Super Street Fighter IV [PS3/XBOX360]
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Sagt ja auch keiner, das Cammy schwach sei ... aber mit Buffs für Spiral Arrow und Hooligan-Combination wäre sie um einiges besser.
(speziell gegen ekelige Projektil-Lamer) -
wenn schon cammy, dann ein vernünftiger overhead.
ich für meinen teil wäre mit zwei vergleichsweise geringen änderungen zufrieden:
- online practice mode
- ultra-setups aus ner combo für guile und vega, bzw. ganz generell low tiers stärker machen.
neue chars brauchts für mich nicht - hab noch nicht mal mit fuerte oder viper/rufus angefangenakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Cityninja schrieb:
Sagt ja auch keiner, das Cammy schwach sei ... aber mit Buffs für Spiral Arrow und Hooligan-Combination wäre sie um einiges besser.
(speziell gegen ekelige Projektil-Lamer)
Naja gibs ja keine ekelige focus attack , ex hooligen throw/slide , backspin ex backspin, ex spiral arrow man ist gegen projektil spieler machtlos XD. -
Cammy ist sowas wie ein Godtier in SF4Offline Training NRW (Soest)
Weise worte:
[21:57:45] <bushin187> playing with toptier leads to victory -
@cityninja
klar wäre sie dann besser, aber muss sie denn noch besser sein? ich gebe bomb recht, cammy hat mehr als genug tools um super gegen projektil-spammer klar zu kommen, nach meinem empfinden. sehe das auch eher wie ammenell, ein overhead für close-up mixup wäre für sie fast sinnvoller als die anderen buffs. aber auch ohne den ist sie in den richtigen händen gut genug.
neue chars brauchts für mich auch nicht zwingend, freu mich aber trotzdem drüber. die chars in sf4 die mich vom gameplay wirklich reizen halten sich mengenmäßig in grenzen, vllt. kommt noch einer dazu. -
rog braucht ein projektil.
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als ob grade rog nen buff braucht - wenn dann nen overhead normal/crossup/FA mit bisschen reichweiteakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Argh, jetzt werd ich drauf festgenagelt Natürlich ist Cammy - so wie sie jetzt ist - ziemlich gut, keine Frage. Ich entdecke sie atm für mich und hab halt die von entnervt angesprochenen "Schwächen" auch gesehen. (Overhead ist noch 'n guter Punkt, gar net dran gedacht).
Dieser Thread ist ja imo zum spekulieren / Wünsche äußern da ... darum bin ich mal auf die Cammy Buffs angesprungen.
Da fällt mir noch ein: von den möglichen SF Alpha Chars könnt ich mir noch wen besseres als Cody vorstellen -
Hier scheinen sehr viele Spieler noch kein Bemu in der Hand gehabt zu haben, was wirklich unbalanced ist. Von den hier erwähnten sf4-Chars müsste wenn überhaupt Kens und Claws Optionen für vernünftige Ultra-Setups überarbeitet werden. Und Cammy sollte, wie entnervt schon sagte, Spiral Arrow bei Projektilen einsetzen können. Wer allen Ernstes neue Attacken für Boxer fordert hat sie echt nicht alle.
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kiku war das mal nen joke omg krass auf jeden fall und cammy noch arrow durch projektile sry das geht net klar so das der ex schon durch pro´jektile geht reicht ja wohl aus claw stani setups und guile genau so
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- Den Jungs und Mädels unten inner Tierlist offensichtliche Buffs geben (wurden ja schon alle erwähnt afaik wie Guiles Ultra etc)
- online Lobby
- online direkt ein Rematch machen zu können, ohne wieder zur Charauswahl zu gelangen
- vernünftiger Trainingsmodus
- mehr gute (schön anzusehen aber nicht ablenkend während des Fights) Level"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
chillcut schrieb:
- Den Jungs und Mädels unten inner Tierlist offensichtliche Buffs geben (wurden ja schon alle erwähnt afaik wie Guiles Ultra etc)
- online Lobby
- online direkt ein Rematch machen zu können, ohne wieder zur Charauswahl zu gelangen
- vernünftiger Trainingsmodus
- mehr gute (schön anzusehen aber nicht ablenkend während des Fights) Level -
was ich mir hinzuwünsche(unter berücksichtigung der vorherigen postings):
-n paar Charaktere etwas downgraden/upgraden (z.B. Sagat/Ken)
-Damagescaling etwas auflockern (also nicht so ne scheiße wie zurzeit, des nimmt einen wirklich den spaß)
-vill. Netcode noch n bissl aufbessern/überarbeiten
-Ultras allgemein etwas downgraden
-Juggles bei jedem char gleichsetzten
-Sachen wie Kara-Shoryu wieder einführen
-Wirklich diesen "Gerüchte"-CharakterPool beibehalten (weil wirklich geile chars dabei sind)
-und bei den 2 neuen Chars BITTE KEINE SHOTOS MEHR! Sonst kann man ja gleich den Untertitel Shoto Strike oder Attack of the Shotos verwenden -
wenn im sequel hit/blockstun eingeführt werden, dann spiel ich wieder sf4, sonst halt nicht :p♥ MoeBro ♥ #8
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don_tknow schrieb:
du findest cammy zu schwach? ich halte sie für einen der stärksten console-chars, das sehen viele so. sie hat gute mixup-optionen, gute normals, hohe prio auf ihren divekick und nen vernünftigen damageoutput. ich finde nicht, dass sie noch einer verbesserung bedarf...
Ich finde Cammy nicht zu schwach, aber die von mir erwähnten Änderungen würden ihr imo halt gut tun, ist halt meine Meinung.
AniGun schrieb:
Cammy ist sowas wie ein Godtier in SF4
Ja, genau...
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Chars und Balance sind mir fast Wurst, die sollen nur den Online-Mode KOMPLETT und von vorne bis hinten NEU MACHEN. Sprich zu den oben genannten Sachen den Netcode verbessern, Suchmaske komplett neu, Replay Theater einabauen mit den Option "Zeitlupe", "Vor- und Rückspulen", und ganz wichtig "SPEICHERN".
Oh man, je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir ein...
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"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
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Vor allem des mit den Replays, da Fraps etc. einfach zu viel die Performance verkackt.Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti. -
chillcut schrieb:
- vernünftiger Trainingsmodus
was gefällt dir denn am trainingsmodus nicht, was würdest da verbessern?
mit dem trainingsmode an sich bin ich eigentlich recht zufrieden, mit der aufnahmefunktion kann man eigentlich so ziemlich alles gut testen.
das ganze als onlinemodus wär eben ein traum, dens wahrscheinlich auch in nem sequel nicht spielen wird, aber man kann schließlich nicht alles haben.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
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