@topic: dachte eigentlich, dass man damit nen save jump in anbringt.
Daigo SF4 vs Justin Wong Frage
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verbesser mich mondo falls ich da falsch liege aber afaik gibts gegen gewisse chars keine safe-jumpins sowie es in st gab.
landing recovery hat 4frames, du kannst also erst im 4frame blocken. ryus lp.srk hingegen trifft den gegner bereits im 3frame, du siehst das problem. bei boxer siehts natuerlich anders aus sein headbutt hat 8frames startup und ist sein schnellster special mit invicibility, dass wuerde heissen bei dem wuerden safe-jumpins gehen. dazu braeuchte man aber nicht unbedingt j.mp da würde nämlich alles andere genauso gut funktionieren.
falls ich da falsch liege bitte meine unwissenheit entschuldigen, ich spiel sf4 net wirklich. -
wusste das mit den 4 frames landing recovery eigentlich garnicht
trotzdem macht er ja nen save jump in glaub ich und j.mp ist halt schwerer zu erkennen als j.lk. -
Banker KingAlo schrieb:
Habt ihr mal seine Finger gesehen wie schnell die sind? das ist unglaublich.
Genauso by Ryan Hart. Ich habe seine Finger beobachtet als er gegen sh1nd gespielt hat.
Keine Ahnung wie die jungs das machen.
absolut richtig erkannt.
shind ist schon eine ultraschnelle maschine bei der eingabe. ryan ist inhuman schnell.
wenn die beiden zocken, hab ich das gefühl ich bin nen opa so um die 90 jahre alt.
ich habs gern chillig. ehrlich gesagt ist mir das zu stressig mit so nem tempo zu spielen. das ist ja dann wie auf arbeit. -
@ Budo
ich glaube wir beide würden uns gut verstehen.
bin eigentlich auch chilliger unterwegs.
sobald ich schneller spielen will, kommt es mir hingeschlampt vor.
werde dich mal auf beiden adden,
damit wir mal paar chillige runden machen können. :good:
MfG
Der ViewtiLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
der grund warum daigo cr.mk macht, ist dass die hitbox von ryu sich verändert
vorteil: jump in funktionieren anders gegen ryu. funktioniert übrigens mit allen shotos und mit gen und paar anderen. (+ man kann buffern) -
ich glaub ich weiß jetzt was gemeint ist. in diesem vid heir sieht man das sehr gut:
am besten zu sehen bei 3:16 und direkt nochmal bei 3:22...
wenn fascinating (chris hu) FDZ mit j.mp reinspringt, dann trifft der zweite hit so spät, dass er direkt wieder auf dem boden ist und rufus weiter mit jabs bearbeiten kann. ich glaube nicht, dass hier eine lücke ist, die groß genug ist, um nach dem geblockten jump in einen reversal rauszuhauen (z.b. ex-messiah). -
Da es eine 6 hit combo war , wovon 2 hits j.strong und 4 hits s.jab waren hast du recht , late j.strong kannst du als jumpin in jab canceln!Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
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