Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Die Frage von White Void habe ich mal mitsamt den Antworten in den Tager-Thread verschoben. Auch fragen GEGEN einen Char kann man in dessen Bereich stellen. Oder in dem Bereich des Chars, den man selber spielt. Wenn man natürlich mit drei Chars rumhampelt, mit denen man nichtmal Tager schlagen kann, sollte man sich vllt einfach mal auf einen konzentrieren.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
lolz BBCS EU verschoben
Quelle: play3.de/2010/10/20/blazblue-continuum-shift-verschoben/Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
ey das kann doch nicht wahr sein, wirklich jetzt...
-
Hier die Meldung
As many of you know, there have been rumours of delay in EU.
Unfortunately, due to technical issues with DLC, we're unable to release on the 29th. Japan are working hard to keep the delay as short as possible and we are expecting the matter to be resolved soon for a mid November release.
Once we have more info, you guy...s will be among the first to know.
Thanks for your patience and understanding,
The Zen Team
Quelle : de-de.facebook.com/permalink.p…574474318&id=126073299976
Weil sie Probleme mit den DLC haben können sie es nicht releasen, wtf
Als Xbox besitzer fühle ich mich leicht verarscht
Einige Shops listen den 19. November als Releasedate
the wheel of delay is turning -
wird an der jetzigen spielerzahl auf der ps3 eh nix ändern oder?
alle die es spielen wollen, haben es doch eh schon.
die PAL Zocker tun mir echt leid. aber nicht wegen dem delay, sondern dem abgrundtief hässlichen Cover... -
stimmt schon - waere aber fuer die offline community nicht schlecht.
-
wegen der langen wartezeit könnten sie ja die beiden dlc chars als gutschein dazutunBlazblue: Ironic Tager
-
EkusuKariba schrieb:
wird an der jetzigen spielerzahl auf der ps3 eh nix ändern oder?
alle die es spielen wollen, haben es doch eh schon.
Seeing as many of you on here have asked, we thought it only fair to update you guys on the status of BlazBlue: Continuum Shift and give you some more detail surrounding the delay.
Obviously we can't go into the minute detail on this, but we'll do our best to give you a better understanding as to why the delay has happe...ned.
Firstly, while the game has been completely localised, the code still needs to be verified by the platform holders in the EU. This process is completely separate from the US and Japan, so even though the game has released in those territories, it's not simply a case of using that version with additional languages and then releasing it!
The rules for games to 'pass' in each territory are different - so as you can imagine, getting though this process is a time-consuming business. Unfortunately it's not as simple as just 'bringing the game over' or 'just translating it' - although we really wish it was!
Secondly, the DLC issue? This is a harder one to talk you guys through, as it involves both developer and platform holder. The problems have meant making last minute alterations to the EU release to bring the game in line with the changes happening to the other territories.
Last but not least, the delay is definitely not intentional! We want to see BB:CS safely into your hands just as much as you do - and we won't stop working until that happens!
Once again, thanks to everyone here for your continued support, patience and understanding and believe us when we tell you, we really do share your frustration!
We wouldn't normally make this kind of announcement, but we feel you guys in particular, deserve a heads up on what's going on behind the scenes.
Whenever we have any more information we can share, you guys will be the first to know.
The Zen Team
»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti -
kotzt mich mega an!
hab ne 360! stand im MM und die guckten mich an wie autos!
hab in 2 läden angerufen WO ICH GESTERN SCHON ANGERUFEN HATTE OBS DA IS UND MIR VERSICHERT WURDE DASS DIE ES BEKOMMEN und die meinten "krass aber wurde wieder verschoben"
BITCHES!!!!!!Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
*** HEADUP GAMES STATEMENT ZU BB:CS ***
Ergänzend zu unserer Erklärung über die Releaseverschiebung von vor einigen Tagen, möchten wir an dieser Stelle noch etwas detaillierter auf die Umstände der Verschiebung eingehen. Das sind wir euch einfach schuldig. Ihr, die uns und BlazBlue die ganze Zeit über die Treue haltet.
Zum einen steht da der Freigabeprozess des Codes durch die Konsolenhersteller. Dieser kann sich hier und da mal unerwartet verzögern. Auch wenn das Spiel in Japan und den USA bereits erhältlich ist, so muss die voll lokalisierte europäische Version diesen Prozess noch einmal komplett durchlaufen. Hier hat man leider nur sehr begrenzten Einfluss auf den Verlauf.
In jedem Land gibt es hierfür andere Richtlinien, die strengstens eingehalten werden müssen und das macht den Freigabeprozess nicht gerade einfach und schnell.
Die Geschichte mit den DLCs? Hier hat es sehr kurzfristig noch Änderungen gegeben, die damit zu tun haben, dass man das Spiel auf dem neuesten Stand halten möchte. Auch diese Änderungen müssen wieder von offizieller Stelle erlaubt und frei gegeben werden.
Wir möchten auch unbedingt loswerden, dass die Verschiebung so nicht gewollt war und definitiv nicht vorsätzlich ist. Auch wir möchten, dass Continuum Shift so schnell wie möglich erscheint und in eurem Besitz ist.
Wir danken euch für die tolle Unterstützung und das tolle Miteinander hier und bemühen uns auch in Zukunft, euch immer bestmöglich mit Infos und coolen Aktionen rund um BlazBlue zu versorgen.
Euer Headup Team»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti -
Ja, es war zuerwarten dass sowas Passiert, war ja beim BBCT auch so
Wir bekommen BBCT erst kurz bevor BBCS, ich fühle mich Richtig Angepi**t!! -
Ja, wurde aber alles auch schon mal durchgekaut, muß net nochmal sein. Wie woanders bereits gesagt, wer ne PS3 hat, hätte sich das Game längst besorgen können. Und das ohne großen Aufwand. Darüberhinaus versuchen die wenigstens diesmal, die Umstände zu erklären.
So, jetzt bitte keine Posts dieser Art mehr. Es ist ärgerlich und fertig.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
@ Syndicate: Habe Deinen Post hierhin verschoben:
Blazblue Continuum: Shift 2 [TaitoTypeX²]
Alles zu BBCS2 bitte zukünftig dort posten.
EDIT: Habe mal den Post von Kuronomaru und die dazugehörigen Antworten gelöscht, da es dafür ja den Fragenkatalog gibt und es hier ja auch ausreichend beantwortet wurde, obwohl es nicht hier hin gehört.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe ==Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
ICH HAB ES!!!!!!!!
BLAZBLUE CS PAL VERSION FÜR DIE 360
YIPPPPIEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann aber nich online zocken, weil die PAL version des spiels wohl noch nich gepatcht werden kann!
jedenfalls kommt immer die meldung ich solls aktualisieren übern marktplatz!
der marktplatz is aber noch leer!
WTF???? EPIC FAIL!!!Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird! -
Super Vorbereitung, da kommt endlich die EU-Version und dann sowas. Schade eigentlich...
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
so valkenhayn ist seit heute auch auf den eu marketplace^^Blazblue: Ironic Tager
-
wird denn nun auf der neusten version gespielt bei den PAL-Leuten?
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher