Schedule hat sich noch ein bisschen verändert aber das sollte es eigentlich sein soweit. Anniversary wahrscheinlich nebenher auf non-stream station.
Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Ich geh davon aus. Da ja einige Top 8's gestreamed bzw. auf der streaming station gespielt werden wird es sicher genug "Leerlauf" für casuals in diversen Games geben.
-
Hey, was geht, Ladys!
Liebe das Logo. Erinnert an Transformers und das ist RADICAAAAAAAAAL!!!
Ich weiß noch nicht, ob ich mit am Start bin. Würde gerne, aber kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt noch weg bin. Würde es denn genug Platz für Casual Kram geben bzw. für eigene Stationen? Wäre awesome (wegen NRS-Spielen). -
Vorläufiger schedule steht jetzt auch
-
Faehrt jemand aus FFM hin?
-
Da könnte ich mal meine alten Knochen auslüften...
-
Update bei den Turnieren und Preisen.
-
Tipp für alle, die vielleicht aus dem Pott fahren: Flixtrain fährt für 10€ nach Hamburg in sehr luxuriösen Zügen, man muss nur rechtzeitig buchen.
Hab's letztens probiert, war total geflashed. -
Location ist btw. die Alte für diejenigen, die vor 10 Jahren das letzte Mal da waren.
-
Bare Knuckle sachste? hört sich gut an. Ich muss mal schauen, ob ich da kann.