Charakter per Cheat freischalten = Auswirkungen auf Online Account (PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Charakter per Cheat freischalten = Auswirkungen auf Online Account (PC)

      Moin Moin,

      hab eine kurze Frage zu der PC Version von SFIV.
      Normaler weise spiele ich auf der Playstation und habe dort auch alle Chars frei gespielt.
      Jetzt habe ich mir zusätzlich noch SF für den PC gekauft um mit 2 Freunden zu zocken die keine PS haben. Allerdings habe ich 0 Bock nochmal alle Chars frei zu spielen :(
      Es gibt ja auch "anderen" Möglichkeiten ;) die Chars frei zu bekommen. Weis jemand ob dies Auswirkungen auf meinen Windows Live Account hat? Nicht das ich da dann als Cheater entlarvt werde und mein Account gesperrt wird.

      Zur Not muss ich sie halt doch noch mal frei spielen :(


      Gruß Dennis
    • Also ich habs auch mit CheatEngine gemacht, weil mir das zu stressig war. Chars freispielen ist nicht grad der Spielinhalt auf den ich bock hab ;)
      Bisher auch keine Probleme mit meinem Acoount.
      MFG
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn
    • wieso cheat engine, ich mein man hat ja auf kinderleicht mit einer runde, alle chars (bis auf seth dauert zu lange) in handumdrehen freigeschaltet. ich würd lieber auf eins sicher gehen und selber freispielen.
      ich mein Seth kannst du ja auslassen, hab ich auch nicht freigeschaltet. ich spiel den sowieso nicht und ist im turnieren angeblich auch verboten bzw geblockt.
      Fighting for peace is like fucking for virginity.
    • yim schrieb:

      Also ich habs auch mit CheatEngine gemacht, weil mir das zu stressig war. Chars freispielen ist nicht grad der Spielinhalt auf den ich bock hab ;)
      Bisher auch keine Probleme mit meinem Acoount.
      MFG


      business as usual.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich hab auch schon im Februar angefangen auf der Xbox zu zocken, hatte mit PC Release auch keinen Bock alles neu freizuschalten, deswegen auch Cheat Engine genutzt. Bisher wurde ich nicht gebannt, das ist auch schon mind. 1 Monat her. Ich würde mir da keine Gedanken machen, du veränderst keinen Programmcode oder so, sondern erstellst dir damit nur ein Savegame. Die Rankings sind auch noch voll mit 99999999999999999999999999 Pkt. Cheatern, da schert sich Capcom auch einen Dreck drum. (Seit Release sind die Leaderboards voll mit Cheatern...no comment.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher