Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Guter Plan mit dem Cafe, da kriegt man sicher 80 der 800 Leute unter die kein Ticket bekommen haben
Uiuiui, gute Japan Logik... -
Ich hab den Leuten von evo eine msil geschrieben und gefragt ob es etwas neues gäbe wegen einem Location zum finals schauen... die haben geneint sie sind am schauen ob sie sine art live viewing in einem cafe oder bar oganizieren klnnen und werden auf twitter und auf ihrer seite posten wenn sie mehr infos dazu haben...
-
scheisse mein guilty gear pool ist um 12:00 und die kof xiv finals um 11:00... und i h würd so gern die finals schauen!!!! Grrrrrr...
-
In KOFXIV bin ich im Pool B28 zusammen mit M' (einer der besten jap. KOF-Spieler). Bei den Tickets bin ich leider auch in der Warteliste (14ter Platz). Freu mich schon!
-
jesus christ kof XIV pools schon um 9 uhr morgens. Da werd ich wohl 2-0 gehen weil so ich früh nicht mal in Tokyo bin vermutlich. XD
Bin btw in pool A26. -
Pools sind up, findet ihr in eurem Smash.gg account.
Bezüglich Zuschauertickets habe ich auf Nachfrage (ticket@evo-japan.net) mitgeteilt bekommen, dass ich auf Platz 11 der Warteliste bin.
Wenn genügend Leute absagen, kann es also sein dass ihr auch noch Tickets kriegt. -
Ich sag einfach mal, wer ein Turnier holt der gibt halt den anderen das Essen aus.
-
von den Tagen könnte ich den 26 oder 28... etwas geiles abendessen gehen wär geil
-
BIn nur sehr kurz in Tokyo (26-28), aber abends was zusammen machen oder essen gehen oder so wäre echt fein.