Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Metal Gear Rising Revengenacnaencaence

    D4v1d_2 - - Offtopic

    Beitrag

    Dass ist der Hass alter. XD Weiss noch das zu release der Demo circa 1/4 meiner FL ( mich eingeschlossen )versuchte sie zu spielen. Die Demo is ja nich gerade klein und dann wenn man es endlich fertig geladen und installiert hatte kam so ein Scheiß Lol.

  • Ich hatte mal AH3, nachdem meine erste PS3 verstorben is war's dann weg weil ich mir die daten von meinem Ami ACC nich gemerkt hatte. XD Hab AH3 damals zwar nur wegen so knapp 4 Leuten aus dem PSN geholt gehabt aber wenn das als disc kommt hol ich's auch. Zumindest warte ich erstmal ab was passiert noch das ich jetz die normale AH3 Disc hole und dann dass Spiel noch ein drittes mal kaufen muss .^^

  • Max Anarchy / Anarchy Reigns

    D4v1d_2 - - Fighting Games

    Beitrag

    Lariat? Redet ihr vom 360? Es gibt eine viel effektivere Methode jemandem zu entkommen der mit rampage W spammt. Ihr wartet im Block einfach bis er kurz vor euch steht und gerade W spamm starten will, dann rollt ihr einmal links oder rechts ab und gleich danach noch nach hinten. Er wird jetzt W in die Luft spammen. Dann kommt er wieder zu euch also wiederholt ihr einfach die Prozedur, er wird euch nie erwischen. Falls er euch doch mal auf Block erwischen sollte müsst ihr den 360 genau timen, ihr…

  • Max Anarchy / Anarchy Reigns

    D4v1d_2 - - Fighting Games

    Beitrag

    Ich muss sagen das der Netcode auch überraschend stabil ist. Von gewöhnlichen Bemus bin ich gewohnt das es ab und zu nen disconnect gibt, was hier noch nie passiert ist nicht mal bei Sitzungen mit 8 Spielern wo alles HS an hatten. Am WE bekommen es noch mehr Leute, werde dieses WE mal probieren nen volles Battle Royal wo alle HS an haben zu bekommen, dann fliegen bestimmt Leute xD Das lustige is das ich zu manchen Japanern vor US/EU Release bessere Connection hatte wie zu ein paar Freunden aus D…

  • Max Anarchy / Anarchy Reigns

    D4v1d_2 - - Fighting Games

    Beitrag

    Ich hab schon ne menge Bemus gespielt und ich muss ehrlich sagen das mir Anarchy am meisten Spaß macht. Ich kann es jedem der Bemus gern spielt empfehlen. Falls ihr was erreichen wollt sag ich nur: Besorgt euch unbedingt ein HS! Ich und meine Leute spiele alle mit HS und können uns daher absprechen, wir haben noch nie verloren jedes Team ging chancenlos unter.

  • PSN-ID: D4v1d_2

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    D4v1d_2 - - Soul Calibur

    Beitrag

    Aber wieso ist Nightmare überhaupt wieder bei? Ich mein war Hildes ende nicht canon? Da ist er doch gestorben. Kann mich ja schwach dran erinnern das namco das ende von SC4 igendwie dann anders erzählen\repräsentieren wollte. Wäre die einzige erklärung die mir jetz einfällt.

  • Soul Calibur V [PS3/XBOX360]

    D4v1d_2 - - Soul Calibur

    Beitrag

    Es hatte mich schon ein wenig überrascht das Ezio dabei ist aber reinpassen tut er schon. Sonderlich gut oder schlecht finde ich es aber nicht. Er ist mir erstmal relativ egal mir reichts schon das Tira dabei ist Jedenfalls kann ich dann wohl die hoffnung das FF chars diesmal in SC erscheinen aufgeben.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    D4v1d_2 - - Offtopic

    Beitrag

    Hiiiii bin neu hier und werd mich mal kurz vorstellen! Ich heisse David bin 18 und komm aus Dessau (Sachsen-Anhalt). Bin zurzeit in der Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebeudetechnik (Elektriker) Aufmerksam auf die seite bin ich durch freunde im PSN geworden. Angefangen Beat`em ups zu spielen habe ich mit circa 8 jahren und mein eistiegstitel war TEKKEN2. Seit dem habe ich schon viele Beat`em ups gespielt. Seit 2008 hänge ich bei SC4 spiele aber nebenbei noch BBCS und besitze auch di…