Wikihelp: SF4 Charakter Screenshots

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wikihelp: SF4 Charakter Screenshots

Ich bräuchte jemand mit einem guten PC der mir Screenshots von den Charas und ihren Farben macht. Das ganze bräuchte ich auf der Trainings Stage in der Position ohne HUD

Am besten 2 Farben wählen und Screenshot machen. Das sind 4 Screenshots für ein Kostüm des Chars.
      Ich brauche es auch nicht jetzt dringend aber es wäre hilfreich wenn es jemand machen würde.
      Ich kann das selbst nicht machen weil ich ein 6 jahre alten PC hab.
      stay hydrated
    • Mueti schrieb:

Wie macht man HUD-lose Screenshots?

Hud im Menü verschieben
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ich mach' mich mal grad' ran an die Arbeit.

Sind bei mir aber pro Charakter 10 Farben, also 5 Screenshots. Sind aber als JPEG nicht so doll, weil irgendwie verwaschen. Als BMP sieht es zwar originalgetreu und knackig aus, benötigt mit 2,2 MB aber auch 10x soviel Platz wie als JPEG. Wenn das kein Hinderungsgrund sein soll, mach' ich die Bilder nochmal als BMP.

Wohin kann ich die Bilder denn dann schicken?

Ich hab' übrigens leider nur die Original-Kostüme, weil ich für die Freischaltung der hässlichen neuen Kostüme kein Geld ausgeben wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lord ()

• Man kann den HUD doch sicher wie in der Konsolen Version aussschalten oder nicht?

@ Lord
      Falls es geht: Mach sie bitte als BMP und speicher sie als PNG. So bleiben sie qualitativ hochwertig und werden etwas kleiner.
      Bezüglich schicken: Wenns dir recht ist wäre rapidshare/megaupload nicht schlecht. Ansonsten kannst du es an subarashii{AT}healing-visions.net schicken
      stay hydrated
    • 1. Jup, HUD zu deaktivieren geht ohne Probleme über die gleichnamige Option.
      2. Screens sind gestern am späten Abend raus. Hab' heute auch keine Mail von Maildaemon in der Richtung "konnte nicht gesendet werden" erhalten, sollte also geklappt haben.
      3. Screens sind mit folgenden Einstellungen gemacht worden:
      Auflösung: 1680x1050
      Antialiasing: 2x
      restlichen Einstellungen (Schatten, Eigenschatten, etc.) auf "Hoch" (=Maximum)
      Screens als BMP in Paint eingefügt, dort als PNG gespeichert.
      Wenn irgendwas nicht stimmen sollte oder die Quali nicht den Erwartungen entspricht, einfach Feedback an mich. Dann schau' ich nochmal, was ich machen kann.
    • Fuck. Hab' am Donnerstag meinen Rechner für die "Windows 7"-Installation komplett platt gemacht, somit ist alles weg. :(
      Muss mich also nochmal zwei Stündchen hinsetzen und alle Chars screenshotten. Vielleicht mach' ich's gleich morgen.
      Ich werd' das aber Archiv diesmal in mehrere Teile splitten, vielleicht klappt's dann ja mit dem Empfang. Das 250 MB-File hat wohl deinen Mailserver geärgert ;)
      Ich meld' mich dann wieder, wenn ich's fertig hab'. Hast du zur Sicherheit noch einen anderen als den Hardedge-Mail-Account? Weil wenn ich die Files schon einmal 5 Stunden hochlade, würd'' ich sie lieber gleich an mehrere Accounts verschicken, um die Chancen zu erhöhen, dass mindestens ein Account die Bilder erhält.
    • @AkumaFanboy:

Lord schrieb:

[...]

Ich hab' übrigens leider nur die Original-Kostüme, weil ich für die Freischaltung der hässlichen neuen Kostüme kein Geld ausgeben wollte.

Hast du die Möglichkeit, die gleichen Einstellungen wie ich zu nehmen? Wegen der Einheitlichkeit der Screenshots mein' ich.
      (Auflösung: 1680x1050
      Antialiasing: 2x
      restlichen Einstellungen (Schatten, Eigenschatten, etc.) auf "Hoch" (=Maximum))
      @kuroko: Bilder sind gemacht und auf Rapidshare verfügbar; Link hab' ich dir per PN geschickt. Hoffe, du hast 7zip, denn damit hab' ich sie nochmal um 50 MB geschrumpft, um das Upload-Limit einzuhalten :)