Entwickler eig. so gut wie gar nicht - aber einige Publisher sollten das vielleicht mal mehr tun
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
gwyrgynblood schrieb:
- Jin: Has a new Distortion Drive.
hatte ich noch übersehn bzw. ist als news dazu gekommen, stand wohl im japanischen text (?)du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
gwyrgynblood schrieb:
hatte ich noch übersehn bzw. ist als news dazu gekommen, stand wohl im japanischen text (?) -
-
Was für eine Frechheit ein neues Blazblue anzukündigen.
Also ich geb sicher kein Cent mehr für dieses Spiel aus. -
Dizlord schrieb:
AtTheGates schrieb:
gwyrgynblood schrieb:
hatte ich noch übersehn bzw. ist als news dazu gekommen, stand wohl im japanischen text (?)Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
-
dino schrieb:
Also ich geb sicher kein Cent mehr für dieses Spiel aus.♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
dino schrieb:
Also ich geb sicher kein Cent mehr für dieses Spiel aus.
-
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
bin ich der einzige der bei den debug mode Bilder "Barriea" liest statt "Barrier"?
Ich hoffe mal, dass es ein kostenloser DLC sein wird, und für die europäer (ohne import) oder anderen die es nicht haben einfach so verkauft wird. Falls nicht, dann muss ich es mir trotzdem kaufen xD -
Groovy[NET] schrieb:
bin ich der einzige der bei den debug mode Bilder "Barriea" liest statt "Barrier"?
-
Mik schrieb:
Groovy[NET] schrieb:
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
-
Neue Infos:
There will be two completely new stages. Tsubaki's stage is called Garden.
The two new console version stages (Train and Circus) will be added.
Seven of the original stages will return, completely re-arranged.
Spekuliert wird, dass die 2 Wappen aus diesem Screenshot, die der beiden neuen Chars sein könnten.
Das eine zeigt eine Schlange die ihren eigenen Schwanz schluckt. Das soll eine alte Symbolisation von Ourobourous sein, was Terumi's Nox Nyctores ist. Daher könnte der zweite neue Char mit hoher Wahrscheinlichkeit Terumi sein.
Shino schrieb:
Mik schrieb:
Groovy[NET] schrieb:
Es steht nicht umsonst "DEBUG MODE" oben ;D
Es handelt sich dabei sicher noch um eine Test Version. Man sieht ja noch nichtmal die Icons der Chars in den Ecken oben.
Bzgl. DLC, glaub ich mittlerweile kaum noch daran. Bei all den Guilty Gear teilen war es ja auch schon üblich jede Iteration als neues Spiel zu verkaufen(ok ok damals gabs auch noch keinen Markt für DLC). Aber dadurch, dass es alle Chars überarbeitet werden, viele Chars neue Animationen bekommen, mind. zwei ganz neue Chars dazukommen, Zwei neue Stages kommen und alle alten Stages überarbeitet werden, glaub ich nicht, dass sie das alles in einen Download packen werden. -
womit ich kein problem hätte. wenn ich ein komplett neues spiel geboten bekomme, bin ich auch bereit, ein komplett neues spiel zu zahlen.
was mich bisher noch am meisten interessiert ist, ob es sich bei der PAL-version anfang 2010 schon um BB:CS handelt. angekündigt wurde sie ja mit zwei neuen chars und neuen moves für den bestehenden cast, was ja soweit deckungsgleich mit den neuerungen in CS ist. hoffentlich ist es so, denn wenn nicht, dürfen wir vermutlich erstmal noch ne ganze ecke auf das game warten... -
Originally Posted by kosmos badgirl
http://www.famitsu.com/game/news/1227896_1124.html
http://game.watch.impress.co.jp/docs...25_317465.html
Hi-res pcs on the second link.
BB1 vs BB2 comparison.
a.imagehost.org/view/0508/10mai297110
Originally Posted by Suzaku
Hah, was just about to translate the story from the Game Watch article.
Story:
AD2200/Jan
A few days have passed since the reported raid by "Ragna the Bloodedge", the SS rank NOL traitor with the highest bounty in history, alias "Grim Reaper". The 13th Hierarchical City "Kagutsuchi" forgets to celebrate New Years, as his alleged involvement in the "Mysterious Bombing" and "Huge Pentacle Sightings" becomes the talk of the town.
With the Novus Orbis Librarium offering no official explanation, the citizens voice their own theories, exaggerating and spreading rumors like wildfire. The name "Ragna the Bloodedge" is engraved in the minds of the people.
Completely indifferent to the state of the city, the silver-haired Grim Reaper grips his massive sword and quietly bides his time—waiting for the chance to achieve his true objective.
And then, the enormous "power" that has ensnared the "Grim Reaper" begins to activate...
edit: glaubs mittlerweile auch nicht mehr, dass des DLC sein wird, nachde i jetzt den vergleich zwischen den beiden spielen gesehen hab. oh und Tager is tatsächlich kleiner.... keine abusable hitbox mehrDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bachmut ()
-
Was ist das den für ein Vergleichsbild, das rechte sieht irgendwie absichtlich unscharf aus?Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Ein richtig schlechtes auf jeden Fall. Der char hat die gleiche Grösse. Ein stehender nicht rausgezoomter Tager wäre interessant. Dann könnte man sowas testen.stay hydrated
-
ist nichtmal die selbe animation, erkennt man am schrägen schatten am handschuh, unten.
ich denke mal die fixen die hitbox. warum sollten sie ihn von der grafik her kleiner machen, das ist a.) aufwändig und b.) sieht er dann aus wie gimli.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
-
Benutzer online 1
1 Besucher