Müssen wa Skypen...durch meinen Adapter kann ich kein Headset anschließen.
Arcana Heart 3 Love Max [Examu]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
exe schrieb:
Müssen wa Skypen...durch meinen Adapter kann ich kein Headset anschließen.
Gut, is bei mir auch nich anners -
Mueti schrieb:
Ich nehme nicht an, dass ein Import auf einer gewöhnlichen hierzulandigen Box läuft...? Oder ist das Spiel etwa nicht region locked?
In jedem Fall werde ich's mir spätestens holen wenn es halt bei uns veröffentlicht wird, ich meine irgendwo etwas von Juni gelesen zu haben.
Hier steht auch, dass es im Juni rauskommt ... aber is natürlich keine sichere Quelle ... habs nur gerade gesehen
cgi.ebay.de/Arcana-Heart-3-Xbo…em1e62410c8b#ht_500wt_715Born to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me -
Bannt den Mino endlich mal!
Hier noch ein Anfänger Guide: mizuumi.net/2011/03/05/a-start…to-arcana-heart-3-part-1/
Und Char Select Guide: mizuumi.net/2011/03/20/a-start…to-arcana-heart-3-part-2/Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Der Char Select Guide ist sehr nice. Sollte einigen helfen den richtigen Char zu finden.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Danke Shino für die beiden Guides, direkt mal durchgelesen, auch wenn ich noch einige Zeit warten muss (jaja ... Pal Box Besitzer und so ).Born to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me -
Jackosis schrieb:
Danke Shino für die beiden Guides, direkt mal durchgelesen, auch wenn ich noch einige Zeit warten muss (jaja ... Pal Box Besitzer und so ).
Zame here. Weiß preselected und nu freu mich auf's Game
Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit das Game mal bei der nächsten Behinner-Sportgruppe anzuzocken? (Shino? Mino? ) -
Nach über 2 Monaten ist es endlich mal angekommen, also ja.
Weiß ist auf jedenfall schon mal ne gute Entscheidung.^^Lieber low tier high, als high tier low spielen. -
-
ESRB Rated M for Mature O_o
Pedo? Bitte nur Erwachsene! -
EU Release 30.Juni + LE:
ARCANA HEART 3 OUT THIS JUNE!
That's the 30th of June to be precise.
And seeing as you all asked so nicely, we'll be doing the honours with a Limited Edition package too.
This will include;
The Game! (of course)
An official soundtrack exclusive to this set.
The original 144 page Japanese artbook
12 Arcana and character guide cards.
All in a nice box.
facebook.com/media/set/?set=a.…974976.54619.126073299976Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Danke ShinoKun Ich wollte MushiHeart3 Release auch posten ^,^ mal in die mit Infos prallvolle AH3 Wiki eintragenstay hydrated
-
-
Jo ich denk mal ich werd mir ne UK holen. Ob ich es dann auch zocke wer weissstay hydrated
-
Zame here.
-
Ich zogg das gerade. Ich habe nicht mehr so viel Hass auf Leute, die BBCS2 schon heute spielen. Ah3 ist gut für mich.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Hab ich sofort gekauft als es angekündigt wurde. Vlt gibt das dem Spiel wieder neue Impulse, so wie bei BBCS2 derzeit
-
Ich hab gehört Mildred seit tot.stay hydrated
-
sie lebt.
Saki Mildred Combo:
... EFC, 5e, 236e, hc, aircombo
Unglaublich coole Combo. 236236e Ender für geile Mildred Animation~
-
Benutzer online 1
1 Besucher