Super Street Fighter IV [PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • lol, so viele topplayer in den usa spielen mit guy und auch europameister in sf4 ryan hart ist auf guy gewechselt. ein kleines beispiel vom guy-mixup, wobei so vieles von ihm noch nicht herausgefunden ist.
    AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
    BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JiuMasta ()

  • weiss wer vielleicht ob es eventuell wieder die option gibt sich die ganzen sequenzen im nachhinein über ein menu anzuschauen, es vielleicht halt erst "freispielen" muss oder so ähnlich? hab da soweit nichts gefunden gehabt.

    gruss
    :smile: :smile: :smile:
  • kleines ps3 dlc Problem hier.
    ich habe so einen classic costume dlc code bekommen, eingelöst und heruntergeladen.
    nur wie wähle da jetzt eins von aus? hab keine vierte leiste wie bei sf4 bekommen ... ?(

    [edit]
    pal dlc funktioniert nicht mit us game - wer hat sich das denn ausgedacht :bad: macht echt sinn bei der ps3 wo jeder in jeden regionen shop kann ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexa ()

  • Ja wenn man einen Arcadestick ausser den Madcatz anschließt muss man die option ändern.
    Besonderheit des Madcatzes ist es das die die Buttons so gelegt haben wie auf dem Pad, deswegen muss man die optionen dabei nicht ändern.
    Denke das war der eigentliche Gedanke oder? ;)
  • Dexa schrieb:

    kleines ps3 dlc Problem hier.
    ich habe so einen classic costume dlc code bekommen, eingelöst und heruntergeladen.
    nur wie wähle da jetzt eins von aus? hab keine vierte leiste wie bei sf4 bekommen ... ?(

    [edit]
    pal dlc funktioniert nicht mit us game - wer hat sich das denn ausgedacht :bad: macht echt sinn bei der ps3 wo jeder in jeden regionen shop kann ....


    jepp ist wirklich schade. das liegt aber an sony. auf der x360 kann man unabhängig von den regionen dlc nicht nur kaufen, sondern auch installieren.



    @cyberh.

    gitbs das video auch auf youtube? 9 gigabyte ist recht heftig, noch dazu torrents.
  • Rafi schrieb:

    sagt mal, hab ich was falsch verstanden?

    dachte, ryu und sagat können aus einem AA SRK/TU trade keinen ultra mehr connecten? hab gestern von nem online sagat das gegenteil bewiesen bekommen. TU trade, step kick, ultra...

    Doch das geht nach wie vor, nur soll nur nicht mehr so häufig vorkommen und IMO is das zeitfenster auch nicht mehr so groß. Hab Sagat in SSF4 bisher nur 3-4 Matches gespielt und da kam es 2x vor
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • DieEnteWurzel schrieb:

    Rafi schrieb:

    sagt mal, hab ich was falsch verstanden?

    dachte, ryu und sagat können aus einem AA SRK/TU trade keinen ultra mehr connecten? hab gestern von nem online sagat das gegenteil bewiesen bekommen. TU trade, step kick, ultra...
    Es wurde nur bei Ryu rausgenommen (jedenfalls midscreen)


    ich hab gestern trade lp srk, landen, ultra von ryu gefressen.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • AtTheGates schrieb:

    DieEnteWurzel schrieb:

    Rafi schrieb:

    sagt mal, hab ich was falsch verstanden?

    dachte, ryu und sagat können aus einem AA SRK/TU trade keinen ultra mehr connecten? hab gestern von nem online sagat das gegenteil bewiesen bekommen. TU trade, step kick, ultra...
    Es wurde nur bei Ryu rausgenommen (jedenfalls midscreen)


    ich hab gestern trade lp srk, landen, ultra von ryu gefressen.
    naja so einfach ist das nicht - ente wurzel sagte midscreen und lt meinen tests mit dino ist das wahr (konnten aber nicht alle chars durchtesten) - ecke trade srk ultra 1 geht aber nach wie vor :P
  • leider nein. war midscreen, aus einer jump-in situation, ich kann allerdings nicht sagen, wie hoch in der luft ich war - daher kann man das "trade -> ultra geht oder nicht" vermutlich auch nicht so leicht pauschalisieren.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • ROFL

    war mal so frei und habs im pmode getestet

    das haengt einzig und allein davon ab wie der gegner faellt nach dem trade,

    in 8 von 10 faellen faellt der gegner aber zu weit weg.

    @Edit :

    es haengt davon ab wie der srk trifft - oder besser gesagt je weiter drinnen der gegner desto hoeher die chance.

    hier mal von mir :

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher