passatw8 schrieb:
außerdaem wissen die meisten nicht das es zu den download auch noch den upload gibt.
Soso, in Oberbayern wissen also die meisten nicht, dass es auch nen upload gibt... Wie lange gibts bei euch schon Internet?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
passatw8 schrieb:
außerdaem wissen die meisten nicht das es zu den download auch noch den upload gibt.
matrixei schrieb:
mich würd mal interessieren was ihr online spielt, also welchen modus.
cm g1 find ich oft nur 2bar matches, wo ich dann auch noch gekickt werde, und ab runde 3 wartet man schonmal so 5-10 minuten auf ein game. spielen da so wenig leute in deutschland bzw in unserer nähe?
cool.can schrieb:
na was jetzt ^^...
cool.can schrieb:
na was jetztmatrixei schrieb:
mich würd mal interessieren was ihr online spielt, also welchen modus.
cm g1 find ich oft nur 2bar matches, wo ich dann auch noch gekickt werde, und ab runde 3 wartet man schonmal so 5-10 minuten auf ein game. spielen da so wenig leute in deutschland bzw in unserer nähe?
wenn man ne seite zurückblättert steht ja das es bei xbox live voll abgeht immer 4-5 balken und voll die leute die nur noch warten das sie rausgefordert werden
5-10 minuten hab ich bei der ps3 noch nie gewartet und spiele auch g1 und only CS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cool.can ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()
1 Besucher