Per PN an mich
Neue Antwort erstellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Wie bekomme ich dann meine Events auf den Hardedge Kalender?
Also nicht auf meinen privaten. -
das ist echt eine top idee muss ich mal anheften. bin es schließlich leid imer bei google einzutippen ... tunier in ...., echt. alle achtung hardedge.
-
Banker KingAlo schrieb:
Erscheinen meine Termine dann auch im HE Kalender?
Hmmm es war bis jetzt möglich, dass User eigene Kalender erstellen und diesen auch allen Mitgliedern zur Verfügung stellen können, sofern sie das wünschen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich.
Benutzer können eigene Kalender erstellen und z.B dem Team die Einsicht gewähren, falls man evtl einen Vorschlag hat und diesen präsentieren möchte.
Sofern du nicht explizit einträgst, dass Dritte deinen Kalender betrachten dürfen, kann von niemanden außer dir eingesehen werden, ob du überhaupt einen/mehrere Kalender angelegt hast. Standardmäßig sind die Kalender bei der Erstellung rein privater Natur. -
Wenn du das moechtest?!
-
Erscheinen meine Termine dann auch im HE Kalender?
-
Boki schrieb:
Edit:
Eigene Kalender könnt ihr in euerem Profil under Verwaltung->Kalender hinzufügen und bestimmen wer Einsicht darauf haben darf.
Hilft dir das? -
Wieso kann ich da keine Termine eintragen?
-
Leider geht das nicht, was ich äußerst schade finde. Man müsste selbst Hand anlegen.
-
Hammerteil.
Lässt sich das über 'ne Schnittstelle mit dem Meeting and Matches Forum verbinden?
Evtl. sogar dort einblenden als Header?