mal schauen ob ich dann fit bin... aber das wäre ja mal was. Ich bin nicht mehr dahin, weil da keiner mehr SF gespielt hat. Wenn jetzt nen paar kommen wäre es ja ganz cool.
Street fighter Spieler in NRW-Bielefeld und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich würd auch kommen. Könnt ne xbox nur mitbringen da ich nich meinen riesen fernseher mitschleppen kann. würd jemand nen tv mitbringen???Zocke hauptsächlich sf4 und soul calibur 5. Bin aber immer für andere spiele zu begeistern wie sf2, sf3, sfxt, injustice etc.
-
Guten Tag zusammen,
habe mich gerade im Forum registriert und suche noch einen Trainingspartner für AE 2012/UMvC3/ SFXT.
Kurz zu meienr Person: (Bin 22 Jahre alt, berufstätig und komme aus Aachen)
Spiele eigt seitdem ich ein Kind bin Street Fighter aber erst kürzlich habe ich angefangen mich mit der Materie tiefer zu beschäftigen und muss sagen, dass ich es liebe xD
Wäre super wenn sich jemand zum Online Training oder halt Real Life Treffen bereit erklärt um zu zocken und Spaß zu haben
mfG
Starz. -
Wenn du in Aachen wohnst sinds nur 130 km bis Essen, da ist der Perfect Sunday
Nach Bielefeld wärens ja schon 300km."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Finanziell ist gerade einbisschen schlecht bei mir da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und erstmal alles in die Wohnung fließt leider^^
-
http://forum.hardedge.org/organisation-and-information/meetings-matches/13195-spontane-zockersessions-in-ddorf-neuss-mg-und-umgebung
Würd mich freuen, wenn du mal Bock hast vorbei zu kommen. Wir spielen zwar hauptsächlich andere Fighting Games aber einige von uns spielen auch ganz gerne AE und Zörd.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Hi, Bin recht neu in diesem Forum, zocke aber Street Fighter IV schon etwas länger und suche Real-Life- oder Online-Trainingspartner.
Ich wohne in Bielefeld Großdornberg. Könnt mich gerne bei PSN oder Skype adden, werde aber auch hier regelmässig vorbeschauen.
Sooo, Unistress ist erstmal wieder ein bisschen vorbei. Wenn irgendwo was läuft, bin ich auf jedenfall dabei !!! Kann halt leider keine location anbieten.
-
Bei mir wäre höhstens für 4 Leute Platz da ich leider nur eine 1-Zimmer Wohnung habe die 35m² groß ist.
Und wie man an meinem Profil sehen kann, habe ich keine 360 sondern eine PS3 -
Habe auch nen PS3 stick (bzw. dualmod), das wäre nicht das problem, vielleicht hat auch wer 360 sticks übrig, ich könnte meine konsole mitbringen. 4 Leute wäre ja prinzipiell super, wenn du ende nächster woche oder so vielleicht mal zeit hast meld dich !
-
Zocken in den nächsten 14 Tagen wird bei mir relativ spontan ausfallen kann dazu erst ca 2 Tage vorher bescheid sagen.
Desweiteren wollte ich wissen wer denn jetzt definitiv mit zum Hamburg Brawl will. Falls keiner will kauf ich mir ein Solo Zugticket. Ansonsten könnten wir auch eine Fahrgemeinschaft gründen, um Kosten zu sparen.
Am Tag nach dem Hamburg Brawl ist auch Perfect Sunday. Da möchte ich auch hin, so als Ausklang.
Meldet euch!
Gruß Turbo -
Bin glaube ich eher so der gemütliche in der Bude Zocker :D, sach einfach bescheid wenn was geht
-
Samstag hätte ich wohl Zeit
Hab selber nur einen PS3 Stick da ich ja eben nur sie besitze -
Nice, dann plan mich schonmal für Sa ein
Alternativ kann man auch auf PC spielen (PC Version kann ich mitbringen), da gehen sowohl ps3 als auch xbox sticks. -
Hab SFxTK und SSFIV:AE auf pc, nur ist mein PC bissl sehr schwach für einen Reibungslosen Spielablauf auf eben dem.
Hab mir deswegen ja erst die PS3 gekauft. Und natürlich wegen der JRPGs xD
Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, erstmal können sich ja noch welche melden die sonst noch bock haben. -
leute ey sagt mal mehr zu hier, turbojacke? baloor? und konsorten. könnte auch leute mit dem auto von einer haltestelle abholen oder so, meinetwegen von der uni wenn wir nach großdornberg müssen
-
Ist 5 minuten vom Dornberger Bezirksamt entfernt, direkt in der Babenhauser Str.
-
sorry dudes muss am samstag schon arbeiten..
-
Von mir aus können wir auch Sonntag, wenn es dir da besser passen würde.
-
So wäre mir sogar lieber
-
Benutzer online 1
1 Besucher