Arcana Heart 3 Love Max [Examu]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich habs auch hin-und wieder in Japan gesehen und es gibt auch noch größere Turniere. Auch auf nico/yt kommen genug neue vids.
      Ist halt kein simpler hype shit, daher spricht es auch nicht so viele an.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Wie gesagt, ist halt kein main stream und die community geht eher zu ausgewählten Arcades mit fixen Terminen zu Ranbats etc.
      Ist bei anderen Games (z.B. 3rd oder Garou, von denen ich es recht gut kenne) auch so. Musst die Arcades und die Zeiten kennen und dann findest du auch eine aktive Community.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hab hier noch nichts dazu gesehen, aber es gibt noch für grob eine Woche einen Kickstarter für einen Steam Port von Arcana Heart Six Stars!!!!!! welches bisher nur in den japanischen Arcades zu spielen war.
      Das Spiel selbst wird kommen, allerdings wäre es richtig nice wenn das Roster noch um das Hai-Mädchen erweitert werden könnte.
      Neben dem Support des Spiels bekommt man, je nachdem wie viel man spendet auch Goodes jeglicher Art. Ab 25$ bekommt man auch das Spiel selbst, was circa 15€ billiger wäre als der Vorgänger Love Max gerade auf Steam kostet.

      Hier mal ein Linku zu der ganzen Geschichte:

      kickstarter.com/projects/99831…ix-stars-2d-fighting-game

      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Hier ein AmA mit dem Producer von Arcana Heart 3 Koji Takaya:
      reddit.com/r/IAmA/comments/6q7…ing_member_of_the_arcana/

      u.A. wurde beantwortet warum GGPO nicht implementiert wird und ob es Konsolen-Ports geben wird. Die wichtigste Frage war natürlich ob Saki oder Akane die besten Beine haben, die hat er aber mit Bravour gedodget.

      Was den Kickstarter angeht, sind wir nur noch 43.000 $ vom nächsten Stretch Goal entfernt. Das sollte doch machbar sein. :mthumbsup:
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Der Arcana Heart 3 Love Max Six Stars!!!!!! Kickstarter geht in den Endspurt, morgen 14 Uhr ist Ende. Wer Rewards für ne Spende haben möchte sollte sich also langsam ran machen! Das Hai-Mädchen ist auch schon fast realisiert.

      kickstarter.com/projects/99831…ix-stars-2d-fighting-game
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • A755 schrieb:

      Gibt es hier derzeit Leute, die aktiv 6stars spielen?


      Wenn's das Game auf der PS4 geben würde, hätte ich sicher ein paar Runden gespielt. Nur leider ist das Game Steam-only und ich bin nicht bei Steam.

      Schön aber zu sehen, dass es noch Leute gibt, die Arcana Heart spielen (und nicht immer nur Street Fighter, hehehe). Bin zwar in 2D-Bemus eher schlecht, aber Arcana Heart 3 hat Riesenspaß gemacht!^^ Das ist eines der wenigen Bemus, bei denen ich keinen einzigen Hass-Char hab und wo mir wenigstens hier ein anständiger 10 Treffer-Combo gelingt. :D
      Und ich muss zugeben, dass mir das Spiel nicht nur spielerisch sehr gut gefallen hat. Sollte bei einem Dead or Alive-Spieler wie mir aber nicht verwunderlich sein, lol.
      Blöd nur, dass es Six Stars!!!!!! nicht auf der PS4 gibt. Warum ist das Game eigentlich nur auf Steam? Versteh ich nicht....

      Wobei.... doch, ich kann's mir schon vorstellen, aber ich will's nicht laut aussprechen, sonst rege ich mich nur wieder auf, haha.
      Bin aber bei Arcana Heart gar nicht auf dem neuesten Stand. Ich weiß nur, dass es in Six Stars!!!!!! ein weiteres Mädel gibt, die das Arcana des Blutes oder so hat, aber weiter hab ich mich nicht damit beschäftigt.

      Hätte gerne ein Arcana Heart 4 gesehen, aber Examu ist ja leider nicht mehr existent. Wird wohl keine Fortsetzung zu AH kommen. :(
    • six stars ist eigentlich nur als Kickstarter ins Leben gerufen worden, weswegen wohl auch die Budgets für die Erstellung eines PS Ports gemangelt hat. Ich bin die letzten Jahre auch alles andere als ein aktiver Spieler gewesen, kehre jetzt quasi wieder in die Szene zurück, überwiegend aus langerweile. (Trage aber dennoch zu Hause regelmäßig meine Arcana Heart shirts)
      Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
      - @FGC_Bob_Ross
    • Benutzer online 1

      1 Besucher