Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • dustloop thread schrieb:

      RACHEL
      - new projectile DD
      - new DD uses up all winds and will change depends on the number of wind left
      - wind doesnt immediately recover after consumption
      - easier to tech after JC
      - no frog combo, frog does not activate during the combo
      - sword iris command changes to 214C, has mid-air version
      - Can't cancel J2C while recovering from a landing.
      - hard to combo after 3C9D
      - can not summon new flog immediately after the old one activated
      - frog is now also affected by wind, but frog moves very slow without wind
      - easier to recover after 6B counter
      - J2C can not link to other normals on block
      - new frog meter


      Geeooorge. ;(
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //


    • weiß nicht, ob das neu ist, oder nicht, aber hat gute auflösung. ihre waffe ist wohl eine art buch.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Das scheint doch eh alles Arcade zu sein. Wie lange hat es gebraucht bis BB von Arcade auf PS3/Xbox gekommen ist? Da liegt doch sicher ne Zeit dazwischen.

      Also ich wäre massiv enttäuscht, wenn ich für zwei neue Chars ein neues Spiel kaufen muss (aber ist ja bei Tekken auch nicht anders). Wenn ihr sagt, dass die Firma schon öfters Updates als neues Spiel verkauft hat, kann ich das kaum glauben, aber es ist wohl wahr: videogamesblogger.com/2009/09/…d-by-arc-system-works.htm

      Das Spiel soll erst mal in der Form in Europa raus kommen. Und wenn das Anfang 2010 sein wird, dann wird das garantiert nicht das sein, was ihr da auf den Screenshots so seht. Meiner Meinung wird BB2 erst Anfang 2011 erscheinen. Vielleicht Ende 2010. Und mit Sicherheit nicht zuerst in Europa.

      七転び八起き。
    • Cloonix schrieb:


      Das Spiel soll erst mal in der Form in Europa raus kommen. Und wenn das Anfang 2010 sein wird, dann wird das garantiert nicht das sein, was ihr da auf den Screenshots so seht. Meiner Meinung wird BB2 erst Anfang 2011 erscheinen. Vielleicht Ende 2010. Und mit Sicherheit nicht zuerst in Europa.

      Das kann ich widerum nicht glauben.
      Ich kann es mir nicht vorstellen, dass in Europa BB:CT ein ganzes Jahr lang verkauft wird, während der Rest der Welt BBC:S spielt. Es hat zwar gedauert, bis BB:CT dann auch für die Konsole verkauft wurde, aber da war es eben noch der erste Teil einer Serie und da kann ich verstehen, dass sie relativ lange Arcade only bleiben sollte. Außerdem ist ja noch ne ganze Menge an Content für die Konsole dazugekommen, die es in der Arcade Version nicht gab. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in BBC:S einen komplett neuen Storymode geben wird und dass eben deswegen, außer den bereits genannten / gemachten Änderungen, auch nicht mehr viel dazukommen wird.
      Und letztendlich hab ich da auch ein bisschen Vertrauen in ArcSys und die Publisher, dass sie schon keinen totalen Unsinn anstellen werden. :(
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • 1. Möglichkeit: Europa bekommt CT mit neuen Charakteren.
      bescheuert, 2 neue charaktere die man extra für die europa version anpassen, reinprogramieren, . . . muss? zumal CS ebenso lokalisiert werden muss (falls es ebenfalls einen europa release bekommt), also warum dann unnötig doppelte arbeit machen

      2. Möglichkeit: Europa bekommt CT.
      wo ist dann die "europa version" mit den neuen chars?

      3. Möglichkeit: Europa bekommt CS.
      hier fehlt dann der story teil, wäre aber für das spiel ansich das beste. vielleicht eine art rückblick?


      also irgendwas kann da nicht stimmen.
      hallo johannes
    • Europa bekommt garantiert kein BB2, nachdem es vielleicht gerade Mal 3 Monate auf Arcade war. Schluss aus, Punkt. Das ist für mich Argument genug ;)

      Da hat so ein Wapanese wohl falsch übersetzt und jetzt gehen hier die Spekulationen einher.

      EDIT: Schickt mir gut lesbare Scans von diesem Beitrag und ich lass es meine Freundin übersetzen.

      七転び八起き。
    • es spricht halt nichts gegen einen weitweit gleichen release der konsolen version. allerdings kann das natürlich auch selbst in japanland dauern


      EDIT:
      eurogamer.net/articles/blazblue-gets-a-date-with-europe

      ich habe noch nie von PQube gehört, die website (pqube.co.uk/) ist leer und in den tags steht "home · company · services · contact us. search. FEATURED. Eco Tycoon. Baz Blue. SERVICES. Licensing · Design · Replication"

      yeah, baz blue.
      hallo johannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shyo ()

    • shyo schrieb:


      3. Möglichkeit: Europa bekommt CS.
      hier fehlt dann der story teil, wäre aber für das spiel ansich das beste. vielleicht eine art rückblick?

      Könnte man nicht auch den Storymode von CT für CS beibehalten? Oder wäre das Schwachsinn?

      Cloonix schrieb:


      Da hat so ein Wapanese wohl falsch übersetzt und jetzt gehen hier die Spekulationen einher.
      EDIT: Schickt mir gut lesbare Scans von diesem Beitrag und ich lass es meine Freundin übersetzen.

      Was soll denn falsch übersetzt worden sein und um welchen Scan handelt es sich?
      Von allen Scans die ich gesehn hab fand ich, dass sie relativ gut zu lesen sind. Außer deine Freundin arbeitet mit Kanji Wörterbuch, etc. ...
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • Ich hab's ihr noch nicht gezeigt. Ich sehe da nur Ausschnitte und teilweise Kanjis die man gar nicht mehr lesen kann.

      (Sie ist native speaker. Geboren und lebt in Tokyo. Und gerade auch dort. Ich könnte sie ja mal nach Akidingsbums schicken um ein paar Bemu Nerds auszuquetschen. Hehe.)

      七転び八起き。
    • Wenn sie Muttersprachler ist und auch in Japan lebt, bin ich mir sicher, dass sie das ohne Probleme lesen kann.
      Manche Texte sind abgeschnitten, aber man kann trotzdem lesen worum es geht. Aber sag mir halt einfach mal welchen Scan du genau meinst, damit ich überhaupt weiß was du meinst. Und vor allem, zeig sie doch erstmal deiner Freundin und lass es dir übersetzen, bevor du behauptest, dass irgendwer was falsch übersetzt hat.

      Uuund, schick sie besser nicht nach Akiba. Das ist ne Zumutung. :/
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • also ich könnt mir gut vorstellen, das sie die story von CT einfach unter den tisch fallen lassen für uns europäer. oder da ganze so gestalten, dass man erfährt was in CT passiert is. einfach nur ne erweiterte CT version rauzubringen wäre ja eigendlich geld verschwändung wie shyo das schon erzählt hat. und da von arcsys ja immer ganz zuverlässig bei GG waren denk ich nich, dass die uns dann das originalspiel von CT vorsetzen.

      p.s. warum wär akihabare ne zumutung wenn si schon in tokyo is?o_o