Super Street Fighter IV [PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Haohmaru schrieb:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Kann mir dann also SSIV für PS3 kaufen und für die Extrafarben SFIV mal aus der Videothek ausleihen und ein Savegame erstellen.

    Hat man die neuen Farben dann nur wenn man SSIV spielt, oder stehen sie einem dann auch in SFIV zur Verfügung?
    Die neuen Farben stehen einem nur in Super Street Fighter 4 zur verfügung.
  • Forte schrieb:

    11. und 12. Farbe

    (eine ist mit mehr "tinte", die andere sieht wie mit bleistift schattiert aus)

    dazu reicht aber eine sf4 savefile.

    sehen wirklich toll aus finde ich, 12 mehr als 11.
    könnte ich dann zu meine Videothek gehen mir eben sf4 ausleihen und hätte 11 und 12?
    oder geht das nicht nachträglich?^^
    Was ist Diplomatie ?
    Spoiler anzeigen
    Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
  • Titho schrieb:

    könnte ich dann zu meine Videothek gehen mir eben sf4 ausleihen und hätte 11 und 12?
    oder geht das nicht nachträglich?^^
    sollte gehen. sollte aber auch möglich sein einfach ein sf4 savegame für die ps3 herunterzuladen...

    edit:
    allgemein würde es gehen - aber nicht bei sf4, da ist das savegame an den psn acc gebunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexa ()

  • alle dreils *schnauuuuuuuf*

    ...veschwendet nicht wie ich eure zeit, das spiel trollt einen so hart.

    die highlights:

    - yuri link combo, die keine ist - feng shui muss an sein, steht aber nirgendwo
    - gen focus in anti air ultra, geht nur wenn man c.lk einbaut, steht aber nirgendwo
    - hakan -> siehe yuri, spiel verschweigt einem einfach, dass man öl braucht

    und das göttlichste, ken 19: HP srk fadc HP srk fadc HP srk. das spiel trollt einen, das gibts nicht.

    edit: ach ja, und 99,9% der combos sind sinnlos und nicht matchtauglich, also wie gehabt.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • AtTheGates schrieb:

    alle dreils *schnauuuuuuuf*

    ...veschwendet nicht wie ich eure zeit, das spiel trollt einen so hart.

    die highlights:

    - yuri link combo, die keine ist - feng shui muss an sein, steht aber nirgendwo
    - gen focus in anti air ultra, geht nur wenn man c.lk einbaut, steht aber nirgendwo
    - hakan -> siehe yuri, spiel verschweigt einem einfach, dass man öl braucht

    und das göttlichste, ken 19: HP srk fadc HP srk fadc HP srk. das spiel trollt einen, das gibts nicht.

    edit: ach ja, und 99,9% der combos sind sinnlos und nicht matchtauglich, also wie gehabt.


    bei gen gibts auch gekiro => crane super. steht auch net das man das nicht nach nem gekiro complete macht, und nicht bei welchem hit. einfach mti luck gekiro rausmashn und hoffen das man früh genug runterfällt.

    zu ken kann ich sagen das es geht, hab die trial schon^^

    aber das man Focus vorher machen muss steht auch net (bzw ohne nicth versucht) da man den ersten srk beim 1st hit canceln muss - gegner darf nicht gelaunched werden.

    so far
    zUkUu
    我道
  • zUkUu schrieb:

    AtTheGates schrieb:

    alle dreils *schnauuuuuuuf*
    zu ken kann ich sagen das es geht, hab die trial schon^^

    aber das man Focus vorher machen muss steht auch net (bzw ohne nicth versucht) da man den ersten srk beim 1st hit canceln muss - gegner darf nicht gelaunched werden.


    natürlich gehts, mein punkt ist, capcom ist sich scheinbar bewusst, dass der HP srk der lieblignsmove der scrubs ist... eine trollcombo halt.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • Da gab es meines Wissens noch eine Adon Trial, die es einem verschwiegen hat, dass HK (oder wars P? keine Ahnung) Super gar nicht funktioniert, sondern nur MK/LK.
    So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
    Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

    --Jay Snyder
  • Also bitte, was bringt es dir, wenn du weisst, dass es ein Ein-Framer ist?
    Ist die Combo dann einfacher?
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine patris,
    et filii et spiritus sancti.
  • Ziemlich nice setups mit den unblockable ultras, ich frag mich in wie fern sich das auf Juri's gameplay auswirken wird.
    Falls man das konsequent hinkriegt mit unblockables könnte ich mir vorstellen, dass juri's u1 extrem abgehen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

  • Kikunusuke schrieb:

    Dass der Guy in a3 gut ist und in ssf4 scheiße. Zu einem ähnlichen Urteil kam schon strid3r, der Guy lange Zeit als Main hatte.


    Nachdem ich die Guy Mixupvideos gesehen habe, denke ich dass das utter bullcrap is. Wieder einmal ein Beweis, dass es einfach nichts bringt andere Versionen eines Chars miteinander so zu vergleichen. Eins ist auf jeden Fall klar - solche krassen Mixups gibt's in der Form in IV nicht.
    Im Vergleich kann Fuerte noch so lange rumhopseln und Sak versuchen irgendwie alles ambiguous aussehen zu lassen. Die erblassen beide im Angesicht von Guy.

    EDIT: Ich muss zugeben, dass mich das doch sehr überrascht. Am Anfang war ich auch noch sehr skeptisch bei dem Char.
    So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
    Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

    --Jay Snyder
  • Benutzer online 1

    1 Besucher