Kimagamis Custom TE

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Kimagamis Custom TE

Bin gerade bei der arbeit, und habe mein TE einfach mit genommen. Meine Arbeits kollegen haben gestaunt, und fragten was das für ein ding wäre, ich habe gesagt damit kann man die Weltherschaft an sich reißen :D . Bin die fronplatte am messen, und werde hier ne neue frontplatte mit einem Wasserschneider an fertigen lassen. es wird ne 6 Button layout haben. Anschliesend noch Lackieren die farbe weiß ich noch nicht genau.

Bilder werden noch folgen :thumbup:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • Eine Frage an die, die Japanisch können.

Könntet ihr die Namen : Ahmet , Kimagami, Raika ,Rana, Arzu

in Japanisch übersetzen ?Habs mal gegoogelt aber die Online überetztr checken das nicht. Wollte es auf die Frontplatte Airbrushen lassn. Wäre sehr dankbar wenn es ginge :good:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
    • Kimagami schrieb:

Eine Frage an die, die Japanisch können.

in Japanisch übersetzen ?Habs mal gegoogelt aber die Online überetztr checken das nicht. Wollte es auf die Frontplatte Airbrushen lassn. Wäre sehr dankbar wenn es ginge :good:
      bitte erschlage mich nicht für meine unwissenheit, was sind das für namen??? ?(
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Ahmet : Mein richtiger Name, Kimagami :Zocker Nick, Raika und Rana die Namen von meinen Töchtern und Arzu heißt meine Frau :D
    • Kimagami schrieb:

Ahmet アーメト (Aussprache Aameto)
      Kimagami キマガミ (Kimagami)
      Raika ライカ (Raika)
      Rana ラナ (Rana)
      Arzu アルズ (Aruzu --> wird das "z" weich ausgesprochen? )

Namen ins Japanische zu übersetzen ist ziemlich willkürlich, aber es sollte so passen!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • :thumbup: Jow vielen dank Prügel, habe mir schon gedacht das entwieder du oder ramza sich melden würde :)

Und ja das ( z ) wird weich aus gesprochen :)

Danke nochmals
    • Update: habe die Fronplatte aus 3 mm Edelstahl ausschneiden lassen, und und von einem bekannten schwarz Pulverbeschichtet. Jetzt kommt der Coole teil des ganzen ein kumpel von meinem Arbeits kollege, wird die Japanische schrift zeichen, mit einem Laser in 3D eingravieren.Er meint ich soll mich mal überraschen lassen.

Das Geilste an der Ganze sache ist,alles für Lau :D

Der Stick wird so Geil: Bilder werden folgen :thumbup:
    • Hi, ich habe mein Te-Stick Design komplett fertig.

Problem ist nur, ich weiss nicht was ich für ein Papier nehmen soll.
      Kann mirr da vielleicht einer helfen?
      Das Problem ist jetzt die länge des Papiers... ein Din a4 reicht da nicht.

Wollte nicht extra neues Thema aufmachen, hoffe es ist ok.

MfG
      Acc löschen plix
    • Daikuma schrieb:

Hi, ich habe mein Te-Stick Design komplett fertig.

Problem ist nur, ich weiss nicht was ich für ein Papier nehmen soll.
      Kann mirr da vielleicht einer helfen?
      Das Problem ist jetzt die länge des Papiers... ein Din a4 reicht da nicht.

Wollte nicht extra neues Thema aufmachen, hoffe es ist ok.

MfG

Mad Catz Fightstick SE + TE modden / HowTos / Artworks / Gallery
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Prügel schrieb:

Kimagami schrieb:

Ahmet アーメト (Aussprache Aameto)
      Kimagami キマガミ (Kimagami)
      Raika ライカ (Raika)
      Rana ラナ (Rana)
      Arzu アルズ (Aruzu --> wird das "z" weich ausgesprochen? )

Namen ins Japanische zu übersetzen ist ziemlich willkürlich, aber es sollte so passen!

wie geil ist das denn, Aameto:)
      Prügel kanst du auch tevfik ins japanische übersetzten? inklv zeichen und aussprache
    • Benutzer online 1

1 Besucher