Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 20. Dezember 2010 - 8:59 - XBU MrHyde

Zum Beat'em Up-Titel BlazBlue: Continuum Shift gibt es eine Sonderangebotsphase für herunterladbare Inhalte. Von heute, dem 20.12.2010, bis hin zum Freitag, dem 7. Januar 2011, kosten zehn unterschiedliche Spielerweiterungen deutlich weniger auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Wir haben hier die Aufstellung mit den Namen der DLCs und den jeweiligen Standard- sowie Sonderpreisen.
      Titel / Normalpreis / Aktionspreis:
      Unlock Playable Character “Mu-12” 160 Microsoft Points 80 Microsoft Points
      Additional Characters Colors #1 320 Microsoft Points 160 Microsoft Points
      Additional Characters Colors #2 320 Microsoft Points 160 Microsoft Points
      Additional Characters Colors #3 320 Microsoft Points 160 Microsoft Points
      Unlock All Unlimited Characters 400 Microsoft Points 240 Microsoft Points
      Additional System Voice Type-K 400 Microsoft Points 240 Microsoft Points
      Additional System Voice Type-C 400 Microsoft Points 240 Microsoft Points
      Additional System Voice Type-M 400 Microsoft Points 240 Microsoft Points
      Unlock Playable Character “Makoto Nanaya” 560 Microsoft Points 320 Microsoft Points
      Unlock Playable Character “Valkenhayn R. Hellsing” 560 Microsoft Points 320 Microsoft Points

Quelle: xboxuser.de/news/blazblue-cont…m-sonderangebot-7921.html

(sry für Doppelpost, aber sonst gehts unter im XBLA Thread)

EDIT: Hier paßt es wohl eher rein^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• Habe mir CS nun endlich besorgt (16€ Ebay), besitze aber schon CT, was ich nicht so oft gespielt habe. Daher stehe ich noch sehr am Anfang des Spiels und wollte fragen:

Mit was ist BB besser spielbar? SF4 spiele ich mit Stick, als ich CT spielte kam ich mit dem Pad was besser klar. Bin nun nicht sicher ob ich zum Pad gehe oder den Stick nutzen sollte.
      Und noch was, wie gesagt stehe ich am Anfang, Interesse habe ich in Noel und Makoto, sind die sehr schwer erlernbar? Tao und Ragna wären auch noch in der engeren Auswahl.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Als erstes empfehle ich diesen Thread: Neu hier? - LESEN!! Nicht neu hier? Trotzdem lesen!!

Aber in meiner guten Laune, weil ich heute frei habe, antworte ich Dir dennoch:
      Spiel mit dem EIngabegerät, mit dem Du am besten klar kommst, aber wenn Du Dich mit dem Stick verbessern willst, dann bleibst Du natürlich bei dem. Und ob ein Char schwer erlernbar ist, ist doch scheißegal. Meine Güte, diese Fragen dieser Art sind so sinnfrei...man spielt den Char, der einem gefällt und gut ist. Sollte dieser schwer zu lernen sein, dann muss man sich halt reinhängen - so einfach ist das.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt, ich habe den Thread gelesen und auch im verlinkten Thread nachgesehen, es gab kein Thema was meine Antwort besaß. Einen Neuen zu erstellen war mich für diese Frage auch eher sinn frei.
      Danke dennoch für deine Antwort. Ich werde dann wohl beim stick bleiben, damit ich auch in SF Exe verbessere. Und wegen dem Erlernen, mir geht es nicht darum das ich zu faul bin oder keine Lust habe Zeit in das Spiel zu stecken. Mir geht es darum, dass ich das Spiel erstmal schnell erlerne und dann, wenn ich so weit das System raus habe, meinen Char suche. Noel fand ich schon in CT gut, Ragna hatte ich sein lassen da ich mit ihm nicht so klar kam.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Du sollst aber für Deine Frage ruhig einen neuen Thread erstellen, da dort auch über diese diskutiert werden kann, ohne dass ein News&Fakten-Thread unübersichtlich wird.

Und man lernt nicht das Spiel, und sucht sich dann einen Char aus. Das ist nicht SF4. Du suchst Dir einen Char aus und lernst mit diesem das Spiel, da sich das Gameplay mit jedem Char ändert.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher