Für DBFZ und GG würd ich vorbeikommen.
Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Cool ich würd vielleicht mal vorbeischauen, vielleicht hat ja noch Jemand Lust mitzukommen.
Wir waren mit InsertGame ja letztes Jahr selbst dort mit einem Fighting Game Booth und es war ganz nett.
Haben dadurch tatsächlich einige neue Leute aus der Umgebung kennengelernt, die auch öfter unser Dojo besuchen kommen.
Vielleicht könnten wir ja auch ein paar Flyer aus unserem Dojo bei euch liegen lassen für Leute die etwas aus der Umgebung suchen. -
Um das ganze nochmal genau zu erklären handelt es sich bei dem Event auf der Dokomi um die "BrawlOne-Gaming-Area" Wo wir Turniere u.a. aus dem Fighting Game Bereich veranstalten.
BrawlOne ist sein Eigener Verein und eigenes Event und nicht ELC Gaming, diese Firma ist lediglich ein Partner und Sponsor der Event-Reihe "BrawlOne". -
Ah, muss das überlesen haben bei meiner übermüdeten Recherche.
-
Auf der Dokomi Website im Bereich Gaming steht was von einer BrawlOne-Area, also sind vermutlich mit "wir" die Veranstalter davon gemeint (laut BrawlOne Website "ELC Gaming").
-
Wer ist "wir"?
-
Dieses Jahr wird das BrawlOne auf der Japan-, Anime- und Videogame-Expo Dokomi vertreten sein und einen Fighting Game Stand hosten.
Welche Turniere wir dort genau veranstalten werden und weitere Infos folgen in Kürze.
Mehr Infos zur Dokomi auf deren Webpage: dokomi.de/de