Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]

      location test in den japanischen arcades schon am 26. und 27. september!!!


      <-- neuer Chara, Tsubaki. Drive: Install.

      <-- Arakune mit neuem Move? Vermutlich wurde er überarbeitet.
      <-- Rachel mit neuem Super?

      <- geht um dir Drives, da steht was von Battle Style, Energy und Variation.


      9Tnine schrieb:

      Apparently they are 70% done (System is 90% done?), and 1 more character left. Will be out this year.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • 9TNine on dustloop schrieb:

      Note: Stages are redone, championship edition style

      Also note: Lack of character portrait implies they've either redone the art... or it's just not implemented yet. Meters such as Arakune's Curse Meter, Bang's Nail counter and the Burst meter seem to be missing currently.

      Tsubaki is a multi-hit character, beginner friendly
      Arcade version will feature an optional beginner mode (Easier moves, combos, etc.)

      Everyone getting new moves
      New projectile for Carl.
      More ways for Arakune to curse! We're off to a good start
      New Distortion Drive for Rachel (Could replace the old one, but probably not)
      New dive... looking... thing for Ragna
    • Könnte das dann nicht auch gleich schon die Version sein, die hier in EU Anfang nächsten Jahres released werden soll?
      Da hieß es ja schließlich auch neue(r) Char(s) und Moves etc. und genau das bietet ja quasi dieses Update. Ist aber nur Spekulation meinerseits!
    • Cityninja schrieb:

      Könnte das dann nicht auch gleich schon die Version sein, die hier in EU Anfang nächsten Jahres released werden soll?
      Da hieß es ja schließlich auch neue(r) Char(s) und Moves etc. und genau das bietet ja quasi dieses Update. Ist aber nur Spekulation meinerseits!


      Ja, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so sein. Die große Frage ist in welcher Form die US und JP Konsolenspieler dieses Update erhalten(und somit auch die Importer von hier).
      Per Download Content oder als neues eigenständiges Spiel.
    • würde mich nicht wundern. zwar ist die version erst im location-test, und wie man sieht, alles andere als fertig, aber unmöglich ist es nicht.
      selbst wenn shift nicht 1:1 die EU version ist, kann es dennoch sein, dass wir tsubaki + den anderen neuen chara bekommen.

      mal schauen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • bevor hier irgendwer über balance philsophiert (bitte, bitte tut das nicht, gibt schon genug idioten auf dustloop die über tiers reden, am ersten tag des announcements):

      arc ist dafür bekannt, sehr genau auf die balance zu achten, neue features hin oder her, außerdem sind nerfs für arakune und v-13 schon im vorfeld angekündigt worden, durch quellen bei aksys amerika.

      also, nur weil Arakune einen neuen Move bekommt, bedeutet das nicht, dass er besser wird, im gegenteil - das zeigt, dass arcsys keine angst davor hat, ihn komplett zu redesignen, falls man ihn nicht anders gebalanced bekommt. Bei V-13 wird es wohl ähnlich sein.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Na also, Tsubaki wird wohl mein neuer Main.

      Da die Stages redesignet wurden und Tsubaki jetzt mit dabei ist, wird es wohl auch einen neuen Story Modus geben, vermute ich mal.

      Dann ist's wahrscheinlich ein eigenstädiges Spiel und kein DLC.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • DIe führen halt die tradition wie bei den guilty gear teilen fort, als update immer eigenes game =P
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Shino schrieb:

      Da die Stages redesignet wurden und Tsubaki jetzt mit dabei ist, wird es wohl auch einen neuen Story Modus geben, vermute ich mal.


      Dann wär man als PAL-Player wieder in soweit gehandycapt, dass man storytechnisch "nur" 'ne Fortsetzung bekommt und - wenn's ganz dumm läuft - den ganzen Kontext nicht versteht.
      (Soll ja Leute geben, die selbst bei Bemus wert auf Story legen, sofern sowas vorhanden ist ^^ )
    • Die neue Stage sieht von den Screens her klasde aus.
      Der neue Char sieht imo interessant aus, bleibe aber bei Arakune.

      Nen neuer Curse für Arakune klingt interessant, bin gespannt wie sie ihn verändern und ob man dann seine Spielweise umstellen muss.
      Hoffentlich gibts ne Pre-Ordery Only Limited Edition wieder :thumbup:
      Pause...
    • Irgendwie hab ich geahnt, dass gerade ATG `nen Thread eröffnet :)

      Wie schon im News-Thread geschrieben: Gebt Haku `nen Overhead, Backdash-Invincibility sowie etwas mehr Speed (muß ja kein Run sein) und ich wäre glücklich. Ara und V13 runtergeschraubt wäre dann traumhaft...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Cityninja schrieb:

      Shino schrieb:

      Da die Stages redesignet wurden und Tsubaki jetzt mit dabei ist, wird es wohl auch einen neuen Story Modus geben, vermute ich mal.


      Dann wär man als PAL-Player wieder in soweit gehandycapt, dass man storytechnisch "nur" 'ne Fortsetzung bekommt und - wenn's ganz dumm läuft - den ganzen Kontext nicht versteht.
      (Soll ja Leute geben, die selbst bei Bemus wert auf Story legen, sofern sowas vorhanden ist ^^ )
      Seit wann interessieren sich Entwickler schon für die PAL Regionen?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher