Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Hallo zusammen,

    Nach diversen Ankündigungen ist endlich unser neues Schmuckstück live. Es ist die neue Frontpage. Wie man unschwer erkennen kann, ist das Design neu. Wir haben jetzt eine genaue Unterteilung zwischen Eventartikel ganz oben in den Kacheln und Artikel zu bestimmten Themen direkt weiter unten. Auch wurde Facebook für kurze Infos eingebunden.
    Die Seitenleiste sieht wie gewohnt aus und besteht wie zuvor aus den aktuell laufenden Twitch Streams und den anstehenden Events. Banner größere Turnier oder Turnierserien wird hlcws sicher bald nachtragen.
    Außerdem ist jetzt, wie bei allen anderen Seiten SSL Verschlüsselung aktiviert.
    Das Thema Auffindbarkeit im Bezug auf Suchmaschinen wird gerade noch während des Livegangs angegriffen. Die Hauptseite wurde bereits optimiert und viele ältere Einträge werden mit weiteren Informationen versehen.
    Kommentare könnt ihr mit Disqus auf der Frontpage erstellen. Dazu benötigt es nur einen Twitter, Facebook oder Google Account. Das haben wir bewusst so gewählt, damit ich einfach Neulinge mit bestehenden Social Media Accounts kommentieren können.

    hardedge.org

    Feedback gerne hier rein.
    Übrigens ist das eine gute Gelegenheit in das Frontpage Geschehen mit einzusteigen. Jeder darf sich daran beteiligen, ohne Einschränkungen. Einzige Vorraussetzungen ist ein Account, welchen ihr bei hlcws oder mir bekommt

    Euer Hardedge Team
    :smile:

    /e: Bestehende Benutzer musste ich leider ein neues Passwort setzen. Wem ich davon keine Nachricht geschickt habe, meldet sich ebenfalls bei mir. Dann schick ich euch eins zu. Kandidaten wären, Prügel, YouGenius, Sheva, Chargi und Bossomat, da ich nicht weiß wer von euch aktiv noch an der Frontpage was macht.