Neue Mad Catz Sticks und Pads

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Vielen Dank, Eight.

      Akuma Fight Pad für X-Box360 von MadCatz, suche ich.

      Das was du gefunden hast ist bestimmt der von Amazon und ich würde wirklich
      gerne dort bestellen da ich ja schon bereits Kunde bei Amazon bin aber...

      ...kann ich als deutscher Amazon Kunde eigentlich auch auf der US Seite ein-
      kaufen? Ich bin mir da nicht so sicher und denke mal ich sollte den Support
      seitens Amazon per email dazu befragen.
      Wär schon vom Vorteil wenn ich dort gleich einkaufen kann wo ich sowieso
      relativ oft bestelle.

      Ray
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Raynathan schrieb:

      Vielen Dank, Eight.

      Akuma Fight Pad für X-Box360 von MadCatz, suche ich.

      Das was du gefunden hast ist bestimmt der von Amazon und ich würde wirklich
      gerne dort bestellen da ich ja schon bereits Kunde bei Amazon bin aber...

      ...kann ich als deutscher Amazon Kunde eigentlich auch auf der US Seite ein-
      kaufen? Ich bin mir da nicht so sicher und denke mal ich sollte den Support
      seitens Amazon per email dazu befragen.
      Wär schon vom Vorteil wenn ich dort gleich einkaufen kann wo ich sowieso
      relativ oft bestelle.

      Ray
      Dein Amazon Account gilt weltweit.
      Wähl das Pad aus, log dich mit deinem Amazon account ein, wähl alles aus und am Ende siehst du dann den final preis.
      Bedenke das evtl. zollgebühren anfallen können.
      Du kannste natürlich nicht alles bei Amazon.com kaufen, das wird dir aber angezeigt nachdem du deine empfangsadresse ausgewählt hast, danach kommt eine Hinweise Meldung falls das Produkt nicht an die Adresse verschickt werden kann.

      Der billigste Versand dauert 18-30 tage, so gesehen kannst du auch bis 16. Oktober warten dann gibts das Pad wohl auch bei Amazaon.co.uk
      amazon.co.uk/Mad-Catz-Street-F…mes&qid=1253374578&sr=8-1

      Dort ist gibts das pad gerade für 10 BPF weniger vorzubestellen.
      Pause...
    • Vielen Dank, Kurini. :)

      Weisst du wie lange die Lieferung dann aus England dauert? ?(
      Normal ist England ja nicht so weit weg von Deutschland.

      Hört sich auf alle Fälle von bisher allen Alternativen als die Beste an, durchaus.

      I really appreciate your help. Thanks!

      Ray
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Generell 2-3 tage bei mir.
      Einige sachen kommen wirklich aus dem UK Lager, andere Sachen kommen aus einem Amazon EU Lager das in Deutschland ist (hab den Standort jetzt vergessen).
      Bei mir kam bisher alles bis auf eine Sache aus dem EU Lager aus DE. Bei der einen sache die wirklich aus dem UK Lager kam hab ich um die 5 Tage gewartet.
      Pause...
    • Raynathan schrieb:

      Vielen Dank, Kurini. :)

      Weisst du wie lange die Lieferung dann aus England dauert? ?(
      Normal ist England ja nicht so weit weg von Deutschland.

      Hört sich auf alle Fälle von bisher allen Alternativen als die Beste an, durchaus.

      I really appreciate your help. Thanks!

      Ray
      hab meinen TE auch aus england bestellt, hat nach bestellung 3 tage gedauert.
      amazon is einfach der burner.
      zu hardcorezeiten, gingen da monatelang viele hundert euros zu denen. :wacko:
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Ist ja echt super das hier alle so hilfbereit sind! ^^

      Ich komme normal aus einem englischsprachigen SF4 Forum (not srk) und da sind auch alle
      super nett und so aber bezüglich dieses Problems kann mir da keiner helfen da so gut wie
      keiner aus Europa kommt. Deswegen bin ich echt froh das man mir hier weiterhelfen konnte.
      Tut mir echt leid das ich nun den Thread für meinen Pad missbraucht habe aber ich habe
      echt nimmer weitergewusst.

      Ich werde nun den Pad gleich wenn ich morgen aufstehe bei der UK Amazon Seite vorbestellen
      und hoffen das alles nach Plan verläuft.

      Werde dann wenn der Pad irgendwann Ende nächtes Monat bei mir ankommt auch mal dafür
      ein Bild davon reinstellen. :D

      Tja mei, was soll ich machen. Ich bin eben Akuma Fan und auch schon kurz davor mir die
      Akuma Action-Figur zu kaufen. :rolleyes:

      Special Thanks to: AniGun, Kunino-Sagiri, eight, Kurini & Viewtiful Celik

      MfG,
      Ray
      Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    • Das Amazon-EU-Lager ist in Bad Hersfeld. Ich kann dich in deiner Entscheidung jedenfalls nur bestätigen! hab zwar bisher nur zweimal per a-uk bestellt, aber die Sachen waren innerhalb von 3 Tagen da. Und: Respekt an jemanden, der SF4 mit Pad zockt :)
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • snakeeyez_VIE schrieb:

      hallo,
      Kann mir jemand sagen, wo ich den Tournament stick etwas günstiger bekommen kann?
      hallo snakie,

      ich glaube neu, kriegst du ihn nicht billiger als 100 pfund.

      soviel hab ich meinen gezahlt!

      Greez

      Viewti
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Hallo ZUsammen,

      etwas alt der Thread, aber ich probier es mal... Ich habe neulich einen Joypad Street Fighter X Tekken Arcade FightPad SD Chun-Li für die XBox360 gewonnen. Ich spiele selber nicht, würde den gerne aber verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse von euch? Einfach mal melden!

      Gruß,

      chramed
    • Benutzer online 1

      1 Besucher