Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
besser als ufsynusfnvx aber immer noch nicht ganz...
-
Klar gern
-
OK ich werd mal die tage eure videos durchschauen und tags sammeln...werd` die dann per PM dir schicken Shiizu wenn es recht wäre =)
Cheers!
-Aria- -
ChaosCode werde ich jetzt auch auf den Channel hochladen.
-
fail, das wär soviel effektiver wenn man den link klicken könnte
-
Aria Esther schrieb:
hmmmmmmmmmm...oookey =)
War ja eben nur eine idee :p
Wenn du tag ideen brauchst sag einfach bescheid
Cheers!
-Aria-
Also du hast definitiv recht. Mehr Werbung und die Tags können nicht schaden. Im Gegenteil: Es sind einige Leute über den Channel auf uns aufmerksam geworden. Das ist schon ganz cool. -
hmmmmmmmmmm...oookey =)
War ja eben nur eine idee :p
Wenn du tag ideen brauchst sag einfach bescheid
Cheers!
-Aria- -
Die Sache mit den Tags wird noch folgen. Ich teste momentan die Scripte über die das alles läuft und erweitere sie nach und nach um weitere Funktionen. Ich mag aggressiv werbende Youtube Channel nicht. Daher werde ich unseren auch nicht so gestalten. Der aktuellen Community wird das Angebot eher weniger helfen, da es ein Kontrastprogramm zu den aktuellen Maingames SSF4AE und MVC3 darstellt. Der Youtube Channel ist eher historisch
-
Falls ihr noch mehr klicks,abbonnenten usw haben wollt.
Dann würd ich die "tags" in den videos noch erweitern und vollzuspammen Leute.
Würde auch der community gut tun =)
Cheers!
-Aria-