Arcana Heart 3 Love Max [Examu]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Im Groben all das, was irgendwie niedlich und süß ist. Vornehmlich in Animes und Videospielen. Guck dir zehn Minuten von K-On! an, dann weißt du es.

      Lasst den Thread aber jetzt bitte nicht eskalieren. Hier ist es gerade so schön ruhig und friedlich.
    • kuroko schrieb:

      Erwähnte ich schon dass ein eine jap. PS3 hab? XD
      Seriously: Das musste irgendwann kommen und ich werde es sehr hassen.


      Diese Bastarde von Sony..... Erst unsere Adapter etc. nicht mehr nutzbar machen und dann noch unsere games.... Falls das so sein wird, dann besteht die AH3 community vlt. aus 4 Leuten und jeweils zwei zocken dann auf 360 und PS3 -_-

      Das wird dann wie in alten BBCT-Tagen, Mik....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • 1. Region Lock auf PS3 ist nur ein gerücht, bei der 3.30FW wurde das region lock feature heimlich beigeschmuggelt von sony lol, alles weitere ist nut ne vermutung WANN und OB es kommt...
      2. Die "szene" bezüglich PS3groove ist derzeit sehr aktiv - dass in absehbarer zeit ne CFW erscheint ist nicht unwahrscheinlich... und die würde mit sicherheit so manche gamerporbs lösen wie zB eben region lock umgehen, linux wiederbekommen (geht btw soweit ich weiss schon), mal nen vernünftigen webbrowser rein usw usw, wenn sony am laufenden band features wegnimmt (linux,kompatibilität von dritthersteller eingabegeräten, regionfreiheit etc) dann brauchen se sich nich wundern dass die entsprechenden leute rumhantieren an den FWs und decrypter drüber laufen lassen... erstmal abwarten bevor hier ungelegte eier direkt als wahr abgestempelt werden

      Die zeit ist auf unserer seite, denn NOCH gibt es keinen region lock und die groove szene macht derzeit schnell fortschritte
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ja warts ab. Wenn die nen typischen Arcsys-Practice mode implementieren, dann ist es ja ok.

      Ich finde die Ränder echt gelungen und innovativ. Weiss zwar nicht, ob mir das irgendwann mal aufn Sack geht oder ob ich es gar nicht mehr beachte, aber die Ränder sind imo ein richtiger Eyecatcher.

      Btw. ich bin immer noch begeistert von der Response hier!!! Freut mich, dass so viele an dem Spiel interessiert sind :)
      Bei AH1 und AH2 die Werbetrommel, ohne Erfolg, gerührt und jetzt läufts ganz von allein (next gen ftw)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Arcsys machts schon. Da mache ich mir keine Sorgen. Ich schau ja jetzt schon länger AH3 Matches und ich muss sagen dass mir da sehr viel auf dem Bildschirm passiert als dass ich auf die Ränder schauen könnte. Zumal diese auch funkeln und blinken. ICH BIN ALT UND DAS LENKT AB :D
      Das System von AH3 ist recht interessant. Spiel wird auf jeden Fall zerlegt.
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:


      Das System von AH3 ist recht interessant. Spiel wird auf jeden Fall zerlegt.


      Ich zerlege momentan wieder AH2 (auch wenns Augenkrebs verursacht).... mach mit und wir werden noch vor AH3 spass haben ;) (außer du willst die großen chars spielen ....)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Ich zerlege momentan wieder AH2 (auch wenns Augenkrebs verursacht)

      Mache ich momentan auch und ich bin ziemlich geflasht von dem was das Spiel so bietet. Mich interessieren vor allem die Char/Arcana Paarungen. Da werde ich sehr viel Zeit investieren sprich nicht die CVS2 Schiene fahren ala i groove und gut ist no no no i am fucked up aka master of teh 20+ arcanas ^^
      stay hydrated
    • haben die ränder an der seite denn auch nen spielerischen zweck oder sind die nur hübsch? das game interessiert mich spontan irgendwie.

      importieren kann man es ja schon und auf der seite gibts auch schon nen passenden fightstick von hori in pink dazu ^^ , allerdings nur auf japanisch und da würd ich schon an den menüs scheitern. play-asia.com/paOS-19-71-bm-49-en-15-arcana+heart.html

      sollen den bildschirmtext einfach vernünftig ins englische übersetzen und dann schnell auf den markt schmeißen das teil.

      man bin ich froh das ich mir ne ps3 geholt hab zz wohl echt das beste für bmus. kommen schon ein paar nette sachen raus in letzter zeit. :thumbup:
      FOR GREAT JUSTICE !!! EVIL SHALL FALL !!!
    • Yakimandu schrieb:

      haben die ränder an der seite denn auch nen spielerischen zweck oder sind die nur hübsch? das game interessiert mich spontan irgendwie.

      Die Dinger sind nur dazu da, um die dicken Ränder links und rechts optisch etwas aufzumachen, da das Format im Spiel 4:3 ist. Hat der Gegner nur noch wenig Energie, ist die Figur auf diesem Balken erschöpft. Alternativ kann man aber auch einfach auf den Balken mit der Lebensenergie schauen. Von daher: Spielerisch machen die keinen Sinn. Sind dafür aber kawaii.

      Yakimandu schrieb:

      importieren kann man es ja schon und auf der seite gibts auch schon nen passenden fightstick von hori in pink dazu ^^ , allerdings nur auf japanisch und da würd ich schon an den menüs scheitern. play-asia.com/paOS-19-71-bm-49-en-15-arcana+heart.html

      Vorbestellen kann man es überall anderswo auch. Und das weitaus günstiger als bei PA.

      Yakimandu schrieb:

      sollen den bildschirmtext einfach vernünftig ins englische übersetzen und dann schnell auf den markt schmeißen das teil.

      Scheiß auf englische Texte, die japanische Menüstruktur kann man schnell lernen. Wichtiger ist, dass es vernünftig läuft und nicht wieder so dahingeklatscht wird wie beim zweiten Teil.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher