Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hier noch ein Anreiz mehr zu kommen.
Die Top3 in GG und die Top2 in BB wird qualifiziert für's arcrevo in Japan. Mit Flug und Unterkunft in Tokyo inklusive!
Ich hab allen, die ein Interesse hier im Thread gezeigt haben, in eine Konversation eingeladen bezüglich Unterkunft. Bitte reinschauen, danke.
Wer sich noch nicht gemeldet hat aber mit will, kann sich bei mir melden und werde ihn dann auch hinzunehmen.
Letztes Jahr war es Freitag Hinflug und Montag Rückflug für die Meisten, das heißt es war die airbnb für Freitag-Sonntag geschlafen.
Für dieses Jahr würde ich mich an das richten, wann die Leute letztendlich losfliegen und wie lange man die Location braucht. Wenn die meisten am Freitag kommen dann wie letztes Jahr, wenn am Donnerstag dann wird der Tag mehr gebucht.