Ali top8? Geiler scheiss
Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 59
-
-
SFV:
challonge.com/dgwintersfv
1. MDZ jimmY
2. Zer0q
3. Fitizen
4. MDZ Ricky
5. Vandals
5. Olli-B
7. MonkeyFist90 [NET]
7. ALee
Wenn offizieller Post morgen kommt lösch ich das wieder -
-
Gibt es Results
-
Spoiler anzeigen
Kingcar schrieb:
bis 1 Tag vorm event afaik.
Danach nur noch abendkasse
Hätt mich mal früher ranmachen sollen...... aber find grad auch keine offiziellen Infos bzgl. Abendkasse auf der Seite?
Würd eigentlich Samstag um 12.00 mit Zug ankommen, kann man einfach hinlatschen und bezahlen was es dort kostet? Oder sollt ich jemand anschreiben / hab ich gefailed?
Frage in anderen Thread gesetzt. -
[NFB]SinJul schrieb:
Habt ihr eigentlich Kopfhörerverstärker vor Ort? Wenn nicht, kann ich ein paar mitbringen. Habe keine Lust Turnier ohne oder mit leisem Ton zu spielen.
@Mo
Dann bring nur dein Retro Setup mit. Wir nehmen noch die Station von Mefi mit auf. Dann sind es 9, 1 würde dann noch fehlen. Vorzugsweise mit GG und Kof^^
Habe den Dg THread mal aktualisiert, fragen bitte dort rein. -
Ich stelle gern eine Station bereit für GG und Kof.
-
Ich wollte ja mein Retro Setup mitbringen und hab demnach wieder ne Menge zu schleppen. Könnte notfalls trotzdem noch meine PS4 samt screen mitbringen, falls unbedingt gebraucht.
-
also ich hätte gerne 8 stations für das Turnier. So hat man einen schönen runden Ablauf. Wenn sich mal andere die angemeldet sind zur Worte melden würde mir das bei der Planung helfen.
-
Kann leider net kommen, Family Buisness und Weihnachts-OS is too strong!
Würde aber gern dafür noch ne Station plus KOF&GG dafür anbieten (würd der Sinjul mitnehmen), besteht noch Bedarf?