Wann geht denn bei uns mal wieder was? Spanst?
Street fighter Spieler in NRW-Bielefeld und Umgebung
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin dieses we nicht da . Ich poste diese Woche nochmal ein paar Termine wann es mir passt
-
hi,
ich kann die ganze woche nicht. Mein BIG Boss aus Hamburg kommt und bin deswegen nur in der Firma. -
Yeah nice, ich bin auf jedenfall diesmal dabei, komme was wolle
-
sers leute,
ihr müsst mir bis samstag sagen wann ihr nächste woche könnt. Dann plan ich nämlich meinen Dienstplan so das ich frei habe. Kann nur Samstag nachmittags nicht. Ansonsten isses so auf gut glück. -
Nice @ Turbojacke, wie wärs denn dann mit Freitag abend? Alle d'accord?
-
Nächste Woche Donnerstag, Freitag und Sonntag hab ich ZeitZocke hauptsächlich sf4 und soul calibur 5. Bin aber immer für andere spiele zu begeistern wie sf2, sf3, sfxt, injustice etc.
-
jetzt mal kurz offtopic:
jemand bock am 15.6 nach Hamburg mitzukommen. BrawlOne #3 Fighting Game Turnier in Hamburg - 15.Juni 2013
Ihr habts vieleicht schon gesehen.
Wen jemand Lust hat können wir eine Fahrgemeinschaft gründen. Ich hab kein Auto dafür Benzin oder so ein Gruppenticket mit der Bahn. Ansosnten fahr ich solo ICE -
Eventuell hätte ich jetzt am Samstag Zeit. Startet irgendwo was?
-
möp, mich nicht. nächste woche erst. leider dann auch kein samstag.
-
wegen zocken nächste woche, würd ich dann den Freitag auserwählen da wir alle Zeit haben.
Ich hab jetzt nur das Problem dass man bei mir nicht zocken kann weil meine Freundin unbedingt was im TV anschauen möchte.
Es müsste also einer von euch seine Hütte zur Verfügung stellen... -
Yooo,
so langsam müsste sich einer melden..?! -
Kann leider nichts anbieten
-
yoo, hat jemand bock am nächsten sonntag 19.5 auf den Perfect sunday zu gehen. Ist in Essen. Mit dem NRW Tages ticket kostet 39,50€ für 5 Personen für beliebig viele Fahrten in NRW. Ich nehme mir extra frei. wer lust hat hat kann auch gerne seine auto anbieten aber zugfahrt ist auch extrem günstig. naja wie ihr wollt..
-
wenn sich en paar finden bin ich denke ich dabei, der 20. ist ja en feiertag, von daher ganz geil eigentlich
-
Ich bin das Wochenende in Paderborn und fahre von da zum PSunday.
Von wo kommt ihr nochmal alle?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
ich aus Lübbecke -> Bielfeld mäßig
MonkeyTango & aerosoljunkie aus Kirchlengern
spanst auch bei mir hier umme ecke pr. oldendorf
Die anderen aktiven hier im Thread sind alle aus Bielfeld und Umgebung -
Ist lübecke auf dem weg zu essen? Könnte ja mit dem Ticket nach lübecke oder du nach BI und dann zusammen nach Padeborn und dann nach essen. müssen so dann auch zurück fahren, wies halt am besten ist. Es sei denn hlcws fährt nicht mit zug dann sparen wir uns den einen Weg. Und falls wir nur zu zweit sein sollten gehts preislich auch ganz gut. Je einen Zwanni für hin und zurück.
-
Ich fahre mit Karre, war die Frage ob man irgendwie ne Fahrgemeinschaft bildet die Sinn macht
Ihr solltet dann auch Hardware mitnehmen sonst wirds eng vor Ort."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ahso. hmm. hab mal gerade geschaut. von BI nach Paderborn kostet genauso viel wie gleich nahc essen. bzw. teilweise war die Preisauskunft nicht möglich. Hardware kann ich nur ein stick mitbringen habe meine station eingelagert da ich noch keinen festen wohnsitz habe. Vieleicht kann Selcuk was mitbringen?? Oder die anderen wenn die sich motivieren lassen überhaupt mitzukommen..
-
Benutzer online 1
1 Besucher