STREET FIGHTER IV - Tournament - Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • STREET FIGHTER IV - Tournament - Thread

      Moin,

      hab so etwas ähnliches hier nicht gesehen / gefunden, deshalb erstelle ich einen eigenen Thread - falls es so ein, ich nenne es mal "Projekt", gibt, so eliminiert den Thread. 8)

      Was genau versteht man nun unter "SF IV - Tournament Thread"?

      Hier kann man alle seine Ergebnisse der Onlinebegegnungen (nur mit Usern aus dem Hardege Forum) dokumentieren bzw. aufschreiben.

      Und wie werden die Ergebnisse dokumentiert bzw. niedergeschrieben?

      Jeder Spieler hat eine Ergebnisliste - das heisst - wenn z.B. User X gegen User Y spielen, so wird am Ende (wenn man z.B. 10 Kämpfe gemacht hat) das Ergebnis notiert und in diesen Thread geschrieben.

      Als Beispiel: User X VS. User Y - 8:2

      Bei jedem neuen Fight werden die Resultate auf das vorhandene übertragen bzw. hinzugefügt. Wenn User X und User Y an einem anderen Tag nochmal spielen und das Ergebnis 4:6 steht, dann wäre das Endresultat hier: User X VS. User Y - 12:8

      Dabei wird selbstverständlich immer eine neue Spalte angelegt, sobald z.B. User X gegen User Z spielt (User X VS. User Z)

      Dürfen beiden Konsolen mitmachen - also PS3 und XBOX360 Spieler?

      Ja.Es werden dann 2 Tabellen angelegt.

      Wie kontrolliert man die Ergebnisse, ob sie auch wahreitsgemäß sind?

      Hier muss man halt auf das Vertrauen der User zurückgreifen, das beide Parteien auch ihre Angaben richtig machen - von mir aus könnt ihr auch Screenshots ranhängen (mit Digi-Cam).

      Wer trägt die Scores in diese Tabelle?

      Als Threadersteller würde ich das erledigen, alternativ natürlich das HardEgde-Team, da sie die Berechtigung haben, Threads zu editieren. Beachtet bitte hierbei, dass ein Eintrag evtl. mehrere Stunden dauern kann, da ich, oder die anderen, nicht 24h am Tag online sind.

      Wo kann ich Anfragen starten?

      Wenn ihr jemanden zum Kämpfen etc. braucht, dann könnt ihr in diesem Thread auch anfragen starten. In der Regel findet sich immer jemand der Lust hat. :)

      ---------------------------------------------------





      "Let's take this to the next level."
    • Kannst du dir vorstellen, was für ein Unübersichtlichkeit hier herrschen wird, wenn wirklich jeder Spieler festhält (was sowieso nicht klappt), gegen wen er wie gespielt/gewonnen/verloren hat?

      Halte ich für absolut unnötig, zumal wir schon genügend Threads in mehrfacher Ausführung haben, die in die Richtung gehen.
    • Konnte jetzt so einen Thread nicht finden, wobei ich es vermutlich nur übersehen habe. Die Liste würde sich natürlich in alphabetischer Reihenfolge aufreihen, so das man einen etwas besseren Überblick hat - im Notfall benutzt man STRG+F beim Browser und kann den gewünschten Spieler suchen.

      Wie gesagt, wenn es so einen Thread gibt, kann der hier in den Müll, anonsten würd ich vielleicht schauen wie sich das Ganze entwickelt - kann man ja später immer noch löschen. Wollte mit dieser Liste einfach einen Überblick schaffen, womit man sehen kann, wie die jeweiligen Stats des jeweiligen Spielers sind + gleichzeitig einen Anfragethread - also praktisch 2in1.
      "Let's take this to the next level."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher