alles klar danke soweit, muss ich ma dann bei gelegenheit einfach mal mit meiner video cam testen.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Cranky schrieb:
Billige Variante fürs aufnehmen:
Man benutzt einen USB Video Grabber für 12€, gibt genug anleitungsvideos auf youtube dafür. Nachteil ist, man muss über das AV Kabel zocken während des aufnehmens und mit den meisten Grabbern ist nur 30 fps aufnahmen möglich.
Teuere Variante:
Sich ein Gerät besorgen für 200€+ das HD aufnehmen kann![]()
Du hast nicht das Savefile von SF4 gelöscht oder? Das muss noch drauf seinForte schrieb:
weiss nicht wo ich es sonst hinpacken koennte ich versuchs einfach mal hier :
ich hatte mit ssf4 ganz normal meine alt. kostueme.
Passt, sf4 install datei geloescht, sind ja immerhin unnoetige 2 gigs die ich nie wieder benutzen werde.
Alt kostueme bei ssf4 sind verschwunden...?
(PS3)
chillcut schrieb:
Cranky schrieb:
Billige Variante fürs aufnehmen:
Man benutzt einen USB Video Grabber für 12€, gibt genug anleitungsvideos auf youtube dafür. Nachteil ist, man muss über das AV Kabel zocken während des aufnehmens und mit den meisten Grabbern ist nur 30 fps aufnahmen möglich.
Teuere Variante:
Sich ein Gerät besorgen für 200€+ das HD aufnehmen kann![]()
Die Mitte wäre ein Camcorder, den man auch für andere Sachen einsetzen kann.
Mini Camcorder - Erfahrungen & Empfehlungen
Majin schrieb:
Wollte gestern noch bisschen online zocken, war aber nichts los und hab keine Matches gefunden.
Wer hat Bock Mal zu zocken? Bitte adden: Auf Xbox wworochi
Forte schrieb:
Passt, sf4 install datei geloescht, sind ja immerhin unnoetige 2 gigs die ich nie wieder benutzen werde.
(PS3)
Cloonix schrieb:
War dein SF4 evtl. NTSC/PAL und SSF4 ist jetzt das jeweilige Gegenstück? Dann geht's nicht.
SchmalzimOhr schrieb:
Jupp,war nettes Match,hab zwar derb verloren,muss wieder mehr online zocken.KinGSpawN schrieb:
dann Blanka( SchmalzImOhr)
Ansonsten hat ich heut gemischte Gegner aber keine Juri.
Das Highlight ist meiner Meinung nach der Endless Battle,danke Capcom dass ihr das so toll hinbekommen habt.
Quark war auf jedenfall spannend das spiel!
Wusst ich doch das ich dich schon mal gehört hatte^^
mehr kann ich dir erst heute abend sagen, kann mir aber nicht erklaeren warum meine kostueme bei ssf4 ploetzlich verschwunden sind als ich die sf4 install data geloescht hab - werd versuchen es heute nochmal zu downloaden ohne sf4 install data.Forte schrieb:
(PS3)
Titho schrieb:
weiß das denn keiner?
ob man obwohl man sf4 nicht hat einfach den sf4 dlc ziehen kann und es dann auf ssf4 hat?!
1 Besucher