Super Street Fighter IV [PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• wenn schon cammy, dann ein vernünftiger overhead.

ich für meinen teil wäre mit zwei vergleichsweise geringen änderungen zufrieden:
    - online practice mode
    - ultra-setups aus ner combo für guile und vega, bzw. ganz generell low tiers stärker machen.

neue chars brauchts für mich nicht - hab noch nicht mal mit fuerte oder viper/rufus angefangen
  • @cityninja

klar wäre sie dann besser, aber muss sie denn noch besser sein? ich gebe bomb recht, cammy hat mehr als genug tools um super gegen projektil-spammer klar zu kommen, nach meinem empfinden. sehe das auch eher wie ammenell, ein overhead für close-up mixup wäre für sie fast sinnvoller als die anderen buffs. aber auch ohne den ist sie in den richtigen händen gut genug.

neue chars brauchts für mich auch nicht zwingend, freu mich aber trotzdem drüber. die chars in sf4 die mich vom gameplay wirklich reizen halten sich mengenmäßig in grenzen, vllt. kommt noch einer dazu. :)
  • Argh, jetzt werd ich drauf festgenagelt ^^ Natürlich ist Cammy - so wie sie jetzt ist - ziemlich gut, keine Frage. Ich entdecke sie atm für mich und hab halt die von entnervt angesprochenen "Schwächen" auch gesehen. (Overhead ist noch 'n guter Punkt, gar net dran gedacht).
    Dieser Thread ist ja imo zum spekulieren / Wünsche äußern da ... darum bin ich mal auf die Cammy Buffs angesprungen. ;)

Da fällt mir noch ein: von den möglichen SF Alpha Chars könnt ich mir noch wen besseres als Cody vorstellen :|
  • Hier scheinen sehr viele Spieler noch kein Bemu in der Hand gehabt zu haben, was wirklich unbalanced ist. Von den hier erwähnten sf4-Chars müsste wenn überhaupt Kens und Claws Optionen für vernünftige Ultra-Setups überarbeitet werden. Und Cammy sollte, wie entnervt schon sagte, Spiral Arrow bei Projektilen einsetzen können. Wer allen Ernstes neue Attacken für Boxer fordert hat sie echt nicht alle.
  • - Den Jungs und Mädels unten inner Tierlist offensichtliche Buffs geben (wurden ja schon alle erwähnt afaik wie Guiles Ultra etc)
    - online Lobby
    - online direkt ein Rematch machen zu können, ohne wieder zur Charauswahl zu gelangen
    - vernünftiger Trainingsmodus
    - mehr gute (schön anzusehen aber nicht ablenkend während des Fights) Level
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • chillcut schrieb:

- Den Jungs und Mädels unten inner Tierlist offensichtliche Buffs geben (wurden ja schon alle erwähnt afaik wie Guiles Ultra etc)
    - online Lobby
    - online direkt ein Rematch machen zu können, ohne wieder zur Charauswahl zu gelangen
    - mehr gute (schön anzusehen aber nicht ablenkend während des Fights) Level
    Hätte gerne SF2 Stages in pixel Version, was sich alle 10 sek in ein anderes Level verwandelt :thumbup:
  • was ich mir hinzuwünsche(unter berücksichtigung der vorherigen postings):
    -n paar Charaktere etwas downgraden/upgraden (z.B. Sagat/Ken)
    -Damagescaling etwas auflockern (also nicht so ne scheiße wie zurzeit, des nimmt einen wirklich den spaß)
    -vill. Netcode noch n bissl aufbessern/überarbeiten
    -Ultras allgemein etwas downgraden
    -Juggles bei jedem char gleichsetzten
    -Sachen wie Kara-Shoryu wieder einführen
    -Wirklich diesen "Gerüchte"-CharakterPool beibehalten (weil wirklich geile chars dabei sind)
    -und bei den 2 neuen Chars BITTE KEINE SHOTOS MEHR! Sonst kann man ja gleich den Untertitel Shoto Strike oder Attack of the Shotos verwenden
  • don_tknow schrieb:

du findest cammy zu schwach? ich halte sie für einen der stärksten console-chars, das sehen viele so. sie hat gute mixup-optionen, gute normals, hohe prio auf ihren divekick und nen vernünftigen damageoutput. ich finde nicht, dass sie noch einer verbesserung bedarf...

Ich finde Cammy nicht zu schwach, aber die von mir erwähnten Änderungen würden ihr imo halt gut tun, ist halt meine Meinung.

AniGun schrieb:

Cammy ist sowas wie ein Godtier in SF4

Ja, genau... 8|

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • Chars und Balance sind mir fast Wurst, die sollen nur den Online-Mode KOMPLETT und von vorne bis hinten NEU MACHEN. Sprich zu den oben genannten Sachen den Netcode verbessern, Suchmaske komplett neu, Replay Theater einabauen mit den Option "Zeitlupe", "Vor- und Rückspulen", und ganz wichtig "SPEICHERN".
    Oh man, je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir ein...

Absolute Spitze des Eisbergs was bisher in Sachen Online aufgezählt wurde.
    Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
  • Vor allem des mit den Replays, da Fraps etc. einfach zu viel die Performance verkackt.
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine patris,
    et filii et spiritus sancti.
  • chillcut schrieb:

was gefällt dir denn am trainingsmodus nicht, was würdest da verbessern?
    mit dem trainingsmode an sich bin ich eigentlich recht zufrieden, mit der aufnahmefunktion kann man eigentlich so ziemlich alles gut testen.
    das ganze als onlinemodus wär eben ein traum, dens wahrscheinlich auch in nem sequel nicht spielen wird, aber man kann schließlich nicht alles haben.
  • Benutzer online 1

1 Besucher