Ich auch zwecks amüsement :Dwarum? ich finds ok hier.
Meint TIp nach wie vor: Nicht mashen, kontrolliert eingeben. Fertig. Lösung für alles :D
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Ich auch zwecks amüsement :Dwarum? ich finds ok hier.
chillcut schrieb:
Auch wenn Kuroko jetzt lachen wird: Ich vote für Sticky!
Würd ich so unterschreiben.kuroko schrieb:
Meint TIp nach wie vor: Nicht mashen, kontrolliert eingeben. Fertig. Lösung für alles
kuroko schrieb:
Ich finde die Herangehensweise oftmals einfach falsch bzw die Reihenfolge
chillcut schrieb:
Zum Thema:
Die Streetfighter 4 Engine erlaubt unsaubere Eingaben wie Button Mashing und die bekannten dubiosen SRK Shortcuts. Das ist gut für Einsteiger, aber sehr sehr schlecht für alte Hasen & Einsteiger, die mehr wollen als nur Casual Matches gegen ihre Freunde.
Im Prinzip möchte ich vorerst nur einen einzigen Tipp hier hinschreiben, der in meinen Augen im späteren Verlauf des Execution-Ausbaus den Unterschied zwischen Easy-Learnin' und totalem rumgesucke macht. Buttonmashing.
Wie gesagt, da die Engine Buttonmashing "gut supportet", fällt es meist nicht sofort auf, das es schlecht ist was man da macht. Jajaja, auf HE steht man soll nicht Mashen, aber es funzt doch, so What??? Und genau hier steigen wir ein...
Beispielchar: Sagat
Beispielcombo: 3x cr.lk, TigerKnee & cr.lk cr.lk cr.mp xx TU
kuroko schrieb:
ch finde den Thread in der Hinsicht amüsant, weil viele Anfänger über ihren Schatten springen (wollen) und direkt irgendwelche Link-Combos üben, aber in Gameplay Basics teils sehr krasse Mängel aufweisen. Der Thread hat auf seine bizarre Weise eine Berechtigung weil diese Combos durchaus wichtig sind. Ich finde die Herangehensweise oftmals einfach falsch bzw die Reihenfolge.
Ich fänds eher geiler wenn mal jemand ein Konsens aus diesem Thread in Form einer Tips Tabelle schreiben würde. Schliessen ist für Emos.Aber genug der Rechtfertigung. Thread kann geschlossen und / oder gelöscht werden
kuroko schrieb:
Ich fänds eher geiler wenn mal jemand ein Konsens aus diesem Thread in Form einer Tips Tabelle schreiben würde. Schliessen ist für Emos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chillcut ()
dino schrieb:
Probiert einmal in CVS2 Combos oder Links.
Das ist wahre Execution und nicht SF4.
dann npdon_tknow schrieb:
die community will diesen thread!
Schon mal überlegt das es Leute gibt die kein [namehiereinsetzen] spielen wollen? Schon mal überlegt, das Spiel [namehiereinsetzen] nichts mit Execution zu tun hat, zumindest was die Herangehensweise aus Post#1 angeht?
1 Besucher