Hab bei amiami 1500¥ Versand bezahlt und das ist IMO akzeptabel.
Arcana Heart 3 Love Max [Examu]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
das christkindl kam zu spät- oder zu früh? einige von uns haben ab heute abend AH3du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
sagtmal kennt ihr nen laden der das game für ps3 noch auf lager hat. Habe leider nicht vorbestellt und will es jetzt aber auch noch haben ohne 4 wochen zu warten
danke! -
@ Kiku & Exe
Spoiler anzeigen
Schön alle drei am Zoll vorbei :good:
Btw. Danke an unseren edlen PostmannFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Ich bin um halb 7 bei dir.
-
Ich kann es leider erst Freitag aus Bochum abholen.
Bis dahin mache ich mir nen Trainings-Plan die versäumte Zeit aufzuholen. -
T_T Meins is den ganzen Tag im Zoll gehangen, deshalb hats die heutige Zustellung verpasst.... Also hoffentlich morgen D:
-
Oah, es wäre supernice, wenn das jemand von euch zum Max Damagermany mitbringen könnte. Ich würde mir das echt gerne mal reinfahren, aber hab noch keine PS3.
Bis dahin guck ich mir fleißig Tutorials und Matchvideos an und lass mir von Shii im IRC alles erklären um mich mental darauf vorzubereiten.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
Hab mein Exemplar immer noch nicht.
Hats schon jemand von Amiami erhalten? Welcher deutsche Paketdienst liefert das denn aus? -
Hast du mit oder ohne Tracking? Airmail kann bis zu 2-3 Wochen dauern.
-
EMS mit Tracking, gestern angeblich ein Zustellversuch, war aber den ganzen Tag jemand zu Hause und war nichts, heute genauso...
-
Okay,
vllt. mal per Mail anfragen wer in Deutschland zuständig ist für die Zustellung?
Irgendwie muss man ja an eine Info kommen. -
Hat sich erledigt, habe vorhin den Brief vom Zollamt bekommen. Nicht nur, dass ich jetzt ca 20 Euro drauf zahlen muss, das faule Pack hat auch samstags geschlossen. Bin grad ziemlich angefressen...
-
wird der Pedo-Prügler auch auf der Pal Box rauskommen?
-
Man kann stark davon ausgehen, dass dies nicht der Fall sein wird
Aber wer weiß... vlt kommt es ja paar Monate/Jahre später auch für Europa raus.
/ Hol dir einfach ne PS3 xD -
Es gibt definitv in diesem Jahr und sehr wahrscheinlich im zweiten Quartal ein EU Release. Quelle müsste hier irgentwo im Thread stehen
-
Noch ist nichts confirmed :3
-
-
Frisch ausm IRC: neoempire.com/?p=6180Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Moe über Europa! Das wird die 360-Besitzer natürlich freuenFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
-
Benutzer online 1
1 Besucher