Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Kikunusuke schrieb:
Lol, mein Nick ist falsch
Muss mir die nächste Ausgabe wohl kaufen -
das hab wohl ich verbockt sorry!
-
-
-
Am 21. März fand in Nürnberg (Wunderlampe) ein SFIV-Turnier statt, auf dem HardEdge eine dominante Präsenz zeigen konnte. >Hier< ist der Thread in unserem Forum zum Turnier.
videogameszone.de (zugleich Homepage von play³ und X3) stellte heute einen fünfseitigen Bericht über das Nürnberger SF4-Tunier mit vielen Bildern online.
HardEdge.org wird dabei zweimal (mit Link) erwähnt, im Text auf der ersten Seite zur Erläuterung der Nicks der Plätze 1, 2 und 4 sowie nochmal separat unter dem Text als "Die größte deutsche Fighting Game Community".
Auszüge daraus:
Zitat
"Aber spätestens ab dem Viertelfinale war das spielerische Niveau auf dermaßen hohem Level, dass einem schlicht die Spucke wegblieb. Nach gut sechs Stunden ausgiebigen Fightens konnte sich schließlich Bernhard "Demulant" Wienhold (Ryu) den Sieg holen. Das Best-of-3-Match war für ihn Schwerstarbeit, denn er musste gegen Sebastian "aCdhell" Reichert antreten, der ihm mit Zangief sein komplettes Können abverlangte."
"Kleine Info am Rande: MIt den in Anführungszeichen angeführten Nicknames sind Bernhard, Sebastian und Wighard nicht nur in Szene bekannt, sondern auch auf HardEdge.org, Deutschlands größter Fighting Game Community, vertreten."
Großes Dankeschön an terrrortoni für den tollen Bericht. :good: -
Unser gemeinsam mit CAPCOM veranstalteter >offizieller Street Fighter IV-Video-Contest < dürfte inzwischen den meisten bekannt sein.
Der Wettbewerb wurde auch von vielen deutschsprachigen Game-Medien (mit Link auf unser Forum) angekündigt. Hier eine Auswahl davon:
maniac.de
gamepro.de
gameradio.de
looki.de
spieletipps.de
ps3blog.de
daddeldepot.com
nexgam.de / planet-xbox.de / planet-playstation.de / pc-universe.de
spieletester.com
gamezcheck.de
gamers.de
xbox-newz.de
gameswelt.de / gameswelt.at
areagames.de
consoles.net
360magazin.de / playstation3magazin.de
gamefox.de
games.yahoo.com
eprison.de
daddelnews.de
digitalvd.de
tech.de.msn.com
xbox-reloaded.de
game-fire.de / blog.game-fire.de
games-power-world.de -
In den beiden Schwestermagazinen PlayBlu (Februar-März 2009 - Seite 46) und XBG360 Games (März-April 2009 - Seite 44) steht:
"ELITE AUS DEUTSCHLAND:
Sicherlich eignen sich Beat`em-Ups, Street Fighter IV macht da keine Ausnahme, für den kurzen Spielspaß zwischendurch. Wer sich ein wenig mit dem Genre auseinandersetzt, merkt aber schnell, dass da weitaus mehr geht. (...) Schaut mal bei hardedge.org vorbei. Neulingen wird dort effizient unter die Arme gegriffen. (...)"
Scans der Seiten:
HardEdge_in_Playblu: hier bzw. hier
HardEdge_in_XBG360 Games: hier bzw. hier
Großes Dankeschön (und Respekt für einen der kompetentesten deutschsprachigen SF4-Tests) an D@mien :good:
mfG
ulpian -
In der aktuellen M!Games -ehemals Maniac- (Ausgabe 186, 4/2009) heißt es auf der Seite 93 (im Infokasten "Cancels und Combos"):
"Ihr wollt mehr über Cancels lernen und sucht nach weiteren Möglichkeiten, Angriffe zu Combos zu verbinden? Dann werft einen Blick in das deutschsprachige Hardedge-Forum. Unter wiki.hardedge.org findet Ihr zahlreiche Tabellen und weiterführende Profitipps."
Scan der Seite:
HardEdge_in_MGames: hier bzw. hier
Großes Dankeschön an Aphyrael . :good:
mfG
ulpian -
Ich finde Ehre dem Ehre zusteht!
Mit Street Fighter IV erlangt die Webseite und das Wiki dazu über die Maßen mehr Bekanntheit als über jeden Banner oder Link.
Ich denke auch, dass in einer Berichterstattung ob noch in Onlinemagazinen oder HardCopy Magazinen über Street Fighter dürfen "WIR" einfach nicht Fehlen. Ich träume von einer starken Community, denn mit SFIV ist das denke ich auch Möglich!
Auf die neue ÄRA
MfG
RedScorpion