Helft mir, soll ich mir BlazBlue CS holen oder am Release von Arcana Heart einsteigen?
Arcana Heart 3 Love Max [Examu]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Spiel das, was dir persönlich besser gefällt.
-
Das weiß ich ja eben nicht, mir gefallen Animes und schöne Charaktere. Das Spiel darf nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sein.
-
Anspielen und selbst entscheiden, man muss ja nicht immer auf einen Titel festlegen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Zum anspielen brauch ich aber leider eine Version, und diese müsste ich mir kaufen ._.
-
BBCS gibts ja schon fürn 20er und AH3 fällt mir 30$ ja auch nicht so teuer aus. Allerdings ist AH3 nur in Downloadform in EU/Us erhältlich glaub ich.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Die Welt braucht mehr AH3 Spieler :3
Vlt shared es dir ja wer. -
Und als Schüler ist beides zusammen sehr teuer.
Welches der beiden Spiele ist denn vom Spiel her was langsamer? -
BBCS is einsteigerfreundlicherInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Also BBCS ist insgesamt einsteigerfreundlicher. AH3 ist ziemlich komplex und eigentlich sind beide Games je nach Charakteren langsam/schnell.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Wenn es mir wer sharen würde, ggf für ein paar Euro per PayPal wäre das natürlich klasse :3
-
Nicht dass du denkst wir sind hier geizig oder so, aber ich glaub 100% der Leute hier haben die Asia/JP Import Version.
Sharen kann man nur die digitale US Version aus dem US PSN Store.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Das ist echt schade. Meinst du wirklich dass das alle hier haben?
Oder darf ich hier im "For Sale"-Bereich einen Aufruf machen? -
Kann's sein, dass der AH3 EU-Release schon wieder verschoben wurde? Bei Amazon.uk heißt's nun 19. August anstatt (wie vor ein paar Tagen noch) 30. Juni ...?! Arcsys-Game Releases fucken in EU einfach nur ab -_-
-
Ja, wurde kurz vor Schluss nochmals verschoben. Hatte Arksys vor ein paar Tagen schon auf FB vermeldet.
-
Habe schon fast keine Lust mehr nach über 6 Monaten zu starten...
Gogo Animatiker, ein paar haben das Game (hoffentlich) noch nicht und warten auf das EU-Release...
Kuronomaru und ich sind schonmal zwei...?! =/ -
mat1x schrieb:
Habe schon fast keine Lust mehr nach über 6 Monaten zu starten...
Gogo Animatiker, ein paar haben das Game (hoffentlich) noch nicht und warten auf das EU-Release...
Kuronomaru und ich sind schonmal zwei...?! =/ -
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Whoa, kann mir mal jemand erklären warum Kiras Griffe so oft in die Hose gehen? Teilweise ist der Gegner komplett von den Armen des Slimes verdeckt während eines fehlgeschlagenen Griffes also kann ich Entfernungsprobleme schonmal ausschließen. Was mach ich also falsch wenn der Gegner mehr als nur in günstiger Range is und der Griff dennoch nich sitzt? D:
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher