ich könnt nächste woche.. hätte von mo. bis freitag zeit
Street fighter Spieler in NRW-Bielefeld und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jo dann lass doch einfach einen Abend finden und einfach ein paar Stunden gemütlich zocken. Also wenn jetzt am So was läuft wäre ich dabei, nächste Woche wäre auch okay, meldet euch einfach früh genug.
-
Wie wäre denn z.B. Montag oder Dienstag? Weil ich denke zu dritt macht mehr spaß
-
moin jungs, der prophet hat mich gerade im gfwl (pc) angeschrieben das hier in bielefeld meeting am start ist?
ich bin auch bielefelder und habe massiv bock
hab nur pc, also leider keine konsole - habe aber 2 TE XBOX sticks die ich mitbringen könnte, wenn bedarf is (einmal den round 1 TE und einmal den SFxT TE) - also geht da bei euch was sonntag? =)
edit: prophet = lithiumGot the moves like JAGUAR -
ich kan So und auch nächste woche, So wäre mir aber am liebsten, kann die xbox mitnehmen, bzw pc oder so dass wir alle zocken können
-
sonntag (also morgen) wäre mir ehrlich gesagt auch am liebsten, in der woche ist immer schlecht wg arbeit + uni + krams ;DGot the moves like JAGUAR
-
also irgendwie So ab 18 uhr odoer so für 5-6 stunden wäöre dich ne coole sache
-
aber wo wir gerade beim thema sind, wir können uns auch gerne mal in 1-2 wochen bei mir in der WG treffen, setzen wir uns schön vor den pc und ballern ne runde! ;D müssen nur mal gucken wann/wie, aber da melde ich mich dann nochmal, kann auch relativ kurzfristig sein dannGot the moves like JAGUAR
-
Jo nice :), einmal die woche regelmäßig zocken wäre schon nice !! wo wohnst du ungefähr? Wäre cool wenns mit dem fahrrad erreichbar, wegen Bier
-
wohne stieghorst zentrum, 50m entfernt von der s-bahn endhaltestelle linie 3, supermarkt und tanke direkt nebendran
wöchentlich weiss ich noch nicht, muss man mal sehen, aber können auf jeden fall bald was starten
aber was ist denn mit morgen nu?Got the moves like JAGUAR -
mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute sowieso hier bei mir in der wg hocke und zocke, also wenn du bock hast lithium, kommst du einfach rum!
würden auf pc spielen, hab AE und sfxt und 2 TE Sticks, also brauchst du deinen nicht mitschleppen!
hab dir ne pm mit meiner handynummer geschickt, melde dich da einfach drauf (sms/whatsapp/anruf)
so longGot the moves like JAGUAR -
hey bladoor,
hast du bock am samstag mit nach hamburg zu kommen. da ist brawl angesagt. soweit ich weiß wollten selcuk und sein kumpel auch hin. am tag danach ist auch perfect sunday in essen. -
hätte heute ab 1730 spontan zeit? oder morgen morgen abend hättte ich auch zeit. Jeweils aber nur bis max 23:00Uhr dann muss ich weg. meldet euch. ich bin später wieder online..
-
Bin heute Beachvolleyball spielen und morgen Taekwondo :(, wie schauts aus mit Fr ?
-
au mann! du kannst genau wenn ich nicht kann lol
naja ich versuchs mal online vieleicht klappts ja mit dem surfstick.. -
So Leute, Bladoor, Turbojacke und co.
Wie wärs mit morgen ? Etwa ab 17 oder 18 uhr?
Kann doch nicht sein dass wir keinen Termin zu stande bekommen.
Wer ist denn am Wochenende NICHT in Hamburg etc.? Dann könnte ja eine session in Bielefeld laufen ! -
Aso ich könnte morgen schon, müsst halt den stress meiner freundin in kauf nehmen. kann aber nur bis 23 Uhr danach muss ich zur Arbeit. Location kann diesmal nicht bei mir sein.
-
Na bitte :), und schon sind wir schonmal zu zweit, jetzt fehlt noch der entscheidende dritte mit der location :). Dann wird heftigst gezockt.
-
btw wenn jetzt jemand spontan bis 2300 zocken möchte sollte mich am besten anrufen: 015118805181
-
könnte erst so um 21 uhr bei dir sein heute, das lohnt nicht, lass ma morgen festhalten. Hau mal bladoor usw in games for windows live oder so an, ich bin noch in der uni, morgen muss es einfach klappen. Mit deiner freundin verstehe ich mich bestimmt gut :D, das geht bestimmt zu zweit bei dir :), sie lässt sich nohc überzeugen dass street fighter ganz zoll ist, bestimmt
-
Benutzer online 1
1 Besucher