quack Fu verstanden. Das blieb hängen... ;)

Mhm, aber Crack Shot ist auch nicht sooo viel besser. :D

Naja, zurück zum Thema:
      Mir ist aufgefallen, dass Terry eine lausige Priorität in der Luft hat. Kann das einer bestätigen?^^
    • "der_arit" schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass Terry eine lausige Priorität in der Luft hat. Kann das einer bestätigen?^^

Dann mach doch parry :roll:

Sorry, aber Parry ist in dem Spiel für`n Arsch. Nicht nur ansich, der ganze Groove ist IMO insgesamt recht schwach.
      Aber das ist ein anderes Thema. :D
    • vergiss as arit sagt =)

also was du nicht usen solst, power dunk, rising tuckle, burning knuckle

was du machen musst, poken:

c.jab, c.jab, c.short, s.short.. s.forward.. low crackshot

lso der erste teil is imma gut, dan is der s.forward gut um abstand zu halten und er cancelt auch oft die moves der gegner, crackshot is mega da er nur eine sehr kurze erholungsphase hat und der gegner bei guten timing nicht aus dem block kommt.

seinen fireball nur als low benüten damit man hinterher rennen kann um anzugreifen da der gegner blocken muss

wichtig ist der dounble punch

sobald es geht doublepuch xx buster wolf juggeln mit burnknuckle, als show einen power geysier, und in der ecke entweder rising tuckle oder einen powerdunk

einen guten antiair hat terry net also nicht rummucken^^

das solte reichen denk ich =)
    • "Evil Ryu" schrieb:

vergiss as arit sagt =)

was du machen musst, poken:

c.jab, c.jab, c.short, s.short.. s.forward.. low crackshot

lso der erste teil is imma gut, dan is der s.forward gut um abstand zu halten und er cancelt auch oft die moves der gegner, crackshot is mega da er nur eine sehr kurze erholungsphase hat und der gegner bei guten timing nicht aus dem block kommt.

seinen fireball nur als low benüten damit man hinterher rennen kann um anzugreifen da der gegner blocken muss

wichtig ist der dounble punch

sobald es geht doublepuch xx buster wolf juggeln mit burnknuckle, als show einen power geysier, und in der ecke entweder rising tuckle oder einen powerdunk

einen guten antiair hat terry net also nicht rummucken^^

das solte reichen denk ich =)

THX, aber auch das wusste und kann ich alles. :?
      Wenn ich das kann, wieso werde ich dann trozdem zusammengeschlagen?! :D
      Naja, da ist wohl "Perfektion" das Zauberwort!
    • vergiss as arit sagt =)

strange, genau diese tipps finde ich auch i meinen postings wieder :?

Quellcode

1. ku ku ku