Na das war doch ein töftes WE, es besteht Wiederholungsbedarf.
Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 40
-
-
Wo ich gefragt wurde: Ja kann auch anteilig sein
-
Wir haben uns in großer Gruppe ne Bude für uns gebucht. Es ist noch Platz! Wer also kurzfristig mitkommen möchte kann gern sich bei mir melden. 3 Nächte Fr-So für 79 mit den besten Bros
-
Suche ebenfalls noch ne Bleibe.
-
Ich würde sehr gerne mitkommen und mitplanen wollen
-
jo wir könnten mal anfangen zuplanen. Können wieder wie sonst auch n großes zimmer in Travel joy buchen, diesmal vll sogar 2 who knows. Link travel joy
Das können sich auch alle Poverty FIghter leisten. Jeder der Onboard kommen möchte sollte das hier nochmal bekunden, falls noch nicht getan.
Wir regeln das dann über Gruppen-PMs -
Ich hab auch interesse und will da hingehen!
Wäre mein erstes Mal dort, danne.
Ich würde Donnerstag bis Montag Anpeilen. Falls jemand noch nichts geplannt hat wegen übernachtungen in England und noch was machen muss, könnt mich anschreiben, suche auch noch ne bleibe. -
Ich melde auch mal Interesse an, würde gleich eine Woche da bleiben anstatt nur Donnerstag bis Montag.
-
War schon im März da beim größeren Local, wenn ich Urlaub bekomme werde ich wieder mit von der Partie sein. Anime Hype!
Der Plan ist von Donnerstag bis Mittwoch in London zu bleiben. -
Ich bin dabei!