sieht wohl so aus!
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
sieht wohl so aus als würde Hazama mein neuer main werden sieht voll coll aus jetz kribbeln die finger richtig
-
DerxiZ schrieb:
sieht wohl so aus als würde Hazama mein neuer main werden sieht voll coll aus jetz kribbeln die finger richtig -
Wow, diese 2 neuen Chars interessieren mich wirklich sehr. Ich freue mich schon auf die japanische Hazama/Terumi Stimme, die erst von "ich kann nix" auf "ich mach dich fertig" hin und her wechselt. Und sein Grinsen nicht vergessenInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Tsubakis Emblem:
i112.photobucket.com/albums/n1…_SealBroken_RightSeal.png
Ich bild mir ein irgendwo eine saubere Version gesehen zu haben, is aber vielleicht Einbildung -
-
wenn die aussagen stimmen könnte tager low tier verlassen. fehlt nurnoch sowas wie heavenly potemkin buster als anti air.
-
Bin mal auf Hazama-Gameplay-Vids gespannt. Vom Design her sagt er mir auch schon zu.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
dotup.org/uploda/www.dotup.org196083.jpg
(nur link bild is zu groß)
man bin ich froh hakumen als main zu habenXD
neuer 4C move gatotsu
p.s. danke für das emblem kunino und fox^^ -
Wenn Hazama sich so spielt wie Gilgamesh aus FUC, dann wirds lustig.
-
news.dengeki.com/elem/000/000/199/199115/
laut Aksys auf dustloop kommt noch ein 3. char (Tsubaki, Hamaza and ...). Aber wo hat der platz? ich wette mal es ist Lambda :Phallo johannes -
thx für die Bilder, dat nenn ich mal nen Bug: news.dengeki.com/elem/000/000/…0_bb_04_cs1w1_640x384.jpg
Hat die richtige grösse
Der Herr mit den Ketten sieht interessant aus :good:Pause... -
jop hab ich auch gelesen, is bestimmt lambda. auf dem charselect screen den jemand auf dem locetest gemacht hat sah man, dass nurnoch platz für einen char war, der sich dann ja als hazama herausstellte. war bestimmt nur n gag umd die diskussionen n bisschen anzuregen^^
p.s. oh sieht man ja auch auf dem screen auf der seite die shyo gepostet hat
edit: und jetz is auch barrier richtig geschriebenXD -
Von dustloop, übersetzt und gepostet von Suzaku:
Prologue
AD2200/Jan
A few days have passed since the reported raid by "Ragna the Bloodedge", the SS rank NOL rebel with the highest bounty in history, alias "Grim Reaper". The 13th Hierarchical City "Kagutsuchi" forgets to celebrate New Years, as his alleged involvement in the "Mysterious Bombing" and "Huge Pentacle Sightings" becomes the talk of the town.
With the Novus Orbis Librarium offering no official explanation, the citizens voice their own theories, exaggerating and spreading rumors like wildfire. The name "Ragna the Bloodedge" is engraved in the minds of the people.
Completely indifferent to the state of the city, the silver-haired Grim Reaper grips his massive sword and quietly bides his time—waiting for the chance to achieve his true objective.
And then, the enormous "power" that has ensnared the "Grim Reaper" begins to activate...
Quote:
One Who Wavers Between Friendship and Duty
Tsubaki Yayoi
Devoted to training from an early age, she possesses tremendous combat ability despite being a woman. After graduating from the Military Academy, she took an active role as the Lieutenant of the organization known as the 0th Division. Following the events of the previous game, she travels to the story's stage, the city of "Kagutsuchi", to assassinate Jin and her former classmate Noel for deserting the organization.
Profile
Height: 160 cm
Weight: 47 kg
Birthday: March 14
Blood Type: A
Birthplace: The 3rd Hierarchical City "Naobi"
Hobbies: Singing
Dislikes: War
CV: Asami Imai
Drive: Install
Quote:
The Man Who's Body Harbors Karma.
Hazama
An officer attached to the NOL's intelligence department. His rank is captain, and the name "Hazama" is an alias. When Jin Kisaragi set out for "Kagatsuchi" alone, he was put in charge of the case and worked with Noel, but on the eve of Ragna the Bloodedge's terrorist bombing, began acting towards a different goal. Because of his constantly smiling expression and carefree demeanor, it's impossible to get a read on him. He's very talkative, though he has humble manners. He dislikes hassles and combat, and the completion of the mission is always his top priority.
Profile
Height: 183 cm
Weight: 61 kg
Birthday: April 29
Blood Type: AB
Birthplace: Unknown
Hobbies: Collecting silver accessories
Dislikes: Cats
CV: Yuichi Nakamura
Drive: Ouroboros
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Kurini schrieb:
thx für die Bilder, dat nenn ich mal nen Bug: news.dengeki.com/elem/000/000/…0_bb_04_cs1w1_640x384.jpg
Hat die richtige grösse
Der Herr mit den Ketten sieht interessant aus :good:
Auch die stages sehen besser aus , jetzt juckts mir auch in den Fingern -
ich kann nur sagen das Hazama aufjeden fall mein neuer main wird der sie einfach nur cool aus find den eig. schon seit ich den das erste mal im intro gesehen hab cool
-
s1.zetaboards.com/blazblue/topic/2339886/1/ > hier ein guter Bericht über erste loc test.
Auch auf die Quellen am ende achten (bekannte namen).
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Thx für`s posten, chun_li1. Das sind mal geballte Infos. Vor allem die Char-spezifischen Fazits sind sehr interessant. Der "neue" Haku-men wird hoffentlich so beibehalten. Bin mal gespannt, was der nächste Location-Test so an Infos bringen wird. Vor allem wegen Hazama.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Der neue Jin-Dash ist eine gute Neuerung. Aber viele Nerfs. Naja egal, wenigstens wird jetzt Jin anspruchsvoller zu spielen sein.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
thx, das ist mal ne top zusammenfassung. ich denke auch ich kann mit den nu-änderungen gut leben. finde allerdings schon sehr krass, dass sie rachel so heftig generft haben...
-
Benutzer online 1
1 Besucher