Super Street Fighter IV [PS3/XBOX360]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Billige Variante fürs aufnehmen:
    Man benutzt einen USB Video Grabber für 12€, gibt genug anleitungsvideos auf youtube dafür. Nachteil ist, man muss über das AV Kabel zocken während des aufnehmens und mit den meisten Grabbern ist nur 30 fps aufnahmen möglich.

    Teuere Variante:
    Sich ein Gerät besorgen für 200€+ das HD aufnehmen kann ^^
  • Cranky schrieb:

    Billige Variante fürs aufnehmen:
    Man benutzt einen USB Video Grabber für 12€, gibt genug anleitungsvideos auf youtube dafür. Nachteil ist, man muss über das AV Kabel zocken während des aufnehmens und mit den meisten Grabbern ist nur 30 fps aufnahmen möglich.

    Teuere Variante:
    Sich ein Gerät besorgen für 200€+ das HD aufnehmen kann ^^

    Die Mitte wäre ein Camcorder, den man auch für andere Sachen einsetzen kann.

    Mini Camcorder - Erfahrungen & Empfehlungen
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • weiss nicht wo ich es sonst hinpacken koennte ich versuchs einfach mal hier :

    ich hatte mit ssf4 ganz normal meine alt. kostueme.

    Passt, sf4 install datei geloescht, sind ja immerhin unnoetige 2 gigs die ich nie wieder benutzen werde.

    Alt kostueme bei ssf4 sind verschwunden...? 8|

    (PS3)
  • Forte schrieb:

    weiss nicht wo ich es sonst hinpacken koennte ich versuchs einfach mal hier :

    ich hatte mit ssf4 ganz normal meine alt. kostueme.

    Passt, sf4 install datei geloescht, sind ja immerhin unnoetige 2 gigs die ich nie wieder benutzen werde.

    Alt kostueme bei ssf4 sind verschwunden...? 8|

    (PS3)
    Du hast nicht das Savefile von SF4 gelöscht oder? Das muss noch drauf sein
  • Ich habe zum Aufnehmen immer meine Digicam genommen, die macht ganz gute Videos. Am besten geht das natürlich wenn man einen LCD Tv hat, da sich dann nicht diese kack Flacker/Streifen zeigen wie auf der Röhre :P
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
  • chillcut schrieb:

    Cranky schrieb:

    Billige Variante fürs aufnehmen:
    Man benutzt einen USB Video Grabber für 12€, gibt genug anleitungsvideos auf youtube dafür. Nachteil ist, man muss über das AV Kabel zocken während des aufnehmens und mit den meisten Grabbern ist nur 30 fps aufnahmen möglich.

    Teuere Variante:
    Sich ein Gerät besorgen für 200€+ das HD aufnehmen kann ^^

    Die Mitte wäre ein Camcorder, den man auch für andere Sachen einsetzen kann.

    Mini Camcorder - Erfahrungen & Empfehlungen


    jo danke euch beiden nochma, hatte damals als chillcut diesen thread erstellt hatte anfangs mitgelesen wie das so gehandhabt wird. Da ich ja selber Skate Videos filme, schneide etc. PP und im Besitz ner Cam bin werd ich diese Variante mal probieren da ich mal grob schätze das ich mit meiner (canon.de/For_Home/Product_Find…inition_HD/HV20/index.asp) doch recht gut bedient bin, klinge nur so zweifelhaft weil noch nie versucht daher nicht falsch verstehen ;) , Stativ hab ich auch wenns gebraucht werden sollte (@cranky, wäre lustig unsere bekloppten kiosk fights doch zu filmen wenn hadoko wieder von padaus cousine eins aufs maul bekommt und wir da alle rumschreien :D )

    werd jetzt mal in ruhe chillcuts thread noch ma grob überfliegen und nach feierabend zu hause die wichtigen stellen nochma detailliert anschauen.

    thx again !
    :smile: :smile: :smile:
  • Majin schrieb:

    Wollte gestern noch bisschen online zocken, war aber nichts los und hab keine Matches gefunden.

    Wer hat Bock Mal zu zocken? Bitte adden: Auf Xbox wworochi


    Du spielst nur Xbox?
    Also ich habe gestern eine Menge Leute getroffen. Und alle hatten sogar ein deutsches Flaggerl (PS3).

    Forte schrieb:

    weiss nicht wo ich es sonst hinpacken koennte ich versuchs einfach mal hier :

    ich hatte mit ssf4 ganz normal meine alt. kostueme.

    Passt, sf4 install datei geloescht, sind ja immerhin unnoetige 2 gigs die ich nie wieder benutzen werde.

    Alt kostueme bei ssf4 sind verschwunden...? 8|

    (PS3)


    War dein SF4 evtl. NTSC/PAL und SSF4 ist jetzt das jeweilige Gegenstück? Dann geht's nicht.

    七転び八起き。
  • hi,

    woohoo es ist endlich da.

    wie bekomm ich denn nun die neuen Kostüme von den alten chars, also Ryu angekokelt, Rufus 2 Zöpfe usw....

    Muss ich da den alten DLC von SF4 ziehen?

    Funzt das ohne SF4?
    Was ist Diplomatie ?
    Spoiler anzeigen
    Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
  • SchmalzimOhr schrieb:

    KinGSpawN schrieb:

    dann Blanka( SchmalzImOhr)
    Jupp,war nettes Match,hab zwar derb verloren,muss wieder mehr online zocken.
    Ansonsten hat ich heut gemischte Gegner aber keine Juri.

    Das Highlight ist meiner Meinung nach der Endless Battle,danke Capcom dass ihr das so toll hinbekommen habt.

    Quark war auf jedenfall spannend das spiel!

    Wusst ich doch das ich dich schon mal gehört hatte^^
  • Forte schrieb:

    weiss nicht wo ich es sonst hinpacken koennte ich versuchs einfach mal hier :

    ich hatte mit ssf4 ganz normal meine alt. kostueme.

    Passt, sf4 install datei geloescht, sind ja immerhin unnoetige 2 gigs die ich nie wieder benutzen werde.

    Alt kostueme bei ssf4 sind verschwunden...? 8|

    (PS3)
    mehr kann ich dir erst heute abend sagen, kann mir aber nicht erklaeren warum meine kostueme bei ssf4 ploetzlich verschwunden sind als ich die sf4 install data geloescht hab - werd versuchen es heute nochmal zu downloaden ohne sf4 install data.
  • Titho schrieb:

    weiß das denn keiner?
    ob man obwohl man sf4 nicht hat einfach den sf4 dlc ziehen kann und es dann auf ssf4 hat?!
    100% kann ich es dir nicht bestätigen, rein von der logik herwürde ich aber sagen, dass das geht. Die, die kein savegame und installdata mehr drauf haben aber die Kostüme, bei denen ging es auch glaub ich. Kommt ja eh irgendwann ein Pack mit allen Kostümen raus, denk ich mal, da müssten die ja auch gehen ;)
    Mich ärgerts das ich mir die nicht vor nen paar Wochen für die hälfte geholt hab :x
  • btw bezueglich bgm/musik :

    beim PSN zumindest ist es jetzt auch online moeglich eigene musik waehrend dem spielen zu hoeren.

    @Edit : uebrigens muesste es sogar 100%ig funktionieren weil im psn werden die kostueme mit "ssf4 kompitabel" angeschrieben - du kannst natuerlich trotzdem warten bis ich es bestaetige.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher