Arcana Heart 3 Love Max [Examu]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • exe schrieb:

      So gesehen sind alle Games außer die neuen Capcom Titel tot ^^
      Naja ich werds bis zum Ende hin zocken...habe ja nun wieder nen bissle Zeit zum üben.

      Auch wenn es nur spaß war, die "alten" Games werden genausoviel gezockt wie vor den neueren Capcom-Bemus, es gibt halt nur sehr viel mehr Spieler, die die Capcom-Games zocken, als Spieler, die die älteren Titel zocken. Obwohl atm gerade GGXXAC ja einen Aufwind, also für unsere Verhältnisse, erlebt.

      AH3 zocke ich nur deshalb nicht, weil ich keine Zeit für ein weiteres Bemu habe. GGXXAC und BBCS(irgendwann mal 2) als Maingames sind halt Zeitfresser und HNK und SBX sowie hin und wieder mal SNK-Stuff fressen halt meine knappe Freizeit schon gewaltig an.

      Aber vllt. ändert sich das mit dem EU-Release von AH3.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Denke der GG Hype wird leider nicht lange so anhalten. Die alten GG Hasen werden es natürlich weiterhin spielen und es werden wohl hoffentlich auch einige neue Spieler mit Potential dranbleiben. Allerdings schätze ich die Zahl als vergleichsweise gering. Der große Teil wird es wieder droppen. Ich habe es selber die meiste meiner Zeit auf Hardedge über gemaint und fände es natürlich super schade wenn wieder viele abspringen würden (auch wenn ich das Game selber damals abgehakt habe wegen BB Hoffung). Aber das Spiel ist viel viel Arbeit auf die man sich einlassen muss, um wirklich an DE Spitze spielen zu können. Naja mal sehen, ich wünsche euch viel Erfolg mit viel Competition.

      AH3 war abzusehen, dass es kaum einer zocken wird.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Bitte, bitte hier wieder keine Grundsatzdiskussion starten.....

      Na das AH3 kein Hype-Game wird war von Anfang an klar. Wunderte mich überhaupt, dass es mehr als 3 Leute spielen. Daher bin ich dankbar.
      Allerdings würde ich mich freuen, dass die bis jetzt übergroße Community auch mal das Forum nutzt und Erfahrungen etc. austauscht. AH3 im chat only macht niemand auf das Game aufmerksam und so verkümmert es nach und nach.
      Das andere Ding ist halt natürlich die Japan-Only Version. Gibt halt echt nur ein paar Hansel die sich das importieren und max. die Hälfte von denen zockt es dann auch wirklich.

      Was mich allerdings nervt ist, dass meine zwei XBL Bros sich nie online blicken lassen bzw. das game nicht (mehr) zocken :evil:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel, heul mal nicht rum;) es ging nicht um eine Grundsatzdiskussion. Ich wollte mit meinem ersten Post nur erklären, warum ich AH3 (noch) nicht zocke. Daneben wollte ich halt nur ein Beispiel für ältere Games nennen, die etwas Aufmerksamkeit erhalten zur Zeit. Das kann sich ja ändern. Und im chat wird atm auch nicht viel über AH3 geschrieben, keine Sorge. Bin aber auch erstaunt, der Support kommt mir geringer als erwartet vor.

      Btw hätte AH3 den Hype imo mehr verdient, als die meisten anderen aktuellen Games.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Lieselotte ohne Practise ist nicht ^^

      Können gerne nächste Woche gerne zocken. Meine Einstellung müsstest du aber kennen. AH3 bis zum bitteren Ende selbst wenn es niemand mehr spielt ^^ packe kein neues fighting game mehr an.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Prügel schrieb:

      Bitte, bitte hier wieder keine Grundsatzdiskussion starten.....

      Auch wenn ich nun nicht vorhabe alte Diskussionen aufzuwärmen verstehe ich bei Gott nicht was so frevelhaft daran ist, sich in einem Forum für Kampfspiele über Spieltiefe, Qualität oder was auch immer von Spielen zu unterhalten/streiten.
      stay hydrated
    • entnervt schrieb:

      Prügel, heul mal nicht rum es ging nicht um eine Grundsatzdiskussion. Ich wollte mit meinem ersten Post nur erklären, warum ich AH3 (noch) nicht zocke


      Hab dich eigentlich gar nicht direkt angesprochen ;)

      Auch wenn ich nun nicht vorhabe alte Diskussionen aufzuwärmen verstehe ich bei Gott nicht was so frevelhaft daran ist, sich in einem Forum für Kampfspiele über Spieltiefe, Qualität oder was auch immer von Spielen zu unterhalten/streiten.


      Darum gings nicht. Es soll hier kein Vergleichsbash starten a la capcom vs GG vs ah3 vs whatever.... Das war meine Sorge


      Exe schrieb:

      Können gerne nächste Woche gerne zocken.


      Ich nehm dich beim Wort :)


      Btw. Warum wird es denn nicht so gezockt? Gründe? Es haben ja genug Leute gekauft, aber hören tut man jetzt nichts.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • im chat wird generell sehr selten vernünftiges über bemus geschrieben xD

      hols dir für die ps3 :)
      gibt sicherlich mehr europäische ah3 zocker im PSN als auf XBL.

      Und wenn man sich die anderen Bereiche anschaut, passiert doch abgesehn von den Matchvid-Posts auch nichts Konstruktives.

      // Saki's Divekicks sind geil <3

      Win Animation von Eko und Ange (gegen Eko) sind auch zu kawaiii :p:
      Wenn Saki verliert... moe :love:
    • EkusuKariba schrieb:

      hols dir für die ps3


      Habe meinen Kumpel beauftragt es für mich in Japan zu besorgen, aber es kostet immer noch 5400 Yen gebraucht was mir dann doch zu viel ist (hätte es ja dann doppelt).... Na aber bald hole ich es nach. XBL ist echt zu wenig los. 5 Euros und einer maint auch noch Cathy ><

      Saki's Divekicks sind geil


      cross up madness
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • ja nicht nur crossup :3

      auch als schneller overhead is der verdammt zu gebrauchen x3

      Wenn man mit [9] (also 6 und 8 gleichzeitig) charged, während die Divekick animation läuft, kann man auf hit [6]4C für Fullcombo drücken oder auch [8]2A/B/C für einen weiteren Overhead.

      pervers sind dann dinge wie ranhomo'n -> j.B, j.2b, [8]2a/b/c :D ~Triple Overhead

      // Auf meiner PSN Liste ist ganz unten so ein Shiriaru, der nen geiles Morrigan Avatar hat, aber nicht mit mir AH3 zocken will D: ~ Add mich ma T_T

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EkusuKariba ()

    • shiizumaru schrieb:

      AH3 WASLOS GOGOGO!
      Bin auch noch unter den lebenden 8o

      Zwar bin ich vom Skill her immernoch ein Sandsack bzw. muss ich mein Timing wiederfinden (damn you Marvel!), aber bin immer für ne Runde bereit.

      EkusuKariba schrieb:

      Wenn man mit [9] (also 6 und 8 gleichzeitig) charged, während die Divekick animation läuft, kann man auf hit [6]4C für Fullcombo drücken oder auch [8]2A/B/C für einen weiteren Overhead.

      EkusuKariba schrieb:

      pervers sind dann dinge wie ranhomo'n -> j.B, j.2b, [8]2a/b/c :D ~Triple Overhead
      Hm, das muss ich mal ausprobieren.
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"
    • MIch braucht man auch nur anschreiben, wenn man mal abwirbeln will.

      Hab heute seit langem mal wieder kurz online gespielt, gegen irgendwelche homingcancel.com randoms, die mich geadded haben. Einer war ganz ok, der andere hatte high end wirbel skillz gehabt und turbobutton auf A mit Saki.
    • shiizumaru schrieb:

      Wie Prügel meinen WK Quote nicht verstanden hat :P


      Den WK hab ich schon rausgehört, aber wie ernst das jetzt war wusste ich nicht^^ Btw. hör auf uns zu trollen, du Troll ;) Aber immerhin hat der Troll das Forum mal wieder belebt...
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher