Street Fighter IV SCHLAMPIG?!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter IV SCHLAMPIG?!

      Immer oefters sagen mir leute das STREET FIGHTER IV zu einfach ist weil es schlampi ist
      ich muss selbst sagen das ich leider immer mehr diese meinung teile wei es doch nicht sehr schwer ist ist combos
      aszufuehren das timeing natuerlich nicht mit einbezogen.
      deswegen wuerde ich gerne wissen ob es sich lohnen wuerde eine anderes
      STREET FIGHTER zu kaufen und zu spielen?
      MFG NIKOTINAA
      Street Fighter IV: SaGaT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kikunusuke ()

    • Fangen wir nochmal richtig an: Ich stelle dir Fragen weil du scheinbar Probleme hast eine Diskussionsgrundlage richtig niederzuschreiben.

      1. Inwiefern ist SF4 einfach?
      2. Inwiefern ist es schlampig?
      3. Von welchen Combos spricht du? Spielst du überhaupt Versus?
      4. Es lohnt sich immer andere Spiele zu spielen.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • deswegen frage ich ja, ja ich spiele sehr viel versus und rede allgemein von cmobos z.b. den ultra von von akuma bekanntlich geht er
      :lp: :lp: :h: :lk: :hp:
      als ich focu und dann schnell den ultra reinhauen uebte gab ich
      :lp: :lp: :lk: :h: :hp: aber sehr schnell und er machte den ultra
      ich rede jetzt nicht nur von diesen MOVE sondern ueberhaupt. alle das die eingabe schlampig seindarf das das spiel es erlaubt !!!
      und ich wollte die leute nach ihrer meinung fragen ich sage nicht das es einfach ist einen 16 combo zu machen ist obwohn ein schoener 9 auch schon schwer sein kann sondern das wenn man das timeing nicht beachtet es doch nixht eheblich schwer ist die eingabe auszufuehren
      also EINFACH AUF KEINEN FALL WEGEN TIMING
      EINGABE DARF SCHLAMPIG SEIN MEINE MEINUNG!
      :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp:
      Street Fighter IV: SaGaT
    • Nikotinaa schrieb:

      deswegen frage ich ja, ja ich spiele sehr viel versus und rede allgemein von cmobos z.b. den ultra von von akuma bekanntlich geht er
      :lp: :lp: :h: :lk: :hp:
      als ich focu und dann schnell den ultra reinhauen uebte gab ich
      :lp: :lp: :lk: :h: :hp: aber sehr schnell und er machte den ultra
      ich rede jetzt nicht nur von diesen MOVE sondern ueberhaupt. alle das die eingabe schlampig seindarf das das spiel es erlaubt !!!
      und ich wollte die leute nach ihrer meinung fragen ich sage nicht das es einfach ist einen 16 combo zu machen ist obwohn ein schoener 9 auch schon schwer sein kann sondern das wenn man das timeing nicht beachtet es doch nixht eheblich schwer ist die eingabe auszufuehren
      also EINFACH AUF KEINEN FALL WEGEN TIMING
      EINGABE DARF SCHLAMPIG SEIN MEINE MEINUNG!
      :qcf: :qcf: :lp: :mp: :hp:


      jo, die eingabe darf in SF4 sehr schlampig sein. meinen geschmack zu schlampig, weil leute, die jahre lang SF games spielen jetzt i-welche behinderten motions benutzen müssen, damit net i-ein anderer müll rauskommt.

      aber den grund dafür hat ono schon vorm release bekannt gegeben. das game soll noobs einfach in die street fighter materie einführen ohne, dass sie monate lang erstmal die ausführung von moves lernen müssen. dafür gibts aber halt ein paar chars die wirkliche hardcore sachen drauf haben, siehe Viper!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher