Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Takashi schrieb:

Glückwunsch Tsunami, der Job sollte nicht so anstrengend sein wie in anderen Foren, da hier nicht so viel gepostet wird und eigtl. kaum jemand gegen die Regeln verstößt weil fast nur alte Stamm User und die Aktiven Leute posten die sich schon kennen.

:good:

unterschätze es nicht :p
  • Glückwunsch Tsunami, der Job sollte nicht so anstrengend sein wie in anderen Foren, da hier nicht so viel gepostet wird und eigtl. kaum jemand gegen die Regeln verstößt weil fast nur alte Stamm User und die Aktiven Leute posten die sich schon kennen.

:good:
  • O.o

Kongratulation, Rüdi. Mach deine Sache gut sonst muss ich dich leider Züchtigen

Ah ja und Shii, mich mit in dieser Angelegenheit mit Weisskreuz gleichzusetzen nehm ich persönlich :P
  • hey HE user,

ich freue mich schon darauf eure themen und beiträge zu löschen :P

scherz beiseite. ich bin sehr glücklich als mod im HE forum tätig zu sein und werde hoffentlich zu eurer vollsten zufriedenheit handeln, aber am besten wärs natürlich wenn es keinen anlass zum handeln gäbe ;)
  • Frischer Wind im Team

Boki

Liebe User,

Ab heute haben wir Verstärkung vom lieben Tsunami in unserem Team erhalten.
    Ihr könnt euch ab sofort bei moderativen Angelegenheiten auch an ihm wenden.

lg,
    Boki