Super Street Fighter IV [PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • omg omg also wenn diese Gerüchte stimmen sollten würde ja dieses neue Street Fighter 4 der übelste Burner werden. Aber Bitte!!! Seit wann gab es denn bei einem Bemu bis jetzt so ein Nachfolger wo fast alles gestimmt hat jetzt mal Ausnahme Übersprung von Tekken 4 auf Tekken 5 oder von CvS1 auf Cvs2. Mann sollte sich nicht wirklich sehr freuen. Ich meine vielleicht könnte es ja schon stimmen aber dass sie gleich 10 neue Charactere reinhauen und neue Moves keine Ahnung...

    Wenn diese Gerüchte wirklich stimmen sollten dann hat Capcom von mir ein richtig großes RESPEKT verdient und somit ist SNK für mich 4ever gestorben aber nicht in 2df :P Von SNK Playmore werde ich mir aufjeden Fall keine Games mehr kaufen. Die werden nie was dazu lernen.

    Lol wer weiss vielleicht kommt ja irgendwann in 10 Jahren ein SvC Chaos 2 :thumbup:
    glücklich in Rente :p :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghostface ()

  • Ganz unten in dem Blog steht was von (google Übersetzung und im srk forum grad auch noch gesehn):
    "Thank you really for waiting all at once ふ without getting angry too to ブログ in everybody, the last week first of all, although it is 'the sequel' that is pulling up and is irritating it/ !
    《主語なし》It obtains "irresponsible fake ぇぇ if it does it from everybody, although decide and be not necessarily irritating and obtain ぇ and ぇぇ ー! ! 《主語なし》" I understand well, even to become want to get angry that/ it is unwelcome with a/the book! !

    However, even, ブログ in this time there is not announcement.
    《主語なし》It is ど heretofore it is said only that it is a little bit "already.
    《主語なし》However, it has already approached to" be "is soon from" be "be a little bit certainly.
    Let's try to send it to the voice.

    It is right away already.
    It is right away."

    Also werden wohl keine neuen Infos auf der TGS kommen.
  • ammenell schrieb:

    was hat der trainingsmodus von BB, HNK, 3rd, was der von sf4 nicht hat?
    Wie erwähnt gibt es den 1 Button Reset, man kann auf einfache Weise mit record Funktion seinen dummy programmieren, viele Einstellungen für counterhits, Blockverhalten sowie sämtliche Charakter betreffenden Specials wie Coins/Coincounter bei Johnny, unendlich Eddiemeter, magnetism bei Tager usw.

    Wie Shii schon sagte vom VF practice mode können sich sämtliche Hersteller ne große Scheibe abschneiden. Unglaublich was einem da geboten wird.
  • Ins blaue hineingeschätzt: Um Ostern rum, sprich ca. n Jahr nach Konsole Release
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • chillcut schrieb:

    sprich ca. n Jahr nach Konsole Release

    ammenell schrieb:

    du meinst nach arcade release?

    :)

    Ist einfach nur ins blaue hineingeraten, nicht mehr nicht weniger.
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Sooo ... im Tokyo Gameshow Tagebuch der GamePro sagen die Redaktuere sie hätten am 2ten Tag mit dem verantwortlichen SFIV typen gesprochen.
    Genaueres sagen sie noch nicht, sagen aber dass sie in kürze (kennt man irgendwoher) mehr dazu schreiben. Das Interview ist also geschehen!
    Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
  • ammenell schrieb:

    ich würd mich schlapplachen, wenn demnächst ein patch für sf4 nachkommt, der schlicht und einfach ne neue stage beinhaltet und somit das ganze trara umsonst war :thumbup:
    lieber daß erwarten und dann überrascht zu werden. a bissle mehr wird es schon sein!

    greez

    Viewti
    LIDEIGÄR:
    Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

    youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
  • Also :

    [...] Beste gelegenheit bekommen die beiden dazu im Interview mit Street Fighter IV-Producer Yoshinori Ono. Das hyperaktive Videospiel-Urgestein hat nämlich nicht nur extrem interessante Neuigkeiten für alle SF-Fans (Näheres in Kürze), sondern [...]
    Ich gehe also mal davon aus , dass es nicht nur eine neue Stage ist. Ich hoffe um etwas mehr Umfang. Bitte als DLC für nen anständigen Preis. schließlich hieß es ja bei den Costumes

    [...]liegt das Problem nicht in unserer Preisgestaltung. Auch wenn die Preisgestaltung des Costumepacks gegen die Größe der Prepaid MSPoint-Karten geht, so wird SFIV noch downloadable Content nachpflegen, für den sich das aufsparen der MS Points auf jeden Fall lohnen wird.[...]
    schließlich kam der CP Mode ja auch via DLC (auf Konsole, PC Version ist er ja von Vorneherein integriert). Was spricht also gegen neuen Inhalt bzw. Upgrade durch DLC.
    Problem wird dann sein, kann ein unpatched SF4 Spieler dann gegen einen SSF4 Spieler antreten?

    Vielleicht wird die Ankündigung ja auch einfach: PSN, XBL und GfWL sind jetzt untereinander erreichbar und SF IV bietet somit das erste Plattformübergreifende Spielerlebnis.
    Das wär doch mal was , PCler gegen XBoxler oder PS3ler antreten lassen zu können ( nie wieder leere G1 CPs ;) )
    Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I AM BASITSCH ()

  • I AM BASITSCH schrieb:

    Vielleicht wird die Ankündigung ja auch einfach: PSN, XBL und GfWL sind jetzt untereinander erreichbar

    PSN + XBL = Not.
    PSN + GFWL = Not.
    XBL + GFWL = Technich zwar möglich, trotzdem unwahrscheinlich.
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • ich denk mal nich das so eine umfangreiche spiel änderung durch dlc gelöst werden kann da die neuen charaktere und die neuen ultras bzw supers schwer drauf passen würden. oder habt ihr bock 2-3 gb neue daten auf die box oder ps3 oder pc zuladen. hört sich nach meiner meinung eher nach nem komplett neuen spiel an naja denk mal das spätestes nächstes jahr zur e3 wissen wir mehr denk ich
  • Also erstens denke ich schon das es technisch ohne Probleme machbar wäre sowas als DLC anzubieten, es gibt ja schon Spiele die es vorgemacht haben (Burnout Paradise z.b)
    Aber ich glaube nicht, falls wirklich soviele Änderung, Chars, Ultras etc. kommen das dies als DLC angeboten wird. Capcom wird dies dann wahrscheinlich
    als ein neues Spiel herausbringen so wie sie es immer gemacht haben.

    Ein paar Sachen würde ich mir in SF4 zwar auch wünschen aber generell bin ich nicht der fan davon wenn in einem Bemu viel nachgepatch wird was balancing und spielverlauf angeht.
    Ninjas can't catch you if you are on Fire !
  • Benutzer online 1

    1 Besucher